Seite 245 von 285 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #3661
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Mal sehen wie Kubera Season 3 so wird. Die offizielle englische Version lässt zwar noch auf sich warten, aber meistens ist die Übersetzung in Fan-Foren besser.

  2. #3662
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Woah, danke fürs Erinnern. Ist so lange her, dass ichs fast vergessen hätte.

    Ich les da auch immer die Fan-Übersetzung, die Offizielle war letztens doch einige Kapitel hinten. Und die Übersetzer haben Humor.

  3. #3663
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Sind ja schon mit dem Prolog 3 Kapitel draussen.

    Achtung Spoiler:
    Und schon im Prolog wird mehr Leid und Schmerz für Leez prophezeit.

    Ich hoffe ja, dass das Ende nicht so düster wird wie befürchtet und sie wenigstens weiterleben darf.

    Rao und Rana haben 3 Kinder.

    Blöd nur, wenn 2 davon gleich mal anscheinend ersoffen sind. Fängt ja gut an.

    Agwen hätt ich fast nicht wiedererkannt. Und natürlich kommt jetzt Kasak wieder zurück, da ist das Drama auch vorprogrammiert.

    Jetzt bin ich auf Brilith und Airi gespannt. Und wielange es wohl dauert, bis Asha und Sagara zurückkommen.

  4. #3664
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Sind ja schon mit dem Prolog 3 Kapitel draussen.

    Achtung Spoiler:
    Und schon im Prolog wird mehr Leid und Schmerz für Leez prophezeit.

    Ich hoffe ja, dass das Ende nicht so düster wird wie befürchtet und sie wenigstens weiterleben darf.

    Rao und Rana haben 3 Kinder.

    Blöd nur, wenn 2 davon gleich mal anscheinend ersoffen sind. Fängt ja gut an.

    Agwen hätt ich fast nicht wiedererkannt. Und natürlich kommt jetzt Kasak wieder zurück, da ist das Drama auch vorprogrammiert.

    Jetzt bin ich auf Brilith und Airi gespannt. Und wielange es wohl dauert, bis Asha und Sagara zurückkommen.
    Achtung Spoiler:
    Wie kommst du auf 3 Kinder? Ich weiß, welche Brüder du mit reinzählst, aber wir wissen nicht ob sie Ran und Ranas Kinder sind. Weder Ran noch Rana beziehen sich auf Söhne, aber auf eine Tochter! Rao ist Leez Vaters!

    Ja, Agwen habe ich auch nicht erkannt.

  5. #3665
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Achtung Spoiler:
    Achja, blöder Tippfehler.

    Klar, es wird nicht explizit gesagt, aber Curry hat als quasi Aprilscherz ne Liste mit zehn "Fakten" gepostet, von denen 3 tatsächlich stimmen. Da war halt dabei, dass Ran und Rana 3 Kinder haben, gemeinsam mit ner Menge eher unwahrscheinlicher Dinge. Kann immer noch sein, dass es nicht stimmt, aber es ist doch sehr wahrscheinlich. Die Ähnlichkeit tut dann ihr Übriges.

    http://bato.to/forums/topic/26657-ku...aws/?p=1788742

  6. #3666
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Achtung Spoiler:
    Ich kenne die Liste schon. Das mit den 3 Kindern ist bestimmt eine Ente um uns zu täuschen, denke ich!

    Außerdem können Ran und Rana ja noch ein Kind im Laufe der Season 3 bekommen.
    Geändert von rucivfan (24. April 2017 um 12:19 Uhr)

  7. #3667
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Nichijou oder Non Non biyori?

    Kennt das noch jemand hier?

    Non Non biyori hatte extrem viele schöne Bilder, und Essen

    Kein Plot, aber das braucht es auch nicht.

    Gerade Non Non biyori ist sowas leicht im Herz, dass es fast verboten gehört

    Ist alles nur süss und so...
    Don't confuse the issue with the facts!

  8. #3668
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Natürlich

    Non Non Biyori Season 1 fand ich noch überwältigend. Season 2 halt nur mehr zum "Anschauen" ... aber mehr nicht


    Nichijou sowieso geil
    Aber probier mal Danshi Koukousei no Nichijou

  9. #3669
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Gehören beide mit einer Zuckerwarnung versehen.

    Im Humor-Department hab ich mir letztens Seto no Hanayome angeschaut, das war ganz witzig und kannte ich noch nicht. Ist aber eher RomCom.

  10. #3670
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Aber probier mal Danshi Koukousei no Nichijou
    Ein Tipp, der immer wieder kommt.

    Ich werde es mal versuchen. Bei Lucky Star hat das überhaupt nicht geklappt...

    Was mich an den Titeln sehr gefreut hat, ist die künstlerische Qualität. Da ist Non Non Biyori wirklich sehr stark. Starke Landschaftsbilder, lustige Ideen bei Gesichtern. Und lecker präsentiertes Essen

    Und Nichijou ist halt Nichijou. Habe nicht umsonst meinen Avatar so gewählt.

    Seto no Hanayome
    RomCom mag ich nicht so. Aber mal sehen

    Darf man Yuru Yuri toll finden?
    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #3671
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Versuch es
    Es lohnt sich

  12. #3672
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Kubera Season 3 Kapitel 4

    Achtung Spoiler:
    Der arme Chess hat bei der Suche nach den Brüdern die Barriere verlassen und muss sich von den gefundenen Brüders sagen lassen, wie schlecht das ist. Die Brüder selbst klammen sich an der Barrieremarkierung fest und sind damit noch innerhalb. Natürlich kommt noch das Problem dazu, dass er nur Sura-Sprech kann.

    Ach ja, Ran scheint die Brüder in Gefahr gesehen zu haben und hat sofort hoti vayu [Teleportation] angewendet. Nächstes Kapitel könnte man dann sicher wissen, ob die Brüder seine Kinder sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass Ran und Rana nur 3 Kinder haben werden.

  13. #3673
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Achtung Spoiler:
    Ja, das war klasse.

    Ich frag mich, ob jetzt dann demnächst Leez und Kazak dort auftauchen. Mit Ran und Agwen vor Ort würde das sicher spannend werden.

  14. #3674
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Kubera Season 3 Kapitel 5

    Achtung Spoiler:
    OK, wie ich vermutet habe, Ran und Rana haben 4 Kinder. Ann, Kan, Ten und Rim, warum sieht das erste Kind auf den Bild nur so anders aus?

  15. #3675
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Achtung Spoiler:
    Was meinst du mit anders? Bei Rimi deuten sich doch dieselbe Haarfarbe und Hautfarbe an. Wer weiss, vll wurde Rana auch mit dunkleren Haaren geboren, ist nichts Neues, dass sich die Haare im Laufe der Kindheit anders färben können. Ich hatte zuerst hellblonde Haare, jetzt sind sie fast schon braun.

    Also ich weiss ja ned, iwie ist der Start schon ein bisschen zäh, andererseits gibts bei Ran immer was zu lachen.

    Und wies aussieht, sollte ich die ruhigen, witzigen Kapitel geniessen, solange es anhält.

    Chandra badet in rotem Wasser.

    Bei LailaxChandra hab ich immer ein komisches Gefühl. Weil sie eine der letzten beiden Kuberas ist und auch wenn Claude meinte, dass nur noch einer von den letzten 3 sterben muss (Saha), bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt bzw. ob es so bleibt. Und da klar sein dürfte, dass Leez den Namen erbt, könnte es für Laila ganz schnell böse enden. Wundert mich ja eh schon, dass jetzt zwei Kuberas geduldet werden.

Seite 245 von 285 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •