Seite 253 von 285 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #3781
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    #nocontext

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #3782
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Lieber das als der übliche Foodgasm.

  3. #3783
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Lucifer and the Biscuit Hammer

    The Rising of the Shield Hero auch aber der Verrat-Aspekt hat zumindest bei mir nen ganz schönen Hals ausgelöst
    - Platzhalter -

  4. #3784
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Wenn der Verrat-Aspekt für dich ein Problem ist, solltest du besser nicht weiter schauen.

  5. #3785
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Vom Lesen hat's mich nicht abgehalten, bezog sich auch nicht nur auf das anfängliche Ereignis, sondern alles was bis zu den neueren Kapiteln so passiert ist.
    - Platzhalter -

  6. #3786
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das aktuelle RAW-Kapitel von Kubera (3-30).

    Achtung Spoiler:
    Mir gehts dabei wie damals bei Leez. Einerseits tuts weh, Brilith so zu sehen, andererseits ist die Vorfreude gross. Weil sie endlich zum Badass wird.

    Jetzt ist der Weg frei für das absolute Dream-Team: Leez und Brilith.

  7. #3787
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Das aktuelle RAW-Kapitel von Kubera (3-30).

    Achtung Spoiler:
    Mir gehts dabei wie damals bei Leez. Einerseits tuts weh, Brilith so zu sehen, andererseits ist die Vorfreude gross. Weil sie endlich zum Badass wird.

    Jetzt ist der Weg frei für das absolute Dream-Team: Leez und Brilith.
    Achtung Spoiler:
    Von mir aus kann Brilith immer noch einfach tot umfallen.

    Warum ist das für dich das Dream-Team?

  8. #3788
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet: Der Anime Usagi Drop erscheint nächsten Monat auf deutsch.

    Bild

    An den schwarzen Plüschhasen kann ich mich gar nicht entsinnen. Ist aber auch sechs Jahre her.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #3789
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Gerade habe ich The Anthem of the Heart gesehen. Das ist vielleicht ein schöner Film. Er zeigt mir, dass mich im Grunde bodenständige Geschichten in glaubhaften Rahmen doch viel mehr ansprechen als all die Fantasy- und Sci-Fi-Sachen, die ich sonst sehe.

  10. #3790
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    A Silent Voice ist auch ein schöner Film. Seit Monaten schiele ich auf den Manga, aber nun habe ich doch den Anime gesehen. Werde ich mir definitiv auch noch auf Blu Ray holen.

  11. #3791
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    A Silent Voice ist auch ein schöner Film.
    Danke für den Tipp! Fand ihn klasse. Muss sich nicht hinter "your name" verstecken. :o
    Dann guck ich "The Anthem of the Heart" direkt Mal als Nächstes...
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  12. #3792
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Gern. ^-^

    Nun bin ich auf Shirobako gestoßen und habe einige Folgen gesehen. Dort wird die Animeproduktion thematisiert. Finde ich interessant, auch wie es dargestellt wird. Nur bin ich nicht ganz überzeugt, 35€ für 4 Folgen auszugeben (deutsche Blu Ray).

  13. #3793
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich The Anthem of the Heart gesehen.
    Auch gerade geschaut. Fand die Story zwar etwas kitschig im Vergleich zu "A silent voice" aber war trotzdem schön. Emoticon: ovi
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  14. #3794
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Er hat andere Stärken. Ich möchte auch gar nicht beide Filme miteinander vergleichen, sondern beide für sich mögen. Besonders schön finde ich, dass es nicht auf die zu erwartende Romanze hinausläuft.

  15. #3795
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Er hat andere Stärken. Ich möchte auch gar nicht beide Filme miteinander vergleichen, sondern beide für sich mögen. Besonders schön finde ich, dass es nicht auf die zu erwartende Romanze hinausläuft.
    Achtung Spoiler:

    Die Szene wo sie zurückkommt und durchs Publikum laufend singt und man die Reaktion ihrer Mutter sieht ist halt einfach emotional der Oberhammer. ^^
    Was ich auch sehr genial fand, war, dass sie quasi keinen eigenen Soundtrack hatten sondern einfach durch clevere Verwendung von umgetexteten Klassikern diese Effekte erzielen.
    Und ja, dass das Ende nicht so klischeehaft war, wie man vermutet hätte, hat definitiv auch geholfen.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

Seite 253 von 285 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •