Seite 263 von 285 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4263

Thema: Manga & Anime

  1. #3931
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Grade die letzten 4 Folgen am Stück durchgesuchtet.

    Nochmal riesen Dankeschön für die Empfehlung! War echt eine der besten Animeserien, die ich überhaupt jemals gesehen habe.
    Hat mich von Anfang an gepackt und jede einzelne Folge war richtig gut.
    A Place Further Than the Universe ist auch einer der schönsten Animeserien, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich hoffe, ich kann dies eines Tages auf deutsch auf BD haben, aber das kann gut 5 Jahre dauern.

  2. #3932
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich habe die letzten Tage Shirobako geguckt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #3933
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Shirobako ist auch toll. Ich kann es kaum erwarten die beiden letzten deutschen Volumes zu sehen. Vor einer Weile wurde ja bereits ein Film angekündigt, ich hoffe da wird der Traum der Mädels, ihren eigenen Kurzfilm aus der Unizeit auf die große Leinwand zu bringen, Wirklichkeit. Jedenfalls bietet es sich an, wenn es im Film um die Produktion eines Animefilmes geht.

  4. #3934
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich habe mir die erste Volume von The Eccentric Family geholt. 6 Folgen einer neusynchronisierten Animeserie für ~32€ ist ein guter Preis. Die erste Folge gibt es auf deutsch auf YouTube zu sehen und ich wusste nicht so ganz, ob das wirklich was für mich ist, aber spätestens nach der dritten Folge war ich davon angefixt. Ende des Monats kommt die zweite Volume mit den restlichen Folgen der ersten Staffel. Ich hoffe die zweite Staffel kommt auch schnell zu uns.


  5. #3935
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Wie findet ihr Space Dandy so? Kazé bringt nun beide Staffeln recht günstig auf den Markt.

  6. #3936
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    ... Laid-Back Camp. ... Im ... Anime geht es ums Campen, die erste Folge hat mich sehr angesprochen und überzeugt, dran zu bleiben.
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Davon hab' ich jetzt auch 3 Folgen geguckt und...
    Achtung Spoiler:
    Irgendwie ist der "Plot" bisher sehr, sehr seicht. Im Sinne von: Da ist bisher absolut nichts passiert,
    was man nicht selber auch erleben könnte, wenn man dort wohnen würde. Und es gibt auch keinerlei Indizien für bevorstehende außergewöhnliche Ereignisse. Ich meine "A place further than the universe" hat ja auch schon eher "Doku-Soap"-Charakter aber Laid-Back-Camp ist quasi: "Langweiliges Hobby: Die Animeserie"
    Ich habe den Anime komplett gesehen und es gefiel mir weiterhin. Klar ist es keine große Handlung, Spannung und Twists gibt es nicht, aber das muss es auch nicht. Die Serie bleibt schön bodenständig und hat Potential Lust auf Camping zu wecken. Nebenbei gibt es gleich noch Tipps zur Thematik dazu.

  7. #3937
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hat schon jemand The One Hero Man gesehen?
    https://www.youtube.com/watch?v=XewJ...dex=20&list=WL

    Schön abgedreht

  8. #3938
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Die letzte Folge von Hinamatsuri legt den Grundstein für eine zweite Staffel und der Manga bietet auch genug Stoff, aber angeblich verkauft sich die Serie in JP recht schlecht

  9. #3939
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Ist Sword Art Online gut?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #3940
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ist Sword Art Online gut?
    Die erste Folgen schon, danach geht es bergab.

  11. #3941
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Im Nachhinein waren auch die ersten Folgen ziemlich schlecht, wenn man erstmal im zweiten Teil der ersten Staffel angekommen ist und zurück geht, um zu gucken, ob man die Zeichen hätte sehen können - Ja, hätte man.
    Achtung Spoiler:
    Fängt schon damit an, dass das Spiel an sich ziemlich grütze ist und alles darum herum keinen Sinn macht. In welcher Welt stehen die Leute im Jahr 2022 noch Schlange, um ein Spiel zu kaufen, von dem es zu Release nur 10000 Kopien gibt, weil ... dumme Ausrede? Da weiß wohl jemand nicht sehr viel über Videospiele. Und der Anime widerspricht sich dazu ständig, z.B. sagt Kirito, dass man sich einer Gruppe anschließen muss, um ein kompetitives Level zu halten, aber dann hat er plötzlich nach dem ersten Timeskip das mit Abstand höchste Level (und ist verdammt OP), obwohl er seiner Aussage nach nur alleine gelevelt hat, und das Level behält er auch beit, während er erstmal nur in der Gegend rumläuft und seinen zukünftigen Harem rekrutiert.

    Asuna ist erstmal der beste Part der Serie, aber sie wird einerseits als eigenständiger, starker Charakter dargestellt, aber sobald die Serie es will, wird sie von einer eigenständigen Frau zur Damsel in Distress, die von Kirito gerettet werden muss. Und generell macht das MMO in der Serie nicht viel Sinn (aber es wird in späteren Staffeln noch schlimmer ): Levelsystem wie in Skyrim, nur eine Klasse, Skills, die jemals nur ein einziger Spieler haben kann


    Kurz: Ich habs erst gemocht und erst im Nachhinein gemocht und hinterher bereut, dass ich blind war, weil die Prämisse (aber halt auch nur in meinem Kopf) ganz stark war.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #3942
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Die erste Folgen schon, danach geht es bergab.
    Trifft es ziemlich gut


    Lieber Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo ansehen



    EXPLOOOOOOOOOOOOOSION

  13. #3943
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Nice Bakuretsu
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #3944
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich habe gestern Toradora! für mich entdeckt. Hatte vor Monaten bereits mal in die erste Folge reingesehen und abgebrochen, aber nun gefällt es mir doch. Da möchte ich glatt die ganze Serie auf BD kaufen, aber ich warte wohl lieber auf die nächste 3-für-2-Aktion auf Amazon.

  15. #3945
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Saga of Tanya the Evil hat irgendwie eine Faszination in mir ausgelöst, dabei bin ich Militär und Krieg ansonsten abgeneigt. Banal betrachtet bietet diese alternative Welt nichts, was man in ähnlicher Form nicht bereits gesehen hat und auch die Charaktere sind jetzt keine Offenbarung, außer eben Tanya. Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum der Anime es mir angetan hat. Der Manga erscheint kürzlich auf deutsch und diesen werde ich definitiv lesen.

Seite 263 von 285 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •