Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Alle Modifikationen auf einen Blick

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.09
    Beiträge
    37
    Ein absolut Super Mod ist auch der Amerigos Mod auf der Englischen Fanseite.
    Absoluter Geheimtip von mir!

    An der Beschreibung wird zwar arg gespart, aber ich hab das Ding mal getestet und es ist absolut empfehlenswert.

    Für viele Auch interessant: der König ist in diesem Mod recht passabel und auf einfache Weise angepasst worden. Amergo hatte die lustige Idee, die Königstruppen einfach um die Soldaten zu kürzen. Der König hat also nur Reiter, Kanonen und Schiffe.

    Über einige Detailfragen kann ich nicht viel sagen, vor allem, was die Steuer und die Ausbildung angeht, da es keine Doku gibt. Allerdings wurden auch viele Truppen geändert und sehr viele Nationen komplett animiert hinzugefügt. Portugall, Schweden, Russland,... oder auf der Indianerseite die Mayas. Dazu gibt es viele passende Modells (diese sind auch in einigen anderen Mods zu finden).

    Zur neuesten Version 2 hat Amergo einige Inhalte Preis gegeben, die seeehr neugierig machen:

    Version 2
    added Eldorado and Youth Fountain
    New Music for Sweden,Denmark and Courland
    added New Fathers Koshiusko,Drake, and Galvez, who will help your revolution with Lafayette and their soldiers
    different religion_catholic,Protestant and Orthodox
    college can train veteran
    new stylesortuguese,Spanish,Aztec and Inuit
    new natives:inuit ad maya
    new units:musketman,Cuirassier,armed converted,pope,Merchant


    Wäre toll, wenn ihr diesen klasse Mod mit in die Liste hier aufnehmen würdet:

    Forum:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?p=7560989

    Version 2 Download:
    http://www.megaupload.com/it/?d=PI08HB7G

  2. #17
    ausgetreten
    Gast
    Age of Discovery 1.06 von Dale ist inzwischen erschienen. Änderungen von 1.05 auf 1.06 sind u.a.:

    - Komplett veränderte Gründerväter durch die Aufnahme des ebenfalls englischen Mods "Land of our Fathers"
    - neue Beförderung "Laderaum"
    - weitere KI-Verbesserungen (Marine, Einwandererbeschleunigung)
    - Piraten nicht mehr so stark
    - Ureinwohnerhandel nur noch nach dem mit dem Stammeanführer gesprochen wurde (was jetzt aber auch Schiffe können)
    - graphische Verbesserungen (z.B. Europascreen)

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=304017

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.09
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
    Age of Discovery 1.06 von Dale ist inzwischen erschienen.

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=304017
    Alle Modversionen auf der Titelseite sind nicht mehr aktuell. Ich glaube, die links sind es aber dennoch. Zumindest überwiegend

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Bjørn
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Nordvorpommern
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von JimboDuck Beitrag anzeigen
    Alle Modversionen auf der Titelseite sind nicht mehr aktuell. Ich glaube, die links sind es aber dennoch. Zumindest überwiegend
    Schreib doch mal eine PM an Worf, der sollte das bei Bedarf aktualisieren.

  5. #20
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Worf ist soweit ich weiß nicht mehr im Col-Forum zuständig...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  6. #21
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Für die ständige Aktualisierung dieses Threads ist absprachegemäß bisonte zuständig. Wir teilen uns ja hier im Forum die Moderation für Colonization 2 und haben uns das so aufgeteilt, dass er federführend die Unterforen betreut und ich den allgemeinen Teil des Forums (und mittlerweile auch das TAC-Unterforum).

    Ich kann hin und wieder mal punktuell diesen Thread editieren. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass es mir leider nicht möglich ist, diesen Thread ständig im Auge zu behalten, die Notwendigkeit von Aktualisierungen laufend zu prüfen und diese Aktualisierungen dann auch zu durchführen ...

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
    Age of Discovery 1.06 von Dale ist inzwischen erschienen. Änderungen von 1.05 auf 1.06 sind u.a.:

    - Komplett veränderte Gründerväter durch die Aufnahme des ebenfalls englischen Mods "Land of our Fathers"
    - neue Beförderung "Laderaum"
    - weitere KI-Verbesserungen (Marine, Einwandererbeschleunigung)
    - Piraten nicht mehr so stark
    - Ureinwohnerhandel nur noch nach dem mit dem Stammeanführer gesprochen wurde (was jetzt aber auch Schiffe können)
    - graphische Verbesserungen (z.B. Europascreen)

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=304017
    Ich habs teils eingefügt und auch der Spoiler hat nurn die Version 1.06.
    Zitat Zitat von JimboDuck Beitrag anzeigen
    Alle Modversionen auf der Titelseite sind nicht mehr aktuell. Ich glaube, die links sind es aber dennoch. Zumindest überwiegend
    Welche denn noch?
    Zitat Zitat von Bjørn Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal eine PM an Worf, der sollte das bei Bedarf aktualisieren.
    Zitat Zitat von King MB Beitrag anzeigen
    Worf ist soweit ich weiß nicht mehr im Col-Forum zuständig...
    Das stimmt schon, aber bei Bedarf kann ich weiterhin gern einspringen. Ich schaue allerings auch nur noch sporadisch hier rein.

    Ich habe den folgenden Beitrag mit einer Fehlermeldung zu einer TAC-Testversion in den entsprechenden Thread zu TAC-Testversionen verschoben. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (05. Mai 2009 um 18:59 Uhr)
    Sig sauer

  8. #23
    Ottomotor > Dampfmaschine Avatar von mgv
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    München
    Beiträge
    644
    Toter Link:

    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    [*]Glocken- und Königsarmeeüberwachung von Netbandit
    • zeigt Glockenproduktion an.
    • zeigt nächste "Glockengrenze" an.
    • zeigt Anzahl der neuen Königseinheiten an.

    07.10.2008 - Version 1.0

    --> The requested URL /col-mods/FuxMOD.zip was not found on this server.

    :-(
    Wollt den gern mit nutzen,... ist der im TAC mit drin und kann aktiviert werden?

  9. #24
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von mgv Beitrag anzeigen
    Wollt den gern mit nutzen,... ist der im TAC mit drin und kann aktiviert werden?
    Nein, das Tool ist nicht in TAC enthalten. Ich schick mal Netbandit eine PN und mache ihn auf deine Nachfrage aufmerksam.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Hallo,

    ich hatte den damals für Fux glaube ich "programmiert". Es ist eher ein kleines Werkzeug um die Grenze besser beobachten zu können, aber kein richtiger Mod. Daher hab ich den dann auch einfach wieder vom Server genommen. Wenn du magst, schicke ich dir die Datei einfach per Mail zu.

    Bis dann,
    Netbandit

  11. #26
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Netbandit Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte den damals für Fux glaube ich "programmiert". Es ist eher ein kleines Werkzeug um die Grenze besser beobachten zu können, aber kein richtiger Mod. Daher hab ich den dann auch einfach wieder vom Server genommen. Wenn du magst, schicke ich dir die Datei einfach per Mail zu.

    Bis dann,
    Netbandit
    Netbandit, wie groß ist dieser Tool denn? Wahrscheinlich nicht so groß, oder? Falls möglich, zipp ihn doch einfach und hänge ihn hier an. Dann verlinke ich von der Modübersicht aus direkt darauf. Und du hättest zukünftig Ruhe vor Nachfragen.

    mgv, noch mal kurz zu deiner Frage, ob dieses Tool Teil von TAC ist. Das würde alleine schon deshalb keinen Sinn machen, weil TAC an diesem Punkt komplett anders funktioniert als das Vanillaspiel. Bei Vanilla hängt das Wachstum der Königsarmee nahezu ausschließlich von der Zahl der Freiheitsglocken ab, die der Spieler produziert. Hier ist das in der CivWiki genau erklärt.

    Bei TAC dagegen hat die Glockenproduktion hier nicht den geringsten Einfluss. Bei TAC wächst die Königsarmee danach, wie der König die Gefährlichkeit der Kolonie allgemein einschätzt. Und da orientiert er sich z.B. an der Armee des Spielers, seinen Waffenvorräten und danach, wie oft er Geldforderungen des Königs zugestimmt hat.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Teppicommom
    Registriert seit
    22.08.14
    Ort
    in der nördlichsten Stadt Italiens
    Beiträge
    88
    Link auf civfanatics leider tod.

    3) Weitere Mods

    alte Col1-Musik von Common Sensei (civfanatics.com)
    Die alten Colonization 1 Musikstücke wurden herauskopiert und sind nun in CivCol einfügbar.
    26.09.2008 - Version 1.0

    hat jemand anderes die Datei noch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •