Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure Meinung zur Änderung der Spielbalance?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde die jetzige Form in Ordnung.

    1 1,79%
  • Firaxis wird es in einem Patch schon richten.

    18 32,14%
  • Ich glaube nicht an Firaxis, ich nehme einfach irgendeinen Mod der mir passt.

    5 8,93%
  • Ich glaube nicht an Firaxis, ich würde einen Einheits(-patch) Mod gutfinden.

    32 57,14%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wichtig: Umfrage zur Spielbalance/einheitliche Lösung; Eure Meinung dazu.

  1. #16
    Entdecker Avatar von melcher kürzer
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Einen deutschen Mod kriegen wir sicher sehr viel schneller hin, als wenn das alles noch "international" aufgezogen, koordiniert und beraten wird. Wenn es dann am Ende zwei Gemeinschaftsmods gibt, einen deutschen und einen amerikanischen, ist das gewiss auch kein Problem.
    Ja, das sehe ich eigentlich auch so.

    In diesem (http://www.civforum.de/showthread.php?t=55389) Thema wird ja überlegt
    sich an die Entwickler zu wenden und ihnen unsere Eindrücke zu schildern.
    Vielleicht sollte man dies erstmal machen und die Reaktion abwarten. Dann wüßte man wie Firaxis die Sache sieht und könnte danach entsprechend reagieren, gegebenfalls würde es unnötig werden weil sie das Problem erkennen und beheben.

  2. #17
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ein Einheitspatch ist sicherlich eine sinnvolle Sache. Allerdings muss man diesbezüglich dann auch fragen: Ist es sinnvoll, wenn "wir" solch einen Patch machen oder ist es nicht sinnvoller diesen international aufzuziehen?
    international halte ich für sinnvoller.
    vllt können wir mit Civfanatics zusammenarbeiten.
    Nur ein internationaler Patch/Mod ist sinnvoll, um den MP-Bereich abzudecken.
    Stellt euch mal vor ihr spielt online, und jede Community nutzt einen anderen Patch/Mod.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  3. #18
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Vielleicht findet sich ja jemand, der den deutschen Mod ins Englische übersetzt und dann wird der Webringmod international?
    Oder aber die Amis machen ihren eigenen Mod, dann gibt es halt zwei Mods und der bessere wird sich durchsetzen. Oder es bleiben beide Mods bestehen, weil beide gut sind, und MP-Spieler, die sowohl mit Deutschen als auch Angelsachsen spielen wollen (mMn sind das aber höchstens ein Dutzend Leute) müssen beide Mods installieren. Da gibt es aber schlimmeres.

  4. #19
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wird bei den fanatics & Co schon an einem Patch gearbeitet? Ich würde ihn auch erstmal "national" aufziehen und dann erst versuchen ihn international zu machen. Wenn es dann schon englische Patches gibt, kann man die evtl. auch zusammen verschmelzen. Dürfte einfacher und schneller gehen, als es von Anfang international aufziehen zu wollen.
    Sig sauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •