Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Bug-Thread für die BtS-prä-beta-Version

  1. #76
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Freibeuter und Fregatten sind m.E. schlecht balanciert.

    Der Freibeuter benötigt im Schnitt 2 - 3 Einheiten, um gegen die Fregatte bestehen zu können.
    Das mag historisch und spielmechanisch so weit sinnvoll sein, aber es gibt kein richtiges "Zeitalter der Freibeuter", weil die Fregatte sofort zur Verfügung steht.

    Vorschlag: Fregatte entweder in die Militärwissenschaft verschieben, oder dem Freibeuter (höhere Beweglichkeit) einen 10% - 15%-Bonus gegen Fregatten geben.
    Er geht ohnehin schon oft genug auch gegen Karavellen und Galeonen unter.

    Nachtrag: Die Fregatte ist mit 90 und Schrittweite 5 ohnehin sehr preiswert und schnell. Ist der Freibeuter erst einmal entdeckt, hat er kaum noch Möglichkeiten, sich der Verfolgung zu entziehen.
    Das ganze gewinnt noch zusätzliche Brisanz dadurch, dass die Fregatte häufig genug in den Heimathäfen der Freibeuter repariert wird.
    Geändert von Commander Bello (09. Mai 2009 um 13:02 Uhr)


  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.06
    Beiträge
    6

    ARD-Mod: Keine Auswirkungen nach 'OK'

    Hallo,
    bin wirklich gespannt, ob sich auf meine Frage was tun wird.
    Falls es noch andere gibt, die die freigegebene Version spielen: Funktioniert bei euch der ARD-Mod (AbandonRazeDemolish-City)?

    Als erstes habe ich herausgefunden, dass der Shortcut hierzu nicht mehr 'Ctrl + X' sondern 'Ctrl + D' ist.
    Dann bekomme ich auch den Popup mit Gebäudeauswahl oder Stadtauslöschung. Soweit so gut.
    Wenn ich dann aber auf 'OK' klicke, passiert leider nix.

    Ist da noch ein Fehler in der 'CvAbandonRazeDemolishEventManager.py' oder im EventManager?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •