Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Goldene Trophäen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45

    Goldene Trophäen

    Es ist vollbracht!
    Mit sämtlichen Civs alle 4 Siege errungen, jede Taktik Perfektioniert. Was für ein Kampf.
    Falls Fragen bestehen oder Tipps gefordert sind, Ich helf gern.
    Erst mal aber zum Technologie Sieg. Ein voll ausgestattes Raumschiff brauch IMMER 12 Jahre, also 6 Runden und das für jede Civ. (Gibt nen Thread dazu der hiermit wohl beantwortet ist.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Nich schlecht.

    Hast du mal probiert, mit einer Civ alle 42 großen Persönlichkeiten zu kriegen? Ich hab's versucht, kam aber bis 2100 nur auf 38 oder so, die von anderen Civs geklauten GPs mit eingerechnet. Aber ich mag mal alle 42 haben, Standalone, nicht in Städte eingebunden ...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Die Taktiken für alle Civs zu perfektionieren ist natürlich schon sehr cool. Ich sitz seit ner Woche an den Japanern und sehe noch immer Optimierungsbedarf.

    Was hast du denn bei denen für eine Strategie ausgearbeitet? Muss vergleichen, ob sie besser ist als meine, schlechter, oder ich zumindest meine perfektionieren kann durch Anleihen aus deiner.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Ja habs geschafft alle zu kriegen, durch das Artefakr Bundeslade. hatte im Jahre 500 v Chr schon 12 Städte dann überall schnell Tempel gebaut und Nach Bundeslade 12 Kathedralen da Explodiert die Kultur regelrecht.
    Zu den Japanern: Da die zum Forschen Super sind durch den Nahrungsbonus von Wasser. Erst mal die 100 Gold für Siedler kriegen und dann gleich Bibliothek kaufen dann die Stadt noch einstellen und Forschen wie ein Weltmeister.
    Falls nicht genug Barbaren in der nähe sind mal ner KI den Krieg erklären evtl zahlen die dann für frieden. Bei Gottheit sehr unwahrscheinlich eher was für Multiplayer
    Siedler bauen brauch man nicht, lieber 2 Einheiten in der nähe von ner KI Hauptstadt auf nen Hügel Stationieren un auf vorbeilaufende Siedler warten + Bewacher Bogenschütze. Der wohl beste Tipp ist die KI arbeitet immer gleich also AUSNUTZEN.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Also der Tipp mit dem Geld-Erpressen ist echt gut, da kriegt man, vor allem im MP, sehr gut sein Geld zusammen. Hatte ich vorher nie so dran gedacht ...

  6. #6
    der Unbesiegbare...
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    82
    ich arbeite an semtlichen anfängen und habe auch gute wege gefufunden um in Führung zu gehen....ich spiele schon über 2 jahre dieses spiel?wenn das stimmt was du geschrieben hast dann würd ich gerne ein tipp in annehmen......wie hole ich wenn ich im krieg bin wissenschaftlich auf?????

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Davon abgesehen das es das Spiel erst ein paar Monate gibt und noch keine 2 Jahre....
    Wenn genug Geld vorhanden ist würde ich probieren, in der Stadt mit der meistn Forschung, ne Uni bauen.
    Wahrscheinlich meinst aber nen anderes Civ, oder?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Komisch, meine Trophäen sind auch alle golden - aber das, seit ich den Wirtschaftssieg vor 1000 n.Chr. geschafft habe. Glaub ich zumindest.

    Es kann jedenfalls nicht sein, dass alles golden ist, weil ich alle Civs auf alle Arten durchgespielt hab. Weil: Das hab ich nicht.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Die Statuen werden golden wenn man diese Civ auf Gottheit besiegt hat, aber für die Symbole darunter müssn alle Siege geschafft werden.
    Es gibt noch eine kleine Optische Veränderung, bei der Schwierigkeits Auswahl sin die Symbole dann kombl golden.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Hab gestern mal drei Civs auf Gottheit gespielt, von denen im Internet gern behauptet wird, sie seien die schlechtesten von allen: Gandhi, Russen und Mongolen. Sagen wir mal so: Ich musste mich tatsächlich anstrengen, um zu gewinnen, es lief nicht so von selbst wie wenn ich Japs oder Chinesen spiele, aber im großen und ganzen lief's gut. Hab eigentlich bei allen drei Spielen nur bis Feudalismus geforscht und dann die Gegner mit haufenweise Ritter-Armeen geplättet, weil ich keine Lust hatte, nochmal 15 Runden oder so dranzuhängen bis zu Panzern - die dann auch noch mal doppelt so viele Hämmer kosten wie'n Ritter.

    Das einzig nützliche bei Gandhi ist aber echt der Fundamentalismus, die restlichen Boni kann man in der Pfeife rauchen. Oder in was anderem.

  11. #11
    der Unbesiegbare...
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    82
    hast du auch jedes level gewonnen?gruss cranny

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von cranny Beitrag anzeigen
    hast du auch jedes level gewonnen?gruss cranny
    Was für Level?

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von acridator
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Arathas Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal drei Civs auf Gottheit gespielt, von denen im Internet gern behauptet wird, sie seien die schlechtesten von allen: Gandhi, Russen und Mongolen.
    Die Mongolen sind schlecht? Also das ist bisher eine von zwei Zivilisationen, mit der ich auf Stufe Gottheit gewonnen habe. Die andere ist übrigens Zulu.

    3 Krieger ausbilden, in alle Himmelsrichtungen verteilen und gleich einige Städte durch Barbaren bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •