Seite 433 von 542 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.495 von 8117

Thema: Rechnerberatung, die einundelfzigste...

  1. #6481
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Nach Möglichkeit soll er keine Kamera haben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #6482
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Kameras kann man abkleben. Einen Laptop ohne Kamera zu finden wird schwierig.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #6483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Aldi hat wohl in den nächsten Tagen oder Wochen diverse Geräte, das günstigste für 200 €. Das dürfte wohl als Schreibmaschine reichen.

  4. #6484
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Mein Rechner hat auch keine Kamera! Emoticon: spy
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #6485
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Mein Rechner hat auch keine Kamera! Emoticon: spy
    So wie es sein sollte, ohne hässliches Abkleben

    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Aldi hat wohl in den nächsten Tagen oder Wochen diverse Geräte, das günstigste für 200 €. Das dürfte wohl als Schreibmaschine reichen.
    Das wär dann ja wohl Dieser. Oder soll ich da nochmal abwarten, was jetzt die Tage kommt?

  6. #6486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Den meinte ich. Schwer zu sagen ob du noch warten solltest, als Schreibmaschine reicht das aus.
    Es ist neu und damit mit Garantie für ein paar Jahre.

    Ob es bessere Angebote gibt ist schwierig zu sagen, der Markt ist halt relativ leer.
    Vielleicht erscheint noch kurzfristig ein Test, es schadet auf jeden Fall nicht Morgen oder Übermorgen nochmal nach dem Namen und Testberichten zu suchen.

    Aber ich fürchte, genauso gut wie nächste Woche etwas besseres erscheinen kann, kann es das Angebot nächste Woche nicht mehr geben ohne das Alternativen in Sicht kommen.

  7. #6487
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    So wie es sein sollte, ohne hässliches Abkleben
    Wenn ich einen Virus auf meinem Computer hätte, würde ich lieber sehen, dass die Webcam an ist, mir ins Gesicht starrt und da was nicht stimmt als dass ich nicht merke, wie mir irgendein Inder alle meine Passwörter stiehlt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #6488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Ich hätte nie gedacht, das irgendwann mal die Zeit kommt wo ich DAS fragen muss^^.

    Kennt ihr ne gute Tastatur? Ich habe JAHRElang immer Microsoft-Tastaturen genutzt, gedämmpft aufgrund ihrer Form und weil sie Leise waren beim tippen. Aber diese Tastaturen gibt es nicht mehr... zumindest nicht bei uns in der Region bei Euronics, Expert und MediaMarkt (MediMax hat zu gemacht, weil die Franchisebedingungen so streng waren, das den Laden keiner wollte von den Interessenten.. der war aber auf PC spezialisiert u.a.). Es gibt nur noch die billigen tastaturen in Kombination mit einer Maus. Und sie sind nicht mehr gedämmt und idR auch Funktastaturen. Oder dann die "teuren" Gamingtastaturen mit hohem Anschlag, jede Taste einzeln rausnehmbar, etc. Das braucht kein Mensch. Dazwischen gibt es nichts mehr bei uns.

    Ich nutze aktuell eine als Übergang und mag sie garnicht. Es kommt zu oft zu Tippfehlern, das Tastenanschläge nicht zählen, verzögert kommen oder die Reihenfolge vertauscht wird. Gefühlt schaltet sich die Tastatur ab, wenn nicht gebraucht und braucht dann 1-2min bis sie richtig läuft. Letzterens in einem Spiel passiert wo ich die Pfeiltasten gebraucht habe. Geht garnicht.

    Ich suche eine normale Kabelgebundene Tastatur (nicht kompakt) die gedämmte Tasten hat. Kennt da jemand noch welche? Muss Internet nun wohl bestellen, tu mich aber schwer eine Tastatur zu kaufen, von der ich nicht weis wie ich damit Tippen kann... ob sie mir liegt. Daher mal so die Frage was ihr so nutzt bzw. was ihr empfehlen könnt aufgrund obiger Vorgaben.

  9. #6489
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wenn du schon online kaufst, kannst Du ja versuchen, deine alte Lieblingstastatur wieder zu bekommen.
    Wenn man sich einmal an eine Tastatur so richtig gewöhnt hat, dann muss man sich immer an eine neue Tastatur umgewöhnen. Und dann findet man die neue schlechter auch wenn sie objektiv vielleicht besser ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #6490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Ich hab eine, da steht drunter Logitech Deluxe 250, scheints nicht mehr zu geben, aber die hier schaut praktisch identisch aus: https://www.mindfactory.de/product_i...n-_673610.html

    Kann nix außer Tastatur sein.

  11. #6491
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    https://www.mindfactory.de/product_i...D_1335547.html
    https://www.cherry.de/cherry-stream-keyboard.html

    Ich nutze ein inzwischen älteres Modell Stream XT. Es ist inzwischen schön verdreckt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #6492
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    https://www.mindfactory.de/product_i...X_1380726.html

    Der 5600X ist für 379 Euro verfügbar, also 27% über der UVP 299 Euro.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #6493
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Der Link existiert nicht.

  14. #6494
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Nicht mehr. Das passiert derzeit ständig, wenn der Artikel ausverkauft ist. Emoticon: hammer2

    https://www.planet3dnow.de/cms/60203...hl-angekommen/
    Geändert von justanick (26. November 2020 um 15:31 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #6495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Die Cherry-Tastatur sieht interessant aus. Da ich Amazon nicht bestelle (nichts technisches mehr) und regional es nicht vorhanden ist, werde ich mir wohl computer Universe und alternate anschauen. Bei Mindfactory habe ich kein Konto, bei den anderen beiden schon, weil ich da immer meine Hardware für nen neuen PC einkaufen gehe.

    Es gibt also doch noch so Leute wie ich, die diese billigen Tastaturen und Tastatur-Maus sets oder die Funktastaturen nicht ab können und keine Gamingtastatur haben wollen Dachte schon ich bin mal wieder der Quotentyp
    Geändert von nordstern (26. November 2020 um 17:50 Uhr)

Seite 433 von 542 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •