Seite 335 von 541 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 8112

Thema: Rechnerberatung, die einundelfzigste...

  1. #5011
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Geändert von Fonte Randa (13. November 2018 um 10:56 Uhr)
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #5012
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #5013
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #5014
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    P/L = Preis/Leistung
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #5015
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Je nach dem, wie viele Daten/Programme man so hat, können sich auch 500 GB SSD und gar keine HDD lohnen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #5016
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Die APU des Ryzen 5 2400G soll sehr gut sein, selbst für Spiele ohne Megaansprüche
    Aktuell: ...

  7. #5017
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Die Leistung für den Preis ist beim Ryzen 5 2400G sehr gut. Ich nutzte ihn ohne dezidierte Grafikkarte ebenfalls mit einem 1920 x 1080 Bildschirm. Ich habe auf eine dezidierte Grafikkarte verzichtet, behalte mir aber vor, eine nachzurüsten, sobald es nötig erscheint. Ein plausibler Zeitpunkt dafür wäre der Wechsel zu einem Monitor mit höherer Auflösung. Rein zum Streamen in UHD soll der Ryzen 5 2400G aber ausreichen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #5018
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Was für Spiele mit ungefähr welcher Detailstufe und welcher Auflösung spielst Du denn damit?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #5019
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Da bin ich eine schlechte Referenz, da das grafisch anspruchsvollste Spiel M2TW war. Da waren die Einstellungen dann aber immerhin maximal.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #5020
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Was für Spiele mit ungefähr welcher Detailstufe und welcher Auflösung spielst Du denn damit?
    https://www.youtube.com/watch?v=IZxax9SAtRI
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #5021
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    vielleicht hat hier ja jemand noch einen bodenständigen Rat: Ich suche einen neuen Monitor mit mindestens 27'' und WQHD, das ganze möglichst unter 300€. Einen Favoriten habe ich auch schon im Auge (siehe unten).
    Um zur Black Week das Thema nochmal aufzugreifen: Es soll definitiv ein 27'' (28'' ginge auch) werden mit WQHD (möglichst kein IPS) für bis etwa 300€. Ich werde versuchen, die üblichen Seiten zu beobachten, aber falls irgendjemand ein gutes Angebot entdeckt, wäre ich über einen kleinen Hinweis sehr dankbar

    edit: bin nochmal in mich gegangen wegen den Panels und mache gerade eine Kehrtwende um 180°. TN fällt für mich raus wegen der Blickwinkelstabilität. Sitze doch häufiger mit meinen Jungs vor dem Rechner, da sollte man doch auch von etwas seitlich gut sehen können. Dafür würde ich vielleicht doch IPS riskieren. Dunkle Horror-Shooter spiele ich eigentlich nicht und ich habemittlerweile doch viele Beiträge von Leuten gelesen, die sagen, dass sie unter Laborbedingungen (Testbilder/Videos etc.) BLB etc. feststellen können, dies in der Praxis aber nicht negativ auffällt.
    Geändert von daddy_felix (19. November 2018 um 12:26 Uhr)

  12. #5022
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Ich habe seit Jahren PVA und IPS Panels vor der Nase. Ich kann da nichts negatives dran feststellen.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #5023
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Es wurde doch nach Gutscheinen gefragt:

    Zitat Zitat von CSL Computer
    hier ist Ihr exklusiver 25 € Gutschein zum Start der Black Friday-Woche! Damit sparen Sie 25,- € beim Kauf eines PC-Systems, Aufrüst-PCs, Notebooks, Tablets oder Servers in unseren Shops - gültig bis einschließlich Montag, den 26. November 2018! Klicken Sie einfach auf einen Link in diesem Newsletter oder geben Sie den folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung ein:*

    BLCKFRDY
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #5024
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Kann man eigentlich auch gut zu zweit oder zu dritt vor einem curved Monitor sitzen oder sollte man da schon genau davor sein? Frage nur, weil ich gerne mal mit nem Kumpel Madden zocke oder mit meinen Jungs YouTube schaue.

  15. #5025
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    @Fonte: ja, die Mail hab ich auch bekommen. Dachte mir schon, dass da diese Woche was kommen könnte. Gleich zugeschlagen...
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

Seite 335 von 541 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •