Seite 4 von 213 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #46
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Kuranyi - Gomez...
    Gäbs was besseres für die Lästermäuler Deutschlands?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #47
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #48
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    25 Millionen, ja nee is klar. Dafür kriegt man besseres.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #49
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    25 Mio für Kuranyi. Ich lach mich kaputt

    Da Hertha ja anscheinend Pantelic loswerden will () wäre das wohl die bessere Option. Vertrag läuft aus und wär wohl für um die 2 Mio. Ablöse im Winter zu haben
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #50
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    25 Millionen?
    So weit hab ich gar nicht gelesen. Das ist ja noch lächerlicher als 30 + x Millionen für Go... also... lächerlich halt.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #51
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    25 Millionen!
    Außerdem hat es sich Kuranyi damals ziemlich mit den Fans verkackt. Ich glaub net dass der in Stuttgart nochmal glücklich würde
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #52
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Für Kuranyi wäre es vielleicht das Beste ins Ausland zu wechseln. Er kann sich ja bei Ailton ein paar Tipps holen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #53
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Was ist denn eigentlich mit Elson los- Hat der sich nach 3 Jahren auf der Tribüne/ durch Brasilien tingeln plötzlich zum brauchbaren Bundesligaspieler entwickelt, oder warum spielt der plötzlich?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  9. #54
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Tja, das weiß keiner so richtig, glaub ich.
    Der kam ja unter Trap und damals hat er mir nicht so schlecht gefallen, im Vergleich zum Rest, was allerdings mehr über den Rest aussagt, als über ihn. Dann war er plötzlich weg und jetzt freut es mich sehr, dass man in dem "ausrangierten Geldloch" doch noch einen Spieler hat, den man sogar bringen kann. Und heute hat er das Spiel doch sehr bereichert. War eine gute Einwechslung.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #55
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Hab grad gesehn dass er ja das 2:0 vorbereitet. Positive Überraschung.
    Mir war ganicht klar dass er noch beim VfB ist.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  11. #56
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Naja, der war zwei Jahre lang irgendwohin ausgeliehen, aber der Vertrag läuft irgendwie mindestens noch diese Saison und man fand anscheinend keinen mehr, der ihn leihen wollte. Da er sich nun nie was zu Schulden kommen ließ, kann er ja problemlos mittrainieren und da merkte man dann wohl, dass der Kerl auch Kicken kann.

    Ich find das eine geniale Geschichte .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #57
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Stz:
    In Stuttgart haben sich fast alle darauf eingestellt, dass der 23-Jährige nicht mehr zu halten ist. Vor allem wegen Gomez saßen am Donnerstag einige der insgesamt 26 Scouts in der Mercedes-Benz-Arena. Normalerweise schicken nur acht bis zehn Clubs ihre Späher zum VfB. 26 sind Rekord. Als Letzter hatte sich am Morgen der FC Liverpool angemeldet, doch auch der dürfte wie viele andere zu spät dran sein. Denn wenn es nach dieser Runde zum Abgang von Gomez kommt, ist die Richtung klar: sie geht zum FC Bayern.

    Der gilt nach wie vor als Favorit im Werben um den Nationalspieler, zumal in der Münchner Mannschaft ein Umbruch stattfinden wird. Lukas Podolski hat sich innerlich bereits verabschiedet (nach Köln?), und was Luca Toni macht, ist ungewiss. Deshalb hat der Rekordmeister auch Pavel Pogrebnyak aus St. Petersburg im Visier. Am Donnerstag waren die Bayern ebenfalls mit einem Scout im Stadion vertreten, obwohl sie Gomez eigentlich nicht mehr beobachten müssen. Die Verantwortlichen an der Isar kennen die Qualitäten des Torjägers schon lange.

    Im Juni hatte der FC Bayern noch vergeblich gebuhlt. Der VfB verweigerte die Freigabe, doch nach StZ-Informationen existiert eine Klausel, die trotz des noch bis 2012 laufenden Gomez-Vertrags einen Wechsel im nächsten Sommer ermöglicht - für eine Ablöse von knapp 30 Millionen Euro. Dabei wurde zwar auch schriftlich festgelegt, dass nur ein Transfer zu einem ausländischen Spitzenverein gestattet ist.

    Umweg über Salzburg?

    Aber auch für diesen Fall haben die Bayern vorgesorgt. Sollte der VfB auf dem Passus beharren, verlautet aus München, dass Gomez dann eben der Form halber kurz bei Red Bull Salzburg platziert werden könnte, um von dort aus ein paar Tage später in München zu landen. Dieser Plan wurde übrigens bereits vor ein paar Monaten diskutiert, ehe der VfB sein kategorisches Veto einlegte. Zu Salzburg pflegen die Bayern traditionell gute Kontakte, speziell über Franz Beckenbauer, der bei beiden Clubs eine Menge Einfluss hat.
    Was soll denn der Quatsch? Die Klausel ist mir neu (Hoeness hatte mal was angedeuted). Aber ich hoffe wirklich Gomez lässt sich net auf solche miesen Tricksereien ein. Kann man überhaupt so schnell 2mal wechseln? Seit wann ist Salzburg ein ausländischer Spitzenverein? Und was passiert wenn sie nach dem Transfer sagen "Ne, wir behalten ihn lieber!"?
    Nene, der soll nach England oder Spanien und sich dort gegen andere Weltklassespieler beweisen. Wenn er gegen Bielefeld und Cottbus spielen will, soll er beim VfB bleiben!
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  13. #58
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #59
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362

  15. #60
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Da muss ich mal wieder an das Lied von den Hosen erinnern.

    Aber für 30 Millionen? Da ärgere ich mich nicht, da lache ich die ganze Saison lang.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 4 von 213 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •