Seite 200 von 213 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #2986
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich distanziere mich im übrigen das ich Tronde Teilweise zugestimmt hätte. Ja der VfB konnte diesen Schritt gehen aber bisher sind mir immer noch keine fakten bekannt die ,wie von ihm behauptet, keine andere Wahl gelassen hätte.
    Ok, dann distanziere dich Ich habe es exakt so gemeint wie du es formuliert hast. Sollte das missverständlich gewesen sein, hast du das jetzt ja bereinigt . Ich hatte halt angenommen, dass dem Kontext gefolgt wird. Sorry.

    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon - sonst wäre die Trennung nicht einvernehmlich vollzogen worden. Und Schindelmeiser hat ja auch gesagt dass er wiederholt ermahnt wurde (Tweets, Interviews etc..)
    Allerdings. Aber diese Fakten (einvernehmliche Trennung), wurden hier ja anderweitig gedeutet.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #2987
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #2988
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Kenne den Artikel. Die Äußerungen bezüglich seiner PK sehe ich ähnlich, war eine gute Aktion von ihm. Die weiteren Schlussfolgerungen sind größtenteils deplatziert. Auch "hätte man bei Terodde genauso reagiert" ist halt ein versteckter Vorwurf, der ja nie widerlegt werden kann (allerdings auch nie belegt - dies verschweigt der Artikel natürlich genüsslich). Insgesamt stellt der Artikel es auch so dar, als wäre Großkreutz wegen dem Besuch der Oberstufenparty geflogen. Dies ist inhaltlich völlig falsch. Alles was nach dem verlassen der Oberstufenparty passiert ist, wird einfach verschwiegen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #2989
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Tronde, die Fun-Police Für wen schreibst du eigentlich immer diese Bleiwüsten der Banalitäten? Für deine zukünftige Schwiegermutter, damit sie sieht was fürn anständiger Jeck du doch bist?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #2990
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Leider darf ich deine Frage nicht beantworten, aber ich kenne die Antwort ;(
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2991
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ... Alles was nach dem verlassen der Oberstufenparty passiert ist, wird einfach verschwiegen.
    wenn strafrechtlich nichts wirklich Relevantes geschehen ist, sollte man alles halb so moralin-sauer aufassen ... erinnert an Basler/Scheuer

  7. #2992
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Wir werden ja sehen, ob noch was strafrechtlich relevantes hinterherkommt. Von Moral rede ich hier nicht, dafür ist das Publikum das falsche.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #2993
    You're a mad man... Avatar von Joros
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    221
    Kaum ist man mal nicht da und es passiert mal was im VfB Unterforum.

    Irgendwie tut es mir leid um Kevin. Ob alles stimmt was man so liest mal dahingestellt.
    Vermuten würde ich, dass (sollte es tatsächlich stimmen) mit Jugendspielern des Vereins in den Puff zu gehen ausschlaggebend war. Ganz wissen wird man es nicht.

    Prinzipiell darf er auch verletzt saufen und Puffs besuchen, wenn seine Krankschreibung keine spezielle Schonung verlangt. Das darf ich auch als "normaler" Arbeitnehmer, deshalb finde ich den Vergleich unpassend.
    I've come to the right place then.

  9. #2994
    You're a mad man... Avatar von Joros
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist halt Unfug.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ...Der Vergleich ist natürlich Quatsch...
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Aber kauf dir lieber ein Snickers.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Fakten spielen doch hier doch offensichtlich keine Rolle.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    sollte dir halt zu denken geben.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Emoticon: picard
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wieso der Qualitätsabfall deines heutigen Beitrags so massiv ist, steht nicht in meiner Verantwortung Shakka.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Emoticon: picardDer Täter wird hier zum Opfer hochsterilisiert.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was du da erzählst ist wirklich bodenlos .... Falls du "vergessen haben solltest" worum es geht...
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du wieder von dir gibst.
    Alles vor der Shakka "Beleidigung".
    Nur falls du dich wunderst, warum andere deinen Diskussionsstill nicht toll finden.
    Klassisch abgerundet mit dem Fall in die Tronde-Opferrolle.

    Edith:
    Nach der Beleidigung
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt angenommen, dass dem Kontext gefolgt wird.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Von Moral rede ich hier nicht, dafür ist das Publikum das falsche.
    Da du ja alle oder viele in deinem letzten Posting mit mangelnder Moral beleidigst. Kommt dafür noch eine Entschuldigung?
    Geändert von Joros (06. März 2017 um 17:31 Uhr)
    I've come to the right place then.

  10. #2995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Joros Beitrag anzeigen
    Prinzipiell darf er auch verletzt saufen und Puffs besuchen, wenn seine Krankschreibung keine spezielle Schonung verlangt. Das darf ich auch als "normaler" Arbeitnehmer, deshalb finde ich den Vergleich unpassend.

    Der Verein hat explizit gesagt, dass er sich eigentlich schonen hätte sollen. Und Nein als krank geschriebener Arbeitnehmer darfst du nicht feiernd umherziehen egal ob im Puff oder an der Eckkneipe. Als Fan eines Fussballspielers verzeiht man das - ich als personalverantwortlicher würde den AN abmahnen. Genau das ist bei Kevin schon 3 mal passiert (in 1 Jahr) - folglich fliegt er

    und der Rest den ich nicht genau weiss weil der Verein stillschweigen vereinbart hat (dies ist wohl in KG´s Interesse) ist ja das eigentlich schwerwiegende...

  11. #2996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    aber was ich viel Interessanter finde ist die Aufstellung für heute Abend... Ich würde hinten rechts Jean Zimmer nochmal ne Chance geben und vorne spielt der Terodde und zur HZ kommt der Ginni

  12. #2997
    You're a mad man... Avatar von Joros
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    Und Nein als krank geschriebener Arbeitnehmer darfst du nicht feiernd umherziehen egal ob im Puff oder an der Eckkneipe.
    Du beziehst dies vermutlich sehr auf dieses Beispiel. Es gibt diverse Urteile, die etwas anderes entschieden haben.
    Hier mal nur ein Beispiel von vielen:
    http://www.t-online.de/wirtschaft/jo...-behalten.html
    Wichtig ist, wegen was du krankgeschrieben bist und ob deine Aktivtät der Gesundung schadet.

    Werden jetzt harte 45 Minuten mit nur 10 Mann.
    I've come to the right place then.

  13. #2998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Klein - das gibts doch gar nicht

  14. #2999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Was für ein wichtiger Sieg und was für ein Comeback

  15. #3000
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    Was für ein wichtiger Sieg und was für ein Comeback
    Wenn Sie das mal zeigen würden, wenn sie nicht erst zurückliegen, wären wir schon echt weiter und meine Nerven besser in Schuss. Aber so ein Sieg ist natürlich fast noch schöner.

    Freut mich auch für Klein und Ginczek!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 200 von 213 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •