Seite 205 von 213 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #3061
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Gegen Gladbach, Augsburg und Frankfurt 9 Punkte geholt - da wäre ich mit 2 schon zufrieden gewesen. 10 Punkte aus 4 Spielen - das ist wohl der neue Impuls von dem immer alle faseln wenn ein Trainer entlassen wird

    Achja einen noch: Tayfun


  2. #3062
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Mit dem Ergebnis gestern kann man heute ziemlich entspannt der Konkurrenz zuschauen. Keine Ahnung wann es das zum letzten Mal gab

  3. #3063
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Im Januar noch Abstiegskandidat und jetzt schnuppert man schon am Europapokal. 17/21 Punkte. Zweitbeste Rückrundenmannschaft.

  4. #3064
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Der alte VfB ist wieder da

  5. #3065
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Dafür, dass man Korkut quasi schon vor dem 1. Spiel zum Teufel jagen wollte ist das schon beeindruckend.
    Der schläft wahrscheinlich jeden Tag mit einem Grinsen von Stuttgart bis Hamburg ein.

  6. #3066
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tja, wer hätte das gedacht. Statt Abstiegskrampf nun mit einem Auge nach oben schielen...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #3067
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dafür, dass man Korkut quasi schon vor dem 1. Spiel zum Teufel jagen wollte ist das schon beeindruckend.
    Der schläft wahrscheinlich jeden Tag mit einem Grinsen von Stuttgart bis Hamburg ein.
    Da würde ich mal getrost abwarten. Mit Gomez hat er ein Riesenglück, da der in Topform ist und mit zur WM möchte.
    Wenn der Ladehemmung hat, muss sich zeigen, ob Korkut wirklich was draufhat.
    Ich halte Korkut nach wie vor für nicht besonders...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #3068
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Alle haben ihm bescheinigt, es zu verkacken. Insofern kann man eig nicht meckern.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #3069
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Da würde ich mal getrost abwarten. Mit Gomez hat er ein Riesenglück, da der in Topform ist und mit zur WM möchte.
    Wenn der Ladehemmung hat, muss sich zeigen, ob Korkut wirklich was draufhat.
    Ich halte Korkut nach wie vor für nicht besonders...
    Ob ein Trainer was drauf hat zeigt sich nicht daran, ob der Torjäger trifft oder nicht. Da gehört schon etwas mehr dazu.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #3070
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zumal man mit dieser "Argumentation" so ziemlich jeden Trainer in die Tonne reden (!) kann. Das gilt dann für Reals Zidane genauso wenn Ronaldo nicht trifft oder für Emery wenn Neymar nicht trifft oder für Heynkes wenn Lewandowski nicht trifft...

    Kurzum: Das sagt gar nichts aus.

  11. #3071
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Kurzum: Das sagt gar nichts aus.
    Doch, denn der Trainer hat keinen Plan B. Es entsteht ein Abhängigkeitsverhältnis. edit: afaik stellt der Korkut jedes mal die gleiche Elf auf. Das ist langfristig gesehen aus mehreren Gründen nicht besonders konstruktiv.

    Gegenbeispiel Werder: Kohfeld (und seinem Trainerstab) ist es gelungen, Werders Offensive trotz des Ausfalls eines Bartels erheblich auszuweiten - und auf der anderen Seite die Bedeutung eines Junosovic zurückzuschrauben.
    Auch indem eigentlich schon abgeschriebene Spieler plötzlich nen zweiten Frühling erleben.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #3072
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Woher weißt du, dass er keinen Plan B hat? Wenn er ihn nicht braucht
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #3073
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich schrieb, dass sich das dann zeigen wird. Der andere Post, also wenn der Fall eingetreten ist, bezog sich auf Teerohrs "Das sagt gar nichts".
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #3074
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Es ist natürlich total neu, dass ein Trainer von seinen Spielern abhängig ist.
    Du haust gerade auf einen Trainer drauf der aktuell mit seiner Mannschaft sehr erfolgreich ist und verweist schon mal auf dein "Ich habe es schon immer gewusst!" sobald es dann nicht mehr so gut läuft. Das geht den besten Trainern so. Klopp, Ancelotti, Pep, Jupp...bei jedem Trainer könnte ich heute diesen Satz sagen und würde zu 100% damit Recht behalten.

    Jetzt sagst du er hätte keinen Plan B. Nun...solange Plan A funktioniert. Gibt Trainer die laufen mit Plan A von Spitzenmannschaft zu Spitzenmannschaft und wenn es dann nicht mehr so klappt dann wird Plan A eben wieder beim nächsten Verein probiert.. Ich erinnere hier mal an Mourinho, Ancelotti oder Pep.

  15. #3075
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die Siege der Stuttgarter sind schon meist glücklich.
    Da liegt es schon nahe, die Gründe in der Form weniger Spieler zu suchen. In den Statistiken sind Ballbesitz, Pässe usw. unter Korkut alle schlechter als vorher. Einzig die Punktausbeute ist gut.

    Aber wenn ein einzelner Spieler eine gute Form hat, dann kann das ja auch der Verdienst des Trainers sein. In Wolfsburg war Gomez jedenfalls nicht so überragend. Ist es nur Zufall, dass er jetzt trifft?
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 205 von 213 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •