Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Colonization in der Liga

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Colonization in der Liga

    Viele kennen bereits Cilvilisation als MP- Ligaspiel auf the-battlefield.com.
    Es wird bis zum Erscheinungstermin von Colonization fieberhaft daran gearbeitet auch für dieses Spiel ein Ligabetrieb zu erstellen.
    Wer sich die noch nicht ganz fertige Seite bereits anschauen oder sich schon registrieren möchte, der kann es HIER bereits tun.

    Ich wünsche allen viel Spaß und viel Freude mit Colonisation, ob im SP, MP oder bei uns in der Liga. Jedenfalls kann ich es kaum noch abwarten, bis das geile Spiel endlich im Ladenregal steht.

    mfg, Erni

  2. #2
    ColoAlex
    Gast
    ich hab mich mal registriert -> Alvizo

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    prima! Vielleicht können wir uns im Begrüssungsspiel zu CIV:COL begegnen

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Das Team von the-battlefield.com hat für Samstag den 04. Oktober 2008 um 20 Uhr ein Eröffnungsspiel in der neuen Liga „Civlilzation 4: Colonization".
    Natürlich steht die Liga für Spielverabredungen schon ab Erscheinungsdatum für Euch bereit.

    http://www.the-battlefield.com/index...1190&game=col2

    Für die ersten drei Gewinner des Eröffnungsspiels sind coole Preise zu gewinnen:
    Platz 1: Goldmedaille und eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft auf the-battlefield.com
    Platz 2: Silbermedaille und eine 1-monatige Premium-Mitgliedschaft…
    Platz 3: Bronzemedaille


    Des Weiteren werden in regelmäßigen Abständen Turniere mit vielen Preisen veranstaltet.
    Habt gemeinsam mit uns Spaß an den Games auf the-battlefield.com, findet neue Freunde bei den regelässigen Spielverabredungen sowie LAN-Partys und werdet kostenlos Mitglied bei uns.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Kostenlos? Und was hat es dann mit dem Premium auf sich?

  6. #6
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Premium=mehr Features: erweiterte Buddylist, Blogs im Profil, Gästebuch...
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #7
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Hendy84 Beitrag anzeigen
    Kostenlos? Und was hat es dann mit dem Premium auf sich?
    Hey :-) Premium ist ein erweiterter Account, der dir Zugriff zu tools, stats und vielem mehr bietet!
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  8. #8
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Und wieso hat man die Sachen nicht mit einem normalen Account?

  9. #9
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    ist doch bei den ganzen Serverspielen ähnlich.
    zum Spielen reicht ein kostenloser Account. wer mehr wünscht muss etwas bezahlen.
    Der Server kostet schliesslich Geld.
    zZ nutzen über 90% den kostenlosen Account, nur wenige sind Club- oder Premiummember. Aber diese wenigen ermöglichen durch ihr zutun eine Erweiterung des Servers, wie weitere Foren, Teamspeak, Turnierpreise...
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #10
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    ist doch bei den ganzen Serverspielen ähnlich.
    zum Spielen reicht ein kostenloser Account. wer mehr wünscht muss etwas bezahlen.
    Der Server kostet schliesslich Geld.
    zZ nutzen über 90% den kostenlosen Account, nur wenige sind Club- oder Premiummember. Aber diese wenigen ermöglichen durch ihr zutun eine Erweiterung des Servers, wie weitere Foren, Teamspeak, Turnierpreise...
    Ach, der kostet tatsächlich Geld? Darauf wollte ich mit der Frage nämlich hinaus. Läuft die ganze Kooperation mit dem Civforum dann nicht schon unter Werbung?

    Und die Sache mit den Premium-Accounts ist ja schon von Seite zu Seite vollkommen unterschiedlich. Bei der einen ist der Bezahlaccount nur ein nice-to-have Feature und an für sich unnötig, bei der anderen ist der normale Account so beschnitten, dass man kaum noch von einer unproblematischen kostenlosen Benutzung sprechen kann. Und die ganzen Browserspiele sollen sicherlich Profit bringen und nicht nur Kosten decken.

    Versteht mich nicht falsch, will die Seite nicht madig machen, aber ich sehe Werbung auf der Seite und es gibt Bezahlaccounts. Ist schon ein wenig grenzwertig, wie ich finde, wo hier doch immer nicht ohne Stolz darauf verwiesen wird, dass das Civforum völlig werbefrei und unabhängig ist und Werbelinks verboten sind. Aber wie gesagt - die Beziehung ist etabliert und wenn du sagst, dass damit nur Kosten gedeckt werden, dann ist das ja kein Problem. War vorhin nur etwas erschrocken, da ich mir die Seite zum letzten Mal vor ziemlich langer Zeit angesehen habe und sie da noch etwas "unschuldiger" aussah... Ist vermutlich der logische Weg, wenn so eine Sache wächst.

  11. #11
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nein du leidest unter einen kostenlosen account nicht... civforum is civforum und nicht battelfield is doch nur praktisch wenn man sich zusammen in einem forum trifft oder sollen sich alle verteilen?

  12. #12
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    @aphex

    Ich spiele auf Battlefield.com schon über ein halbes Jahr mit kostenlosem Account und ich fühl mich überhaupt nicht beschnitten. Ich sehe die Ergebnisse, Spielerkommentare, Spielstatistiken, Spielerbewertungen und Rankings. Für kostenlos nicht schlecht oder?
    Mir geht dabei auch garnichts ab. Mit den Preisen will doch das BF nur ein wenig Werbung für sich selbst machen. Find ich voll in Ordnung.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #13
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Habe ich doch auch gar nicht gesagt? Nur, dass es solche und solche Seiten gibt. Einfach noch mal lesen, war nur überrascht und habe ein paar Gedanken gepostet, nichts weiter. Ist doch in Ordnung, wenn es so ist, wie es beschrieben wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •