Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ehrenvolle Aufgabe

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.08
    Beiträge
    3

    Ehrenvolle Aufgabe

    Moin!

    Wie kann man eigentlich in CivRev ehrenvoll aufgeben, d.h. zu fortgeschrittener Stunde, wenn ein Sieg aussichtslos geworden ist, dass Ende sich aber noch hinziehen dürfte ... gibt es da kein Kapitulation-Feature?

    Ich habe nur über die Start-Taste die Option "zurück zum Huptmenü" gefunden, doch dann hat sich das game mehr oder weniger aufgehängt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    "Normalerweise" funktioniert die Option zurück zum H-menü. Das Game hängt sich leider NOCH oft auf.
    Ansonsten hat das rein garnichts mit ehre zu tun. wenn sich ein game noch hinzieht hat man immer noch eine Chance!!!!!
    Die besten sind die, die einem krieg erklären eine stadt nacheinander einnehmen, GEWINNT MAN DANN ENDLICH DIE OBERHAND, und man erweitert seine Zivilisation um 1-2 Städte, wird man entweder gekickt oder das spiel wird unterbrochen weil jemand die Option zurück zum H-menü ausführt.
    Sehr nerfig und ABSOLUT EHRENLOS....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.08
    Beiträge
    3
    Ich möchte niemand kicken, ausser mich selbst. Wenn ich im Lategame nur noch 2-3 Städte habe und der Gegner mit seiner Artillerie nicht kurzen Prozess machen will, habe ich keine Lust mir noch eine Stunde einen Wolf zu warten.

    Wenn ich so Ranglisten FFA spiele, werden meist zu anfangs zwei gerusht und dann ist es doch ein 1on1. Hat da mal einer die Oberhand, ist mit Comeback idR nicht mehr viel zu wollen, wenn er sich nicht völlig blöde anstellt (oder ich bin halt zu unfähig, keine Ahnung).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Ja sorry bin nur entnerft, weil wenn man endlich ein Spiel gefunden hat und dann alle flüchten darf man wieder neu suchen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Jo, mir hauen die auch ständig ab, wenn ich nach 20 Minuten 5 Techs vorne bin.

    Aber zur ehrenvollen Aufgabe: Wenn du nicht grad gegen 3 Leute spielst, sondern nur gegen einen, dann schreib ihm doch ne Nachricht, dass du dich geschlagen gibst. Das ist nett und dann ärgert sich der andere auch nicht, wenn du rausgehst danach. Kannst natürlich auch bei drei Gegnern machen, ist nur mehr Arbeit.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45

    Jajaja

    ganz meine Meinung, nur schade das bei Civ Rev die Spielerbegenungen nicht gleich mit in die Liste aufgenommen werden.
    Da muss man schon mal Namen schreiben wie gghhiijjkkllmm oder so. (Gibt User die nennen sich ernsthaft so, jaja die Phantasie)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •