Seite 320 von 321 ErsteErste ... 220270310316317318319320321 LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 4811

Thema: Sag mir, wo die Juser sind, wo sind sie geblieben?

  1. #4786
    Registrierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.864
    Ich denke, wir werden ihn bald wiedersehen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #4787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    1.200
    Ausgeschlossen! Wenn Metro eine Entscheidung getroffen hat, dann steht er auch dazu und meldet sich nicht einfach unter anderem Namen wieder an!

  3. #4788
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich werde dennoch die Geschichten von seiner rebellierenden Teenie-Tochter vermissen
    Die sollte sich hier anmelden und Geschichten über ihren Vater erzählen.
    Würde gleichzeitig die Frauenquote erhöhen. Zwei Fliegen, eine Klappe
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #4789
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    79


    Das wäre stark.
    Metros Art kommt von einer pubertierenden 14-jährigen auch viel realistischer rüber

  5. #4790
    Optimist Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    50.532
    Was die dann im HIMYM-Faden sagen würde?
    Ich bin hier, weil ich gerne Spiele.
    Ich spiele gerne, weil es mir Spaß macht.
    Spaß macht mit vor allem Multiplayer und Diskussionen darüber.
    Es macht mir Spaß, weil ich mit Menschen zu tun habe.
    Mit Menschen, die gerne spielen.
    Die sich hier treffen.
    Weil es Ihnen Spaß macht...

    Politik macht keinen Spaß und regt mich derzeit eher auf. Dafür bin ich nicht hier. Daher keine politische Signatur hier.

    Spaß für Alle!



  6. #4791
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    45.253
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Die sollte sich hier anmelden und Geschichten über ihren Vater erzählen.
    Würde gleichzeitig die Frauenquote erhöhen. Zwei Fliegen, eine Klappe
    "Vor euch ist eine Straße."
    "Wir wollen in den Wald gehen."
    "VOR EUCH IST EINE STRASSE."
    "Wir gehe in den Wald!"
    DU WIRST VON EINEM ZOMBI GEFRESSEN UND BIST TOT!

  7. #4792
    ehem. Unnütz Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.497
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Mods und Bayernfans beleidigt.
    Ein waschechter CivForums Robin Hood!
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei der CSU gibt es die meisten Nullen.
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke ich verstehe Putin. Das ist der Hauptgrund ihn nicht zu mögen :)

  8. #4793
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    7.379
    Das er Bayern Fans beleidigt hat ist mir nicht bekannt. Das er dafür gebannt wurde klingt nach Fake News
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #4794
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.606
    So schnell wie sich hier einige persönlich beleidigt fühlen nur weil man den Bayern Spielern ihre vergehen vorhält, müsste das halbe Forum gebannt werden.
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  10. #4795
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    38.601
    Reicht es nicht, die jeweiligen User in die Sportecke zu verbannen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #4796
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.606
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  12. #4797
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.761
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    wie sich hier einige persönlich beleidigt fühlen nur weil man den Bayern Spielern ihre vergehen vorhält,
    Sprichst du von diesem abgrundtief hässlichen Franzosen, der sich ein mit Blattgold verziertes Steak reingepfiffen hat, abstatt sich die Zähne mit dem Gold machen zu lassen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  13. #4798
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.606
    Vorsicht, das ist Hetze!

    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  14. #4799
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    5.286
    Falls ihr die Zahndiskussion von vor 6 Jahre aufwärmen wollt, da sind wir letztes Mal stehen geblieben

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade das Bild von Messe, Ronaldo und Ribery, die zur Wahl des Weltfußballers stehen und frage mich: Was verdient Ribery eigentlich? Ich mein, ein hässlicher Typ ist er, daran kann man nicht viel ändern, aber wenigstens seine Zähne kann er doch machen lassen, oder? Das ist ja gruselig.
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Wenn das sein einziges Problem mit ihm ist...
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass er auf dem Boden geblieben ist. Super Typ.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja...wenn du dir die Kauleiste komplett sanieren lässt dann würde ich mal behaupten, dass du am nächsten Tag nicht unbedingt aufs Spielfeld läufst. Das müsste man halt mal in einer längeren spielfreien Phase machen und da will er vielleicht einfach Urlaub machen und seine Ruhe haben?
    Wenn er nicht so eitel ist dann muss das doch nicht dein Problem sein. Außerdem sinds nicht nur die Zähne. Wenn dann noch der Kiefer betroffen ist dann kann man oftmals auch nichts machen ohne den erstmal komplett zu brechen. Das überlegst du dir dann schon 1-2x bevor du sowas machst.
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, aber schau dir doch mal das Bilder von ihm an, mit den vergilbten und total schiefen Dingern da in seinem Mund. Da gehört schon was zu um zu sagen: Ach egal, ich habe lieber eine Woche Urlaub, bevor ich gesellschaftlich akzeptable Zähne habe...
    Aber wie Totila sagt: Gut, dass er auf dem Boden geblieben ist.
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ja klar, er steht zu sich selbst. Hatte ja diesen schweren Autounfall in der Kindheit. Vielleicht ist ihm anschließend klar geworden, dass es wichtigere Dinge gibt im Leben als strahlendes Aussehen. Die von dir angesprochene Gesellschaft liebt ihn und davon abgesehen ist er ein Riesenfußballer. Und der Spaßvogel in der Mannschaft. Er genießt sein Leben. Das ist großartig.
    Seine Eltern sind übrigens ähnlich, wohnen immer noch in der runtergekommenen Wohnung in Marseille, weil sie ihr Umfeld, ihre Freunde nicht verlassen wollen.
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr beide einer Meinung seid und verlottertes Aussehen nicht wichtig findet. Vielleicht sollte Ribery noch eindeutiger zeigen, wie sehr er auf dem Boden geblieben ist, indem er sich zukünftig nichtmehr die Haare schneidet, das Zähneputzen komplett sein lässt (sofern nicht schon geschehen) und seine Eltern in ein nahegelegenes Asylantenheim steckt. Das wär so schön bodenständig, während man auf der anderen Seite natürlich 10 Millionen im Jahr verdient.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Hier muss ich Rasta mal recht geben. Was hat optische Pflege mit auf dem Boden geblieben sein zu tun ?
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Was hat eine Narbe uns schiefe Zähne mit Pflege zu tun? Warum muss sich jeder Mensch in euren Augen unbedingt einer Schönheits-OP unterziehen? Er steht zu der Person, die er im Spiegel sieht. Am Boden geblieben heißt, dass er dieses Selbst-Bewusstsein hat.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben dass er das Muss oder soll, aber ich finde halt nicht das es eine Form von Bescheidenheit ist, das mit dem Selbstbewusstsein oder auch erfreulich fehlende Eitelkeit ist aber richtig.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich stimme Totila zu, warum sollte ich nicht hässlich bleiben wenn ich mir ah jeden Tag sowieso eine minderjährige Prostituierte leisten kann.
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich habe in erster Linie auch nicht seine schiefen Zähne, sondern seine gelben Zähne (auf dem schwarz-weiß Bild natürlich nicht zu erkennen) angesprochen. Aber witzig wie ausgerechnet du, der ja so um Frieden und sachliche Äußerungen bedacht bist, mit dem "gelbe Zähne Ruhrpott Argument" kommst. Klar, du hast natürlich Recht mit den ungepflegten Ruhrpottasis wie Pap oder Kami , aber Unsachlichkeiten kannst du ja scheinbar gut aushalten, solange du es selber bist, der unsachlich ist.

    Aber reicht auch hin mit den Kommentaren hier, Trontila wütet zu heftig. Meine Frage bleibt weiterhin bestehen - warum man als Multimillionär trotzdem ne Fresse wie ne Karre Mist hat. 1x Zähne reinigen kostet selbst mit schlechter Versicherung ohne irgendwelche Zusatzleistungen höchstens 60 €. Würde Ribery beim BVB spielen würde schon längst das "schwarz-gelbe-Zähne" Argument kommen, aber sobald es mit dem großen FC Bayern zu tun hat, wird erstmal alles gut gefunden, egal ob verlotterte Zähne, Brandstiftung, Steuerhinterziehung, Zollschmuggel und was weiß ich noch alles - FC Bayern = Alles toll!
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gottchen, immer noch nicht überwunden das der Titel in München ist? Komm drüber hinweg.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tronde bleib doch beim Thema!

    Die Presse schießt sich heute wieder massiv auf Hoeneß ein. "Alles viel schlimmer.... " 500 Mio Franken etc.
    Da hat der Stern aber bis kurz vor dem Saison Start gewartet

    Doping, steuern .... Die deutsche Sport Szene bekommt es im Moment aber auch dicke
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Bei welchem Thema chrissy? Das aussehen von Ribéry ist kein relevantes Thema für eine sportecke. Ansonsten nur der übliche Schmu den Rasta gegenüber dem FCB und seinen Fans ausschüttet. Er hat sich ja auch eine Weile zurückgehalten, länger ging es wohl nicht mehr.
    Zitat Zitat von Totila
    Tronde, das ist einfach nur noch Zeitverschwendung. Da kommt kein Gedanke an.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #4800
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    9.590
    Ihr seid genauso blöd wie ich.

Seite 320 von 321 ErsteErste ... 220270310316317318319320321 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •