Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Konzerte und Festivals

  1. #1
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767

    Konzerte und Festivals

    Da wir sowas noch nicht haben.

    Heute Abend Die Ärzte in der Turbinenhalle.

    Ein bis zwei Fotos werd ich sicherlich machen. Den Rest werde ich mir aber sicherlich nicht durch ein Handydisplay anschauen. Meiner Meinung eh eine Unsitte heutzutage, die ganze Zeit mitzufilmen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Guter Faden.
    Dieses Jahr habe ich noch Karten für Fall out Boy, Black Veil Brides + Halestorm und Mambo Kurt
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #3
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Guter Faden

    Ich glaub im November stehen die nächsten beiden an. Dann müsste ich im Schnitt 1x im Monat dieses Jahr auf dem Konzert gewesen sein.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Da wir sowas noch nicht haben.

    Heute Abend Die Ärzte in der Turbinenhalle.

    Ein bis zwei Fotos werd ich sicherlich machen. Den Rest werde ich mir aber sicherlich nicht durch ein Handydisplay anschauen. Meiner Meinung eh eine Unsitte heutzutage, die ganze Zeit mitzufilmen.
    Oh, ich glaube, mein bester Freund ist auch da. Vielleicht seht ihr euch. Viel Spaß mit der besten Band der Welt!

  5. #5
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Kannst deinem Kumpel ja sagen, er soll mal winken.

    Samsatg steht noch Drei Meter Feldweg im FZW in Dortmund an. Da bin ich gespannt drauf, weil ich die Band noch nicht live gesehen habe. Anfang Dezember das Abschlusskonzert von Sondaschule im Rahmen der der Unbesiegbar-Tour und in Januar noch WIZO.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    949
    Oh cool, WIZO!
    Ich schaue/höre momentan fast täglich Livekonzerte von ihnen auf Youtube. Letztes Jahr beim Ruhrpottrodeo habe ich sie um einen Tag verpasst. Ich hatte sie nach meiner Jugend für 30 Jahre aus den Augen verloren.

    PS: Geheimtip: Der Drummer von Kommando Marlies ist ein Tier. Der geht ja mal so richtig ab.

  7. #7
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Auf dem Rodeo war ich die beiden letzten Jahre auch. Letztes Jahr den Sonntag, dieses Jahr den Samstag ausfallen lassen müssen. Ich hole mir da nie wieder ein Softeis.

    Bei WIZO hatte ich ja Angst, dass die live richtig scheiße sind, aber nein...die sind sogar richtig gut.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #8
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Letzte Woche habe ich Stahlzeit gesehen, kann man sich mal gut gönnen. Kommen natürlich nicht zu 100% an das Original ran, aber dafür muss man für ein Ticket auch keine Niere verkaufen: Damit bin ich jetzt erstmal am Ende meiner Konzertplanung
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich war vor 2 Wochen bei Frogleap! War sehr toll.

  10. #10
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  11. #11
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    #titooaufderseite

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    Zwischen den Jahren geht's zu den Reitern + Equilibrium + Dominum nach Köln.

    Postmodern Jukebox hätte ich mir ja gern gegeben, aber die Tour zu kurzfristig mitbekommen.

  13. #13
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    in diesem Jahr stehen noch Seiler&Speer und Bosse auf dem Programm.
    Eventuell noch Itchy am 23.12.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Auf dem Rodeo war ich die beiden letzten Jahre auch. Letztes Jahr den Sonntag, dieses Jahr den Samstag ausfallen lassen müssen. Ich hole mir da nie wieder ein Softeis.
    Ich hoffe, du warst nicht der Typ, der mir ständig mein Ärzte-Shirt abkaufen wollte. Die ersten beiden Male war's noch witzig, aber er hat's noch mehrere weitere Male versucht. Das hat mega genervt...

  15. #15
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Keine Sorge. Habe selber genug Shirts und selbst Volltrunken neige ich nicht dazu penetrant zu werden.

    Zum Konzert:
    Zwei Lieder haben mir persönlich gefehlt: Ein Sommer nur für mich und zu spät, ansonsten war eigentlich alles dabei was ich in ein Bäst of packen würde. Ich fand sich klangen auch wesentlich besser als auf dem Tempelhofer Feld, jedenfalls hatte ich eine Menge Spaß.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •