Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 736

Thema: Pitboss - freie Plätze

  1. #76
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    da bin ich mal paar Stunden auf einem Geburtstag und schon hat mir wieder einer Japan weggeschnappt das scheint ja langsam zu ner guten Tradition zu werden ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #77
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    da bin ich mal paar Stunden auf einem Geburtstag und schon hat mir wieder einer Japan weggeschnappt das scheint ja langsam zu ner guten Tradition zu werden ^^
    Du kannst ja mal im PB 20 vorbei kommen
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  3. #78
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Vielleicht schreibe ich ja eine Story mit dem Titel

    "Ich möchte so gerne den Malinesen spielen und nun bin ich Toku ..."

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.823
    Ich könnte noch ein Spiel im PB 21 übernehmen. Da ich dort aber im Moment das Kubanische Reich vertrete würd ich nur jemanden aus Europa, Afrika oder Asien übernehmen und natürlich nur wen ihr nix dagegen habt. Mali war glaub ich frei oder?

  5. #80
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch ein Spiel im PB 21 übernehmen. Da ich dort aber im Moment das Kubanische Reich vertrete würd ich nur jemanden aus Europa, Afrika oder Asien übernehmen und natürlich nur wen ihr nix dagegen habt. Mali war glaub ich frei oder?
    Na das haben wir ja schon. Ich spiele Mali kommisarisch und warte auf echten Ersatz.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Beiträge
    57
    Ich lese bereits seit einiger Zeit verschiedene Storys "heimlich" mit
    Da ich durch Umzug und Arbeitszeitänderungen nicht mehr dazu kommen werde Abends an den BF-Spielen für 4 Stunden teilzunehmen, möchte ich gerne den Malinesen in PB21 übernehmen um Civ auch weiter im MP genießen zu können. Habe dazu bereits eine PM an Mac el Cid geschrieben.

  7. #82
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Da ich konsequent Probleme mit dme Mod habe und so leider nur jede zweite Runde zum ziehen komme :/ ... bischen übertrieben aber ich verpass halt einige Runden weil ich net rienkomme bzw der mod zickt und ich dann weiter muss....

    Würde ich die Kelten im PB 21 gerne abgeben, da es wirklich schade um das Volk wäre wenn es nich gescheit gespielt werden kann.

    Sie befinden sich in Asien im Süden mit Ash ein netter mongolischer Nachbar und mehr als genug Platz für beide zum Siedeln, Bauprojekt Runden gingen bisher nich zuviele verloren so das es eigentlich noch ne gute Position sein sollte

    Wer Interesse hat PM an mich der erste gewinnt ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #83
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Aufgrund von Motivationsmangel möchte ich alle meine Pitbossspiele abgeben. Das Spiel selbst macht mir immernoch unglaublichen Spaß, doch die Diplomatie, ohne die Pitboss leider keinen sinn macht, ist mir mitlerweile einfach zu stressig und zeitraubend geworden.

    Es handelt sich um die Spiele PB17 auf Aris server und Pb20 auf dem von Mohandas. In der Inselwelt des 17ers spiele ich Gilgamesch auf einer Platzierung im Mittelfeld. Das Spiel befindet sich gerade im Umbruch vom Mittelalter zur Renaissance und bietet Potential für eine Platzierung im oberen Mittelfeld.

    Das 20er ist eine Weltkarte als Ägypter in der Antike. Am Start wurden kleinere Fehler gemacht, die sich aber langfristig fast nicht auswirken werden. Es bestehen also noch alle Möglichkeiten, die man so haben kann.

    Wer interesse hat, darf sich gerne melden. Je schneller sich jemand findet, desto besser.

    Schade um die Spiele, aber leider ist das rl einfach unglaublich stressig

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.823
    Hm ich könnte ja beide überehmen. Macht doch nichts das ich in beiden mitspiele oder?

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Nur, wenn ihr ne Ally bildet


  11. #86
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Das 20er ist inzwischen vergeben, aber das 17er steht immernoch zur verfügung. Ich musste die letzten runden schon durchlaufen lassen, weil ich grade aus gesundheitlichen gründen auchnoch nicht selber rein kann... will wirklich keiner, bei den neuen spielen reißen sich doch auch immer alle drum

  12. #87
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Gebe aus privaten Gründen PB16 ab.

    Gilgamesch, Sumerien.

    gutes Land, alles in allem ist nur der Punktestand unbefriedigend mit 11. von 14.

    kein Krieg, hab ne Informations- und Hilfestory nebenher geschrieben, kann als Infoquelle benutzt und optional weitergeführt werden.

    Dankeschön für die Aufmerksamkeit.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.823
    Es wird immer noch ein Mitspieler für das PB 23 gesucht. Wär nett wenn das jemand übernimmt. Wenn jemand den MOD hat aber kein PB spielen will könnte er es ja solange spielen bis einer übernimmt.

  14. #89
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Es wird immer noch ein Mitspieler für das PB 23 gesucht. Wär nett wenn das jemand übernimmt. Wenn jemand den MOD hat aber kein PB spielen will könnte er es ja solange spielen bis einer übernimmt.
    Byzanz?
    .
    SAAB 900 TURBO S

  15. #90
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.874
    Es wird ein dauerhafter Spieler für die Perser (Dareios) im PB22 gesucht. Es ist noch im Anfangsstadium - 2240BC. Also noch nichts los.
    Voraussichtlich ab 30.7.
    Interessenten bitte bei mir melden.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •