Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: The Infernals

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Das bedeutet im Klartext, dass man als Spieler nicht direkt mit ihnen starten kann. Vielmehr muss man als erster die Technologie "Infernal Pact" erforschen, welche die Zusatztechnologie für die Religion "Ashen Veil" darstellt. Vereinfacht kann man sagen, dass man nur als Erster die genannte Religion gründen muss und dann schnell weiterforscht bis zum teuflischen Pakt. Dann hat man die Möglichkeit, von der eigenen Civ zu den Infernals zu wechseln. Was man auch schnellstens tun sollte, denn ab dann ist Schluss mit lustig...

    Als Anmerkung noch: Man muss selber als Erster die Tech erforschen; wird man da von der KI geschlagen, hat man keine Möglichkeit zu wechseln und kann neu beginnen (oder sich doch den Horden der Unterwelt entgegenstellen).
    Erster Post dieses Freds

  2. #47
    No Border No Nation Avatar von Streetsurfer
    Registriert seit
    15.01.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    ahhhh, muss man auch erstmal checken^^
    Das heißt, man kann praktisch mit jeder Civ anfangen?
    Und wie kommt man zu der Religion? (wenn das bereits irgendwo steht bitte ich um verzeihung.)

    Edit: Gefunden

    Edit2: Mit diesem Teil hatte ich immer Schwierigkeiten, was bedeutet "einen großen wissi laufen lassen"?

  3. #48
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Relativ schnell Mysticism erforschen, ein Elder Council bauen und nen Wissi laufen lassen. Mit dem dann erscheinenden Great Scientist wird daraufhin die Tech "Knowledge of the Ether" gebulbed.
    Einen Wissenschaftler als Spezialisten einstellen, damit etwas später ein großer Wissenschaftler erzeugt wird.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  4. #49
    No Border No Nation Avatar von Streetsurfer
    Registriert seit
    15.01.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Schlalex ich liebe dich!

    Das ist ja sowas von viel geiler als das normale civ..

    ein traum

  5. #50
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Streetsurfer Beitrag anzeigen
    Schlalex ich liebe dich!

    Das ist ja sowas von viel geiler als das normale civ..

    ein traum
    ich mag schla... ich meine FFH auch lieber als das normale..
    nur finde ich es schade, dass basium schwieriger zu rufen ist als der liebe hyborem ( tech - tech & wunder)
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Mit Basium gibt es aber auch noch direkt eine Allianz obendrauf während man sich mit Hyborem (vorerst) alleine durchschlagen muss.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Hui, solche Liebesbekundungen bin ich in diesem Forum eingenlich nicht gewöhnt^^.
    Zock gerade seit langer zeit auch mal wieder die Infernals und es ist echt einfach nur riesen fun!
    Ich werde den Artikel demnächst mal aktualisieren, es haben sich ja ein paar Kleinigkeiten geändert.
    Wobei ich es auch sehr schade finde, dass FFH nicht so eine Option wie Rhyse and Fall (?) hat. Da fängt das Spiel ja ohne einen an und man beginnt erst im späteren Verlauf. Sowas wünsche ich mir auch für FFH, das man also erst ins Spiel einsteigt, wenn jemand die Infernals/Basium ruft.
    Hier gibbet nicht ein paar versierte Modder ?

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    584
    Edit: sagt ich hab nicht gesehen das es noch eine seite weiterging

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    Aus dem Eingangspost:
    "Unnötig zu erwähnen, dass wie bei allen Heroes auch hier v.a. die Blitz-und March-Promotion angestrebt werden sollten!"

    Was ist denn die Blitz-und March-Promotion?

  10. #55
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Blitz erlaubt mehrfache Angriffe. March=Marschieren erlaubt Heilung ohne Verschanzen.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    danke
    Geändert von Cralecan (11. Juli 2012 um 13:13 Uhr)

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Infarnals sind eigendlich zu einfach da ihre Stärke paralel zum Schwierigkeitsgrad anwächst.
    sobald man sie bekommen hat, heißt das. Wird natürlich mit jedem Schwierigkeitsgrad schwerer. wobei es dafür ja die Option steigender Schwierigkeitsgrad gibt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •