Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 293

Thema: DSC Arminia Bielefeld

  1. #46
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von DsaWiesel Beitrag anzeigen
    Verstehe!
    Mir egal!
    Genau wegen sowas. Danke für die Auffrischung.

    Naja, ein Fußballfan kann prinzipiell kein schlechter Mensch sein, da gibts ne gemeinsame Basis.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #47
    Umzieher Avatar von DsaWiesel
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    1.817
    Ach, wie oft höre ich hier im Forum "Ich mag ja alle Vereine, aber Schalke...", da ist es doch klar das man in sowas verfällt!
    Ich bin da eigentlich sehr tolerant ( mein bester Kumpel ist Borusse) aber wenn ich zB Postings von Stonewall lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

  3. #48
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "Tod und Hass dem BVB" - sehr sympathisch

    Ahso falls es jemand nicht gemerkt hat [/ironie]
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #49
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    "Tod und Hass dem BVB" - sehr sympathisch

    Ahso falls es jemand nicht gemerkt hat [/ironie]
    Ach, da muss man sogar für einen Schlacker ne Lanze brechen. "Tod und Hass dem S04" gehört auch zu unserem Standardruf. Ohne die komischen Blauen wäre die Liga zu langweilig und solange der Nutellakevin,der kleine Giftzwerg und die, ich zitiere, "schwatte Sau" dabei sind, ist es immer lustig.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #50
    Rekordaufsteiger Avatar von Arminia
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ach, da muss man sogar für einen Schlacker ne Lanze brechen. "Tod und Hass dem S04" gehört auch zu unserem Standardruf. Ohne die komischen Blauen wäre die Liga zu langweilig und solange der Nutellakevin,der kleine Giftzwerg und die, ich zitiere, "schwatte Sau" dabei sind, ist es immer lustig.
    Rivalität im Fussball gehört einfach dazu, da hast du Recht. Sollte natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze gehen.
    Heutzutage wird die ja nicht mehr so oft überschritten, zumindest in der Bundesliga nicht.
    In den achziger Jahren war aber wohl noch alles anders.... :
    http://video.google.de/videoplay?doc...67015124819803
    Das ist mal richitg übel, gabs aber wohl bei fast allen Bundesligisten damals.

  6. #51
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Gewonnen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #52
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Arminia Beitrag anzeigen
    Rivalität im Fussball gehört einfach dazu, da hast du Recht. Sollte natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze gehen.
    Heutzutage wird die ja nicht mehr so oft überschritten, zumindest in der Bundesliga nicht.
    In den achziger Jahren war aber wohl noch alles anders.... :
    http://video.google.de/videoplay?doc...67015124819803
    Das ist mal richitg übel, gabs aber wohl bei fast allen Bundesligisten damals.
    Jo, die Borussenfront war aber auch ne rechte Vereinigung. Asitruppe vom Feinsten, aber hier gehts ja um die Arminia.

    Da fällt mir nur leider nichts zu ein
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  8. #53
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Allerdings hat man sich damals ehrlich auf die Fresse gehauen.
    HEute werden Fanbusse erschossen, Waffen werden benutzt usw. Die Hooligans von damals sind mir lieber.

    Hat Arminia eigentlich Ultras? Also so richtige vereinsschädigende Hooltras?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #54
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    HEute werden Fanbusse erschossen,
    Ja, das erklärt den Rückgang der freilebenden Busse.

    Also so wie ich es höre, gab es früher auch schon Messerstecher und Steinewerfer. Vielleicht war es damals noch etwas anders, weil das Bildungsniveau recht bescheiden war und sich aus Überzeugung und nicht aus Langeweile geschlagen wurde.

    Soweit ich weiß, gibt es in Bielefeld eine Ultravereinigung oder sind das nur Hardcoresupporter? Ich verstehe diese ganzen Unterscheidungen wohl nie.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #55
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich verstehe das auch nicht ganz, aber es gibt glaube ich ultras.

  11. #56
    Rekordaufsteiger Avatar von Arminia
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hat Arminia eigentlich Ultras? Also so richtige vereinsschädigende Hooltras?
    Nicht mehr, die Ultras haben sich 2004 aufgelöst.

  12. #57
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Doch hat es Erik.

  13. #58
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Doch hat es Erik.
    Ui, gibt es Bielefeld etwa doch


  14. #59
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Wie es aussieht ja, oder?

  15. #60
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Gratuliere zum Auswärts-Sieg

    Aber was ist denn mit eurem Wichniarek in den letzten Spielen los? Der reißt ja gar nix mehr

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •