Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 111

Thema: Multiplayer mit Frauen ..

  1. #76
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Ich eigentlich spielen Civ4 die ganze Zeit mit meiner Freundin. Ich schaffte es ihr süchtig nach dem Spiel vor ein paar Jahren, und jetzt spielen wir regelmäßig zusammen. (Glücklicherweise wählte ich eine Freundin, die fast so nerdig wie ich ist.)

    Natürlich müssen wir im selben Team spielen, oder wir streiten ständig. Aber spielen auf dem gleichen Team ist eine sehr angenehme und erfreuliche Erfahrung.

    Es ist wirklich eine großartige Lage zu sein in. Wenn sie klagt, dass ich spiele zu viel Civ, frage ich sie, ob sie spielen will und sie ist nie in der Lage zu verweigern! So komme ich zu spielen halten Civ, und wir sind beide glücklich.
    - Lord Parkin / Emperor

  2. #77
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Lord Parkin Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen wir im selben Team spielen, oder wir streiten ständig. Aber spielen auf dem gleichen Team ist eine sehr angenehme und erfreuliche Erfahrung.
    Jaja, die Frauen

    Bei mir und meiner ist es so, dass wir uns eigentlich völlig aus dem Weg gehen (Im Spiel natürlich )

    Wir bekriegen uns zwar nicht , aber wir helfen uns gegenseitig auch nicht.
    Technologie werden allerhöchstens 2 mal getauscht und Ressourcen werden "gleichwertig" getauscht (wenn wir überhaupt Ressourcen tauschen)


    Meistens spielen wir "Standard" oder "Große" Karten (Einstellung "Fractal" "Continents" oder "Custom_Continents")
    dadurch begegnen wir uns eigentlich kaum bzw. lernen uns erst mit "Astronomie" kennen

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Meine Freundin hat einmal nen MP mit mir gespielt. Erst bekam ich die Sonderregel "Kriege darf nur sie erklären, weil ich ja viel besser spiel..." und dann wollt se sich nicht anhören, was Doppelzüge sind und hat mir ständig Städte von KIs, die ich runtergebombed hab vor der Nase weg geschnappt.

    Also zog ich allein in den Krieg - seitdem spielt se kein CIV mehr *seufz*

    Das war der große Vorteil an WoW, um den Loot musste sie mit mir würfeln

  4. #79
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von RaM84 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat einmal nen MP mit mir gespielt. Erst bekam ich die Sonderregel "Kriege darf nur sie erklären, weil ich ja viel besser spiel..." und dann wollt se sich nicht anhören, was Doppelzüge sind und hat mir ständig Städte von KIs, die ich runtergebombed hab vor der Nase weg geschnappt.

    Also zog ich allein in den Krieg - seitdem spielt se kein CIV mehr *seufz*

    Das war der große Vorteil an WoW, um den Loot musste sie mit mir würfeln
    RaM spielt WoW
    nerd

    Und wie um alles in der Welt will man Frauen, die nicht so nerdig wie Anuryn sind (), Doppelzüge beibringen?

    Ich habs!
    Sag ihr, ein Doppelzug ist wie, wenn man sich gleichzeitig in 2 Modegeschäften anstellt (Mann muss sich natürlich auch anstellen ) und die anderen Frauen immer zu spät kommen und warten müssen

  5. #80
    Gast
    Gast
    ich habe mit meiner Frau zwar noch kein Civ gezockt, aber dafür CoH & Anno. Bei Anno lag sie weit vorne, dann kam ein Tornado und hat Ihre Insel verwüstet.. er sit zuvor perfekt um meine Inseln rumgetanzt. Sie sauer und beendet das Spiel.

    Bei CoH Ich starte grad den Angriff auf ihre Basis. "Wenn du es wagen solltest, meine Basis zu vernichten, rede cih nie wieder ein Wort mit dir." Naja, kurz darauf waren meine Truppen wieder in meinem Gebiet.

  6. #81
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    Bei CoH Ich starte grad den Angriff auf ihre Basis. "Wenn du es wagen solltest, meine Basis zu vernichten, rede cih nie wieder ein Wort mit dir." Naja, kurz darauf waren meine Truppen wieder in meinem Gebiet.
    Weichei

  7. #82
    Gast
    Gast
    naja, es war halt ne gnadenfrist für sie... kurz darauf hat sie einen Ausfall probiert und ich habe sie dann vernichtet... war aber lustig...

  8. #83
    Hutträger Avatar von Eleana
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    423
    Also ich spiele öfters mit meinem Freund Civ4 - jedoch greifen wir uns nicht gegenseitig an (dann wäre ja das Spiel vorbei)
    Jedoch hab ich schon öfters einen Ausraster - Hysterischen Anfall bekommen weil mich wieder irgendwer unerwartet angegriffen hat.

  9. #84
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Aber auf der Lan hattest du keinen hysterischen Anfall?

    http://www.civforum.de/showpost.php?...8&postcount=52

    Was für welche?
    Geändert von Frozen (09. Dezember 2010 um 22:06 Uhr)

  10. #85
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Manchmal fragt man sich schon ob manche Mädels wissen das Civ4 ein Strategiespiel ist und nicht der IKEA Wohnraumplaner.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #86
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    IKEA Wohnraumplaner.

  12. #87
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Eleana Beitrag anzeigen
    Also ich spiele öfters mit meinem Freund Civ4 - jedoch greifen wir uns nicht gegenseitig an (dann wäre ja das Spiel vorbei)
    Jedoch hab ich schon öfters einen Ausraster - Hysterischen Anfall bekommen weil mich wieder irgendwer unerwartet angegriffen hat.
    Jaja, deine Ausraster
    Aber du kannst die Situation eh immer gut lösen

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Aber auf der Lan hattest du keinen hysterischen Anfall?
    Eine Frau würde sich halt kaum freiwillig vor anderen Leuten blamieren oder unhöflich sein wollen.
    wig1848 und MarkyMark wurden halt von ihr klassich überrascht und sie hat ihren Krieg wahrlich erfolgreich gegen die 2 geführt

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Manchmal fragt man sich schon ob manche Mädels wissen das Civ4 ein Strategiespiel ist und nicht der IKEA Wohnraumplaner.
    Hast du etwas gegen den IKEA Wohnraumplaner

  13. #88
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    warum sind eigentlich die Vorbereitungsvorschläge zur nächsten LAN im Schnee verlaufen

  14. #89
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    warum sind eigentlich die Vorbereitungsvorschläge zur nächsten LAN im Schnee verlaufen
    Keine Ahnung.
    Ist der Thread angetackert?

  15. #90
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    jo, aber irgendwie sind wir im falschen Thread

    ganz oben bei der Spieleverabredung

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •