Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 111

Thema: Multiplayer mit Frauen ..

  1. #46
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.689
    Ich spiele selbst regelmäßig Civ im Lan mit meiner Freundin und ich muss sagen,
    meine Freundin ist dann ziemlich aggressiv

    Sobald ich merke, dass sie komisch zum Grinsen anfängt und ihr Gesichtsausdruck langsam in ein schauerhaftes Lachen verwandelt, steht ein Schützenrush bevor


    Zum Glück überfällt sie meistens schwächere und kleinere Reiche

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    149
    Dann Spiel mal um ne Massage und nen Verwöhnprogramm was meinst du was du für Licht an die Hacken bekommst ^^
    Es ist kein zeichen von Gesundheit,
    an eine von Grund auf kranke Gesellschaft,
    gut angepasst zu sein.
    (Jiddu Krishnamurti)

    Meine Heimat, meine Liebe,
    meine Farben blau - weiß - rot
    1965 - FcH bis in den Tod

  3. #48
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.689
    Zitat Zitat von Arcane Beitrag anzeigen
    Dann Spiel mal um ne Massage und nen Verwöhnprogramm was meinst du was du für Licht an die Hacken bekommst ^^
    Tja ...
    das Problem dabei ist, dass dann die Gegenforderungen von ihr sicherlich keine Massagen beinhaltet.
    Wenn ich dann verlieren würde, müsste ich mit Sicherheit das Klo putzen oder mich mehrmals mit ihrer Mutter treffen
    Ne danke ... da spiel ich lieber "nur so" mit ihr

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.789
    No risk, no fun.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #50
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Ich spiele in letzter Zeit ein wenig cIV (BASE) mit meiner holden im Hot Seat.
    Anfangs fand sie das Spiel furchtbar. Die Grafik ist schlicht und abstrackt, die Karte ist zum größten Teil nur schwarz, es gibt nichts zu tun (ich spiele aus Prinzip nur "Marathon") und sie findet Strategiespiele generall doof.
    Als sie aber dann mal länger bei mir zugesehen hat, hat sie begonne das ganze interessant zu finden, und die Komplexität und die vielen Möglichkeiten wahrzunehmen.
    Wie gesagt: Seitdem spielen wir ab und zu. Wobei Krieg untereinander völlig ausgeschlossen ist.
    Genaugenommen ist Krieg für meine pazifistische (im wirklichen Leben bin ich auch Pazifist - aber ich trenne das halt) Freundin ohnehin nicht in frage kommt. Sie baut mehr pder weniger willkürlich Wunder und Stadtverbesserung, eventuell mal einen Bogenschützen und will sofort neu anfangen, wenn der erste Barbar an ihren unverteidigten Schlaraffenlandgrenzen auftaucht.
    Naja, vielleicht wird's ja noch...
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  6. #51
    Genosse Premierminister Avatar von NightlinerSGS
    Registriert seit
    27.01.07
    Beiträge
    55
    Heh, das ganze erinnert mich an ein Planspiel das mal so eine Gruppe zu Forschungszwecken an der Uni gemacht hat. Mitspieler waren eine Klasse junger Erwachsener.

    Dabei ging es darum, jeder hat ein Land das man wirtschaftlich und militärisch kontrolliert. Sozusagen Civ in Text- und Kartenform. Es gab Zufallskarten, aber man konnte natürlich auch planen. Ziel war es, sein "Land" zu stabilisieren, stabil zu halten und am Ende natürlich die meisten Punkte zu haben, sei es nun wirtschaftlich oder militärisch.

    Das Spiel lief dann eine halbe Ewigkeit, glaub es waren sogar mehrere Tage. Es gab zwar kleine Sticheleien, aber es lief ganz friedlich, Krieg wollte jeder vermeiden. Aber irgenwann muss es einfach zum Krieg kommen, das war so mit eingebaut (die wussten das aber nicht ). Am Ende hat ausgerechnet eine Frau, und zwar ein sonst recht stilles und friedliches Mädchen, einen nuklearen Vernichtungskrieg ausgelöst.
    (Nebenbei möchte ich erwähnen das besagte Frau danach einen Nervenzusammenbruch hatte als sie realisierte was sie da getan hatte. Alles im Namen der Forschung :| )

    Ich glaube mehr brauch ich nicht zu sagen. Frauen können richtig böse sein in Spielen, und manchmal merken sie es selbst nicht oder erst dann wenns zu spät ist xD

  7. #52
    für EU der Vaterländer Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ██ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.890
    Es gibt Frauen, die einen Computer bedienen können . Und welche, die zocken können . Und dann sogar welche, die civven können . Ich halte das alles für Gerüchte .
    PBs - 4 Siege:


  8. #53
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.689
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen, die einen Computer bedienen können . Und welche, die zocken können . Und dann sogar welche, die civven können . Ich halte das alles für Gerüchte .

    Natürlich

    Es gibt auch Männer, die einen Pullover stricken können

  9. #54
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    42.868
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen

    Natürlich

    Es gibt auch Männer, die einen Pullover stricken können
    In der Grundschule bin ich schon an einer Raube gescheitert.

    Hatte in Textiles Werken nee 5

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.789
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    In der Grundschule bin ich schon an einer Raube gescheitert.

    Hatte in Textiles Werken nee 5
    Was ist denn bitte eine raube?

    Ich kann immerhin weben und sticken.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #56
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    42.868
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte eine raube?

    Ich kann immerhin weben und sticken.
    Raube:

    http://musik.ciao.de/Die_Kleine_Raub...Carle__1633092




    Ansonsten müsste es wohl Raupe heißen

  12. #57
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen, die einen Computer bedienen können . Und welche, die zocken können . Und dann sogar welche, die civven können . Ich halte das alles für Gerüchte .
    Das sind natürlich auch alles nur Gerüchte. Was sonst.

  13. #58
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.568
    Ich kenn ne Frau anfang 20, die bricht auch mal bei CIV4 einen Nukle-Krieg vom Zaun, um einen den Sieg zu versauen!
    Story: [Total War] Veni vidi vici - die römischen Chroniken

    beendete Story`s:
    > [C&C3] gestatten NOD-Taktik
    > [C&C3] Zitadelle Superwaffe

    Neulich im Pitboss-Forum:
    Ich find die Karte klasse. Es ist genug für alle da, nur kein Platz.

  14. #59
    2nd Runner
    Gast
    bist du es?

  15. #60
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    bist du es?
    Ne, die spielt aber in dem MP-Spiel mit, von der meine Story handelt die Gestern angefangen hat.
    Story: [Total War] Veni vidi vici - die römischen Chroniken

    beendete Story`s:
    > [C&C3] gestatten NOD-Taktik
    > [C&C3] Zitadelle Superwaffe

    Neulich im Pitboss-Forum:
    Ich find die Karte klasse. Es ist genug für alle da, nur kein Platz.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •