Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: Multiplayer mit Frauen ..

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.08
    Ort
    München
    Beiträge
    87

    Multiplayer mit Frauen ..

    tja letzte woche haben sich meine frau und ich entschieden ein MP zu wagen, sie spanien ich amerika, na ja nach einer gewissen zeit entdeckt man sich ja und ich bemerke sie sitzt mit einer stadt auf einer kleinen insel wo es öl und kohle gibt.

    Nachdem ich die resourcen noch nicht hatte und diese kleine insel fast an meinem hoheitsgebiet gelegen ist habe ich halt mal höflich angefragt ob sie mit mir diese resourcen handeln möchte, da kam nur ein eiskaltes ... "Nö wer zu erst kommt malt zu erst" ... na gut dachte ich mir, bin mit drei schiffen und 6 einheiten mal angelandet, aber das hat sie auch nicht gejuckt, erst als ich ihr den krieg erklärt und die stadt eingenommen habe hat sie reagiert ... "yx hat das spiel verlassen" ... habe nur noch das gemosere gehört ... "so was fieses" ... mit dem spiele ich nicht mehr" ...

    Ein kleiner erfrahrungsbericht von mir, nichts welt bewegendes aber ich fand es lustig ...
    Gruß
    Toroges

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Allgemein nennt man diese Art von Menschen Quitter und die sind geschlechtslos.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rufus75
    Registriert seit
    29.12.05
    Beiträge
    82
    also "das quitter" ?

  4. #4
    Freund der Nudel Avatar von Makkaroni
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    612
    .. aber seiner Frau den Krieg erklären...
    Das kann unabsehbare schwerwiegende Folgen nach sich ziehen ...

    (auch wenn due es jezt noch nicht merkst)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Haha...
    Quitter sind vielleicht geschlechtslos, aber die Story im ganzen ist doch ziemlich typisch Frau

    Du kannst froh sein, wenn das Liebesembargo nur die minimalen 10 Runden läuft

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.08
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Na ja ist ja wieder alles gut, ich muss sie jetzt nur noch überzeugen am samstag wieder mit mir zu zocken ...
    Gruß
    Toroges

  7. #7
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Toroges Beitrag anzeigen
    Na ja ist ja wieder alles gut, ich muss sie jetzt nur noch überzeugen am samstag wieder mit mir zu zocken ...
    Das wird schwer werden.

    Mein erster - und letzter MP-Versuch mit meiner Frau war mit Warlords 1.
    Das wird über 15 Jahre her sein und ich schneide das Thema MP schon lange nicht mehr an, da sich meine Frau immer noch genau an meine "Gemeinheiten" erinnern kann.
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Haha sei froh das du dir nicht mehr eingehandelt hast als nur das quitten

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.08
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Na wir haben dann doch gezockt, bin dann auch eine Allianz mit ihr eingegangen und heute abend geht es weiter
    Gruß
    Toroges

  10. #10
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Auf jeden Fall ist mal wieder bewiesen worden das Quitter keinen Pimmel haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.08
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist mal wieder bewiesen worden das Quitter keinen Pimmel haben.
    ROFL ....
    Gruß
    Toroges

  12. #12
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Frau gewinnen lassen


  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Am besten schon bevor man mit dem Spiel beginnt klar machen, dass Krieg auch eine Option ist. Eigentlich ist dies zwar bei Civ logisch, sofern dies nicht vor dem Spiel ausdrücklich anders abgemacht wurde, aber trotzdem kann das nicht schaden. Vor allem wenn Leute im Singleplayer gerne als Builder spielen und eigentlich nie im Multiplayer machen kann das Ärger sparen, darauf explizit hinzuweisen. Die andere Alternative wäre auch, im Vorhinein abzumachen, dass es keinen Krieg zwischen einander gibt.
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    Frau gewinnen lassen

    Noch besser Coop spielen. Dann gewinnen beide. Das einzige Problem könnte nur sein, wenn man dann verliert: "Wenn du mehr Truppen gebaut hättest, dann...", "Hätten wir früher XY entwickelt, wie ich es gesagt habe, dann...", usw.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.08
    Ort
    München
    Beiträge
    87
    Na mal sehen wie das heute ausgeht, schade das mal allianzen nicht wieder auflösen kann, irgendwie auch doof ...
    Gruß
    Toroges

  15. #15
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Ihr habt einfach die falschen Frauen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •