Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: Fall from Heaven II 0.33 goes Computerbild Spiele

  1. #61
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir grade mal die neue cbs im laden angesehen...

    da ist nix zu sehen von ffh2 kommt wohl doch erst mit der nächsten Ausgabe
    Zumindest wird auf der Vorschau-Seite (s.o.) ganz unten was von Mods gefaselt:
    Zitat Zitat von CBS
    Profi-Ecke:
    Spielen mit Mods
    Fan-Arbeit: Immer mehr Spieler legen Hand an ihre Lieblingstitel und entwickeln eigene Varianten daraus. Diese Mods haben oft mit dem ursprünglichen Spiel nur noch die Programmier-Plattform gemein. Wir zeigen, wie Sie solche spannenden Eigenentwicklungen zum Laufen bringen.

  2. #62
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    Zumindest wird auf der Vorschau-Seite (s.o.) ganz unten was von Mods gefaselt:
    Ja das habe ich zwar auch gesehen, aber im Heft ist auf dem Inhaltsvereichnis der DVD(s) nicht von ffh2 zu lesen.

  3. #63
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich zwar auch gesehen, aber im Heft ist auf dem Inhaltsvereichnis der DVD(s) nicht von ffh2 zu lesen.
    Der Text war auch eigentlich aus der Vorschau der nächsten Ausgabe entnommen, die am 1. Oktober erscheint.

  4. #64
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    Der Text war auch eigentlich aus der Vorschau der nächsten Ausgabe entnommen, die am 1. Oktober erscheint.
    Warum sollte Kael dann schon so früh die Übersetzung abgeben wenn die ausgabe erst im Oktober erscheint mit FfH2 drauf

    Grundsätzlich könnten die ja auch dann wenn die leute von cbs es bräuchten die aktuelle version plus Übersetzung einfach Downloaden

  5. #65
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    So hat schon jemand in die CBS reingeschaut oder sie sich gekauft?

    Ist der ffh2 Mod da drauf und steht noch mehr drin?

    ich denke ich werd vielleicht gleich noch zum kiosk rennen

  6. #66
    Concierge
    Registriert seit
    31.03.08
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    38
    Hat jetzt schonmal jemand reingeschaut in die CBS?

  7. #67
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    was ist denn cbs?

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Computerbild Spiele.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Siehe Thema ^^
    Comp.Bild Spiele

    ..und man sollte grundsätzlich in nix reinschauen, wo Bild draufsteht..

  10. #70
    FFH2 Übersetzungsteam
    Registriert seit
    02.06.08
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von MiKa Beitrag anzeigen
    Siehe Thema ^^
    Comp.Bild Spiele

    ..und man sollte grundsätzlich in nix reinschauen, wo Bild draufsteht..
    nichmal wenn vermutlich FFH2 drin ist? ^^

  11. #71
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Z-Master Beitrag anzeigen
    nichmal wenn vermutlich FFH2 drin ist? ^^
    Also ich hab kurz reingeschaut konnte aber nix finden, was auf ffh2 hindeutet, was aber nicht bedeutet das ich es nicht übersehen haben kann

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Ist irgendwie ein schlechtes Timing, wenn wenige Tage vor der neuen Version die alte derart verbreitet wird.

  13. #73
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    dacht ich mir auch, aber da wird ja hoffentlich nicht nur die patchdatei sein, sondern auch irgendwas mit text samt URL des projektes, oder?

  14. #74
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Shabnam Beitrag anzeigen
    dacht ich mir auch, aber da wird ja hoffentlich nicht nur die patchdatei sein, sondern auch irgendwas mit text samt URL des projektes, oder?
    Das ist ja das Problem, das wissen wir halt nicht

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.04
    Beiträge
    13
    Ich habe schon in der Vergangenheit im FFH-Forum gestöbert und mich über diese tolle Mod informiert. Gespielt hatte ich es bisher noch nicht, weil mir vor längerer Zeit das Herunterladen und Installieren misslungen war.

    Dann habe ich hier gelesen, dass die ComputerBild die Mod auf ihre DVD anbietet. Ich habe die Gelegenheit genutzt, mir die CB gekauft und FFH von dort herunter geladen.
    Es funktioniert tadellos und auch die Übersetzung ist automatisch mit installiert worden.
    (Wer hätte das gedacht bei der CB? )

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine aktuelle Patch-Version ist. Ich habe nämlich 2 auffallende Probleme:

    1. Ich kann keine Adepten zu Magiern verbessern.
    Obwohl ich Adepten mit deutlich mehr als 10 Exp habe, auch die Technologie Zauberei erforscht wurde und ich sogar den Adepten in eine Stadt mit Magischem Zirkel gezogen habe, ist eine Aufwertung nicht möglich. Entweder mache ich etwas falsch, oder mir fehlen doch noch irgendwelche Voraussetzungen, oder meine Zwerge dürfen keine Magier ausbilden oder es ist ein Bug!?!

    2. Die grafischen Statistiken, z.B. der Power-Graf, zeigen nur meine eigenen Werte, nicht die der anderen Völker. Da es keine Spionagepunkte zu geben scheint, ist es mir ein Rätsel was da los sein könnte. Immerhin habe ich Basium „beschworen“ und er wurde damit sofort in die Grafik mit aufgenommen. Andere Völker fehlen aber.
    Mache ich hier etwas falsch? Werden die Daten nur angezeigt, wenn ich eine bestimmte Tech habe, oder gibt es einen Ersatz für die Spionagepunkte? Oder doch ein Bug?

    Wer von den erfahrenen Spielern kann mir als FFH-noob helfen?
    Da ich interessante Spielstände habe, möchte ich nicht mit einem über-patchen riskieren, die Spielstände unbespielbar zu machen. Selbst wenn ein Spielstand mit neuem Patch grundsätzlich weiterhin möglich wäre, ist nicht sicher wie sich das mit dem CB-Programm verhält.

    Daher bitte ich um Expertenrat, ob ich spielerisch etwas falsch gemacht habe beim Magier ausbilden und beim "Spionieren", oder ob es ein Bug ist und ich doch drüber patchen muss.

    greetz

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •