Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1083

Thema: [HoI3] Hearts of Iron 3 - Allgemein

  1. #31

  2. #32
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Anschluss of Kosovo.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  3. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Also ich bin erst einmal nicht überzeugt.

    1. Ich will keine 10.000 Landprovinzen. Hallo? So ein HoI-Spiel dauert jetzt schon viel zu lange und spätestens nachdem man 2 Großmächte geschlagen hat, ist der Drops gelutscht. Soll man dann noch 9.500 weitere Provinzen besetzen? Laaaaaangweilig.

    2. Will mal hoffen, dass es bei diesem neuen Einheitensystem nicht zu SMAC-artig wird. Das Baukastensystem da finde ich total nervig. Ansonsten befürchte ich aber, dass die Neuerung die KI schlecht aussehen lassen wird. Schon in HoI2 kann die KI nicht mit der Auswahl der richtigen Brigaden für ihre Einheiten umgehen, wie soll das dann erst werden? Demgegenüber werden wir schnell herausfinden, welche Kombinationen optimal sind.

    3. Über den Kommentar, dass Blitzkriege gegen Demokratien ja nun wieder möglich seien, kann man ja nur schmunzeln. Hat der Kommentator schon mal Hoi2 gespielt?

    4. Diplo-Änderungen...theoretisch interessant, aber für mehr Spannung wird das nicht gerade sorgen.
    Geändert von kronic (22. August 2008 um 01:35 Uhr)

  4. #34
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Naja, die Blitzkriege in HoI2 sind wegen der KI möglich. Die Ami-KI z.B. baut ewig lang kaum Armee auf. Erst mit dem Kriegseintritt legen die los. Das wird vorallem auch für MP Spiele interessant sein oder wenn man selbst eine Demokratie spielt. Bisher habe ich mit den Amis bis die Japaner mir den Krieg erklärt hatten, ne große Flotte, starke Wirtschaft und großes Heer.
    Und ich muss auch sagen, dass es für die EU3 Engine recht nett aussieht.
    Also alles in allem, freu ich mich zumindest schonmal drauf.

  5. #35
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Edit: Das sieht aber garnicht nach 10000 Provs aus.
    Siehst du die dünnen grauen Linien? z. B. Bei den deutschen Truppen? Anscheinend wird jede Provinz in viele kleinere Regionen unterteilt.

  6. #36
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Andersrum. Die Regionen werde in Provinzen unterteilt.
    Dürfte in etwa wie bei Vicky sein.

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Jup die IK für Panzer, Flugzeuge und Schiffe werden in die Regionen gebaut

    Jetzt müsste man noch wissen ob man z.B Panzer nur in Regionen Plazieren kann wo Panzerfabriken sind oder auch in welche wo keine sind

  8. #38
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Okay, die Screenies sehen doch schon mal sehr fein aus. So darf dann 3D in einem Paradoxspiel aussehen und nicht wie in EU3.
    Aber noch ein Jahr warten?

    Hoffentlich wird man nun die Luftwaffe gezielt angreifen lassen können und hoffentlich wird deren Steuerung einfacher. Die Luftwaffe war für mich bisher immer der lästigste Teil in HoI. Mühsam Angriffszeitpunkt, Mission, Dauer, etc. einstellen und dann fliegen sie meistens auch noch in die falsche Provinz...
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  9. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Naja, die Blitzkriege in HoI2 sind wegen der KI möglich. Die Ami-KI z.B. baut ewig lang kaum Armee auf. Erst mit dem Kriegseintritt legen die los. Das wird vorallem auch für MP Spiele interessant sein oder wenn man selbst eine Demokratie spielt. Bisher habe ich mit den Amis bis die Japaner mir den Krieg erklärt hatten, ne große Flotte, starke Wirtschaft und großes Heer.
    Und ich muss auch sagen, dass es für die EU3 Engine recht nett aussieht.
    Also alles in allem, freu ich mich zumindest schonmal drauf.
    Schon, aber für MP-Spiele sind auch viele Mängel in HoI2 egal. Ich spiele aber ohnehin eh nur SP, sodass mich das schon juckt. Glaube eh nicht dran, dass die KI besser wird.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Fürst Aragon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird man nun die Luftwaffe gezielt angreifen lassen können und hoffentlich wird deren Steuerung einfacher. Die Luftwaffe war für mich bisher immer der lästigste Teil in HoI. Mühsam Angriffszeitpunkt, Mission, Dauer, etc. einstellen und dann fliegen sie meistens auch noch in die falsche Provinz...
    Absolut deine Meinung. Dass die Luftwaffe immer in die falsche Provinz geflogen ist war grottig.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #41
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Absolut deine Meinung. Dass die Luftwaffe immer in die falsche Provinz geflogen ist war grottig.
    kam daher da sie in HoI 1 immer in die Richtige flog und bis auf den letzten Patch keine Stacking penalkty hatte -> LW war viel zu stark .. war wohl geplant um sie etwas abzuschwächen

  12. #42
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ich denke, hier wird man die Luftwaffe auf eine Region loslassen, wie in HoI 2 auch.
    Mit dem Unterschied, dass man schon gleich sieht wie die Region aufgebaut ist.
    Ich frage mich auch, ob man beim Friedensschluss Regionen oder Provinzen schnappt. Wohl eher letzteres, aber von der KI zerpflückte Regionen....
    Die haben keinen Sinn für eine schöne Grenze. Das ist mir immer recht wichtig.

    Und wie schon gesagt, als Mensch wird man auch den Makeln der Demokratie unterworfen sein. Damit wird man einfach nicht gleich hochgerüstet den Angriff der Deutschen abwarten können.

  13. #43
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Jau. Ich hasste es in Vicky immer, dass der Ösi da noch einen Teil Schlesiens hatte.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  14. #44
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wenn es das nur wäre.
    Wenn der Russe den Krimmkrieg verliert, ist seine Grenze im Eimer und ich kauf meist ein Teil auf um sie ihm zurück zu geben, damit es wieder gut aussieht.

  15. #45

Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •