Seite 2 von 73 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1083

Thema: [HoI3] Hearts of Iron 3 - Allgemein

  1. #16
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Barter - Wahrscheinlich Tauschhandel, á la Butter gegen Oliven.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  2. #17
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Warscore dürfte allgemein eu serie sein, glaube es war gleich, (habs ja) garantieren tu ichs nich

    Trailer (geht bei mir leider nich, sobalds nen mirror gibt geb ich bescheid)

    barter dürfte der direkte tausch von ressourcen sein, aber mal sehen wies am ende ist, es ist noch ein Jahr bis zum Release da kann sich ja noch was ändern

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ein Jahr.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Angeblcih ein Screenshot

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 010.jpg (54,3 KB, 739x aufgerufen)

  5. #20
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Dafür, dass sie die EU-Engine nehmen, sieht der Screenshot erstaunlich gut aus.

  6. #21
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Noch ein Bild wo man die einzelnen regionen un Provinzen besser sehen kann (Politischer Modus ?)



    Achte auf den Deutscehn panzer im Osten Frankreichs
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22

  8. #23
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Infos vonner GC:

    -Waffenlieferungen aus dem Ausland möglich sowie der Export von eben genannten
    -Exilregierungen könnnen im Ausland eingerichtet werden und von da aus operieren sie Untergrundbewegungen etc (frankreich!)
    - es wird mehr auf den Ausgleich von Luft/Wasser/Land geachtet
    -Bomber richten bei Städten, wenn sie ankommen, sehr viel mehr Schaden an
    -Armeen können Fronten zugeteilt werden um die sie sich zu kümmern haben, was Zweifrontenkriege besser organisieren lässt.

  9. #24
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Ich hatte mir gerade vor zwei Wochen überlegt, man könnte doch Exilregierungen in HoI 2 einführen.

    Edit: Das sieht aber garnicht nach 10000 Provs aus.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  10. #25
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von Eagleeyesix
    Sooo Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich komme gerade von der GC zurück und durfte dort der HoI 3 Präsentation am Deep Silver Stand beiwohnen.

    Als erste wurde der Trailer gezeigt von dem ja hier schon Screens im Forum sind, dieser bedarf also keiner weiteren Erläuterung.

    Ich habe mit dem Mitarbeiter am Stand sprechen können und habe ihm einige Infos entlockt.

    Als erstes wäre da der verbesserte, wieder tiefgängigere Technologiebaum zu nennen. Dieser geht in seinem Aufbau wieder zu HoI 1 Zeiten zurück wo man seine Fahrzeuge, Schiffe etc. mit den Waffen ausrüsten kann die man möchte. Das heist also es sind wieder verschiedene Rohrkaliber, Geschütze etc. erforschbar. Somit werden die Einheiten wieder individueller und man kann sich entspechend spezialisieren und es fahren nicht immer bei allen Länder die gleichen Panzerarmeen rum wie bei HoI 2.
    Höher wertige Forschungen weiter teurer und somit muss man sich wieder auf ein Gebiet (Land, See, Luft) spezialisieren um entscheidene Vorteile zu erlangen.

    Die Armeeeinheiten selbst, also die Divisionen sind noch individueller anpassbar als in HoI 2.

    Ein weiter wichtiger Punkt sind Demokratien, diese können in Friedenszeiten kein großes Heer mehr aufbauen (aufgrund der immensen Kosten) sondern müssen sich auf Reserven und Mobilmachungen stützen. Somit sind Blitzkriege für Nichtdemokratien wieder gewährleistet, denn es dauert ein wenig bis diese Länder ihre volle Truppenstärke zur Verfügung haben.

    Ein neuer Punkt ist die Verbesserte Wirtschaft, man kann nun auch im Ausland Waffen kaufen, so kann zum Beispiel ein beliebiges Land von einem anderen Land Waffen kaufen.

    Was mir sehr gut gefällt ist die verbesserte Diplomatie und Interaktion mit verbündeten Ländern. So teilen die Verbündeten euch ihre Absichten mit, d.h. wenn England in 6 Monaten Deutschland angreift, wird es dass z.B. der USA vorher mitteilen, sodass man sich als USA Spieler darauf vorbereiten kann. Auch kann man der KI seine eigenen Absichten mitteilen sodass man zum Beipspiel zusammen mit ihr einen Gegner angreifen kann.

    Das Spiel wird individueller, d.h. die Events sind nicht mehr punktgenau auf ein Datum festgesetzt sondern man muss als Spieler schon etwas dafür "tun" damit es stattfindet, d.h. zum Beispiel der Anschluss Össtereichs kommt nur wenn man sich vorher dementsprechend aggressiv o.ä. gegenüber Östereich verhält. So kann die Geschichte also fast(!) gänzlich anders geschrieben werden.

    Weiterhin soll es eine stark verbesserte KI geben, inwiefern wurde leider nicht besprochen.

    Der Einbau neuer Provinzen ist dank 3D nun deutlich einfacher (deswegen auch 10000 Provinzen).

    Der Netzwerkcode soll verbessert worden sein, so sprach der Mitarbeiter von einer Test Lanparty wo es keinerlei Probleme mit dem Netzcode gab.


    Das war bis hierhin erstmal alles was mir so einfällt, die Präsentation selbst war zwar recht kurz dafür aber sehr informativ.
    und noch mehr vonner GC

  11. #26
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Die Diplomatie-KI wäre ja endlos geil, wenn man das tatsächlich so machen kann, wie beschrieben!
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  12. #27

  13. #28
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Das Spiel wird individueller, d.h. die Events sind nicht mehr punktgenau auf ein Datum festgesetzt sondern man muss als Spieler schon etwas dafür "tun" damit es stattfindet, d.h. zum Beispiel der Anschluss Össtereichs kommt nur wenn man sich vorher dementsprechend aggressiv o.ä. gegenüber Östereich verhält. So kann die Geschichte also fast(!) gänzlich anders geschrieben werden.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #29
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    ja aber ich glaub trotzdem das die Events so angepasst werden das jetzt Deutschland nur Österreich Anschließen kann - aber die Schweiz jetzt nicht - oder Andersrum
    Und ein Französischer Anschluss an Deutschland wird nciht möglich sein - vielleicht aber die Abgabe Elsaß Lotringens an Deutschland statt dem Sudetenland

  15. #30
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    genau solche alternativen Handlungsstränge fehlen mir in eigentlich allen Paradox-Spielen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2 von 73 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •