Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Hähh, wo sind denn die Frauen ?

  1. #16
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    nö, der erste Teil war schlimmer. Der zweite Teil gefällt mir zwar insgesamt besser, aber er ist leichter. Bei Civ1 muss man wirklich kämpfen wenn man das auf Emperor Level spielt. Deshalb habe ich insgesamt gesehen civ1 länger gespielt als civ2.

  2. #17
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Gut, dann seit ihr ja schon zu zweit. Ich bin ja dafür, dass es hier im Forum eine Gleichberechtigung gibt. Sowohl in der Anzahl der Mitglieder, als auch allgemein.

    Da ich ja wenige Worte sage, mache ich jetzt schluss.
    ||
    \ /
    \/
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #18
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Gott Asims Ruf wurde erhoert! Nein, kleiner Scherz...

    Willkommen im Forum Lufia!

  4. #19
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    Schööööööööööön !!!

    Ich bin happy :-) !!!

    ..auch wenn es nur eine weitere Frau ist, die es in das von Männern dominierte Forum geschafft hat.
    An dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön Lufia.
    Durch dich konnte sich der Frauenanteil dieses Forums doch glatt verdoppeln.
    Ein Dank geht natürlich auch an Angelika ,die Vorreiterin einer gleichberechtigten Gesellschaft schlechthin ! :-)
    Aber auch meinen Respekt muss ich an die Damen des Forums zollen, da ich mich z.B. in einem ''Frauen-Forum'', na nennen wir es einfach mal :''Barbies Welt''(fiktiv) nie im Leben registriert hätte.

    nagut vieleicht doch (*g*) aber nur um zu lachen wie[...]doch manche f.... na das schreib ich doch lieber nicht weiter, sonst werd ich noch missverstanden.

    Also ihr Frauen dieses Forums : macht weiter so !







    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  5. #20
    Angelika
    Gast

    Herzlich Willkommen, Lufia!!!

    Auch von meiner Seite. Und sieh ihnen die etwas tapsigen Kommentare nach: Die Jungs sind halt unsicher und werden langsam nervös, wenn eine 18-jährige mit dazu noch toller Homepage zu ihnen stößt.

  6. #21
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735


    Die Homepage ist wirklich gut - war gerade dort. Aber über dein RPG hab' ich dort nichts gefunden. Das hätte mich interessiert.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ach, die Kommentare sehe ich den Jungs schon nach, ist ganz lustig, was die hier so schreiben
    Über mein RPG kommt natürlich noch was auf meine HP, nur noch nicht jetzt, erst wenn es etwas weiter fortgeschritten ist, weil ich im Moment noch an den ganzen Daten für Gegenstände, Monster, Ereignisse, Sprüche, Charaktere und sowas alles (also nichts wirklich spielbares) arbeite. Weil erst wenn das alles fertig ist, kann man sich richtig an die Umsetzung der Story machen.
    Und in einem Forum wie Barbie's Welt würde ich mich auch nicht registrieren, aber so müssen Frauen-Foren auch gar nicht sein (immer diese Klischees ). Ihr solltet mal in das Forum zum Spiel Creatures schauen, da sind auch hauptsächlich Frauen, und es ist eine sehr nette Atmosphäre da.

  8. #23
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ich finde du solltest schon jetzt aufschreiben was du hast und auf deine Page stellen. Ein Spiel ganz allein zu machen ist sehr schwer. Normalerweise wird das nichts. Und macht auch bei weitem nicht soviel Spass. Über die Diskussion mit den anderen kriegst du ja auch eine Menge Anregungen. Hast du dich eigentlich schon entschieden in welcher Entwicklungsumgebung du das ganze umsetzen willst? Ist es dein erstes grösseres Projekt oder hast du Erfahrung mit sowas?

  9. #24
    Angelika
    Gast
    Hab lange nichts mehr von MathiasK gehört...

  10. #25
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364

    Angelika ?

    So heisst mein Schatz im RL.
    lustiger Zufall

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •