Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Stadt erobern oder zerstören

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    also imo ist ratzen auch die beste wahl, vor allem pyras sind doch in deinem zeitalter eh veraltet, bis auf die paar GP-engi punkte bringt das doch nix.
    ne gute taktik ist imo aber auch nen paar verteidigungsunits drinnelassen (also welche mit defboni, und dann, wenn er seinen stack vor der stadt platziert aus dem hinterland mit deinen ganzen units kommen.
    aber das wird auch nicht top funtkionieren, weil er wird wohl vom hügel aus angreifen, und du musst dann noch über den fluss, also hat er schonmal nen ordentlichen bonus....

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Valin1984
    Registriert seit
    30.05.10
    Ort
    Im tropischen Karlsruhe
    Beiträge
    138
    Gerade im MP hat razzen, finde ich, vor allem auch nen psychologischen Effekt. Klar, wenn Du so stark bist, dass der Gegner sich die Stadt niemals wiederholen kann, ist es egal, aber in umkämpften Situationen kann es schon ziemlich entmutigend sein, wenn das, was du so lange aufgebaut hast, ohne mit der Wimper zu zucken vom Spielfeld gewischt wird. Es entsteht so auch eine Totzone im Grenzgebiet, die Dir vielleicht später Schutz bieten kann, bzw, dem Gegner die möglichkeit nimmt, da nochmal starke Verteidigungspositionen zu haben.

  3. #18
    Gast
    Gast
    Also ich bringe es meist nicht übers Herz, Städte zu vernichten... Sehe mich immer mehr als der noble Befreier...

  4. #19
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    also meine kritierien sind immer:
    Hat die Stadt eine gute Verteidigung, liegt sie auf einem Hügel, ist sie von einem Flus umgeben...
    reicht Nahrung und Produktion aus, um weitere Einheiten auszubilden, wurde in ihr eine Religion entdeckt, hat sie Potenzial Geld zu verdienen(beim Bauen von Gebäuden etc)
    oder kosteet sie einen nur Geld...
    Ist die Stadt strategisch wichtig, sind meie Einheiten verletzt etc...
    Ich würde die STadt behalten.,..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •