Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Schwarze Liste

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29

    Die Schwarze Liste (PS3)

    Wie in einem anderen Thread schon dikutiert, geht es auch hier um die "schwarzen Schafe" die einen Raus schmeissen wenn man gewinnt!

    Grade erst wieder passiert.... 3 1/2 stunden gespielt und als er meine stadt angriff und scheiterte wurde ich rausgeworfen!

    Das kam jetzt schon 5 oder 6 mal vor!!!

    Meine Idee:

    Liste erstellen so dass andere vorgewahnt werden!!!

    Am besten merkt Ihr euch einfach wer das spiel eröffnet damit Ihr nacher den Namen habt!!!

    Also los gehts:


    MXBadBoy
    Geändert von Borusse1900 (09. August 2008 um 05:10 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.08
    Beiträge
    20
    Die Namen brauchst du dir nicht zu merken, die sind doch auf deiner PS3 gespeichert unter der Option "Spielebegenungen". Dort werden immer die letzten Gegner gegen die Du gespielt hast gespeichert und man kann auch sehen in welchem Spiel du mit ihnen gespielt hast.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29
    Komischerweise sehe ich das aber nur wenn ich FIFA spiele! Bei CIV seh ich das nie

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.08
    Beiträge
    16
    Wie kann man denn einzelne Spieler rausschmeißen?

    Was soll so eine Funktion bringen?

    Sehr seltsam!!!

    MFG
    Phantom

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29
    wenn man auf selct drückt (glaube ich)

    wenn du rausgeschmissen wirst steht dann da:


    Rausschmiss

    Du wurdest aus dem spiel geworfen - Rückehr zum Hauptmenü

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.08
    Beiträge
    20
    Aber ich frage mich auch was diese Funktion soll?

    Wenn man mit bestimmten Leuten spielen will kann man ja einen Privaten Raum aufmachen und die Leute einladen.

    So hat man dann nur Ärger damit wenn man am gewinnen ist man einen schlechten Verlierer hat.

    Geht die Funktion auch bei Ranglisten spiele?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Bei Ranglisten spielen kann man, zum Glück, nicht gekickt werden. Es erstellt ja niemand ein Spiel sondern es werden alle Spieler zusammen gepfercht.
    Was ich auch ganz schlimm finde:
    Erst wird einen Krieg erklärt und wenn man dann dementsprechend antwortet verlassen immer alle schlagartig das Game.

  8. #8
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Kodex22 Beitrag anzeigen
    Was ich ganz schlimm finde: Erst wird einen Krieg erklärt und wenn man dann dementsprechend antwortet verlassen immer alle schlagartig das Game.
    Dass Spieler eine Partie vorzeitig verlassen, liegt meistens daran, dass sie nicht dieselbe Klasse besitzen. Ich empfehle nochmals, sich für freundschaftlichere und verbindlichere Partien hier vorab im Forum zu verabreden. Bei den PC-Spielern bewährt sind lockere Spielverabredungen hier im Forum lange bewährt, siehe beispielsweise die Civ4-Spielverabredungen:
    http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=171

    Wie wäre es beispielsweise, im ersten Schritt einen oder zwei Abende in der Woche mit fester Uhrzeit festzulegen, an welchem sich interessierte CivRev-Forenspieler im Internet treffen können? Ich habe zwar keine Konsole, aber wahrscheinlich dürfte es auch bei CivRev möglich sein, für gemeinsame Forenpartien einem gemeinsamen Partiennamen und ein Kennwort festzulegen. Kennt man sich und verabredet sich zu mehreren Spielern, machen Partien gleich viel mehr Spaß - und man kann sich bei einer manchmal noch nachfolgenden Diskussion im Forum bei Interesse näher kennenlernen und dazulernen.
    Kai · Team civilized.de

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    45
    Bei CivRev gibt es sogar die Möglichkeit Spiele zu erstellen bei denen man nur seine "Freunde" einlädt, perfekt für gemeinsame Spiele.
    Leider ist mein Lieblingsgegner (ziemlich ebenbürtig), der Wink geht in diene Richtung Borusse1900, noch einige Zeit Off.
    Ich hab ja auch schon deinen Thread "Herausforderung" gepostet aber trotz über 100 hits nicht eine Antwort
    Wer einmal gegen mich Spielt belässt es meistens dabei. Ich hab sogar schon mit absicht schlecht gespielt aber das kann nicht Sinn der Sache sein.
    So komm ich nie in die top 10 der Rangliste gibt einfach nicht genug Punkre wenn alle flüchten.
    Wo sind nur all die guten Spieler hin?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.08
    Beiträge
    3
    ein richtiger lamer ist der : towboater48... läßt immer nur die zeit ablaufen..
    endlosspiel.. zocke jetzt nebenbei am pc...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •