Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rundenbegrenzung ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Andi Bar
    Registriert seit
    06.08.08
    Beiträge
    5

    Rundenbegrenzung ?

    Nabend die Herren und Damen.

    Ich bin komplett neu im CIV-Universum. Hab mich von der Demo zu Revolution anstecken lassen und gekauft (Bin 360 Gamer). So nun mal zu meiner Frage. Gestern spielte ich so vor mich hin und war der Überlegenen (auf Anfänger ^^). In allen vier Bereichen war ich vorn und die anderen weit zurück. Auf einmal "popt" die Meldung auf dass das Spiel in 5 Runden endet. Gibt es eine max. Anzahl an runden ? Nach exakt 2h war das Spielchen dann zu Ende und ich etwas betrübt da ich die letzten Sachen noch erforschen wollte ^^

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Andi Bar Beitrag anzeigen
    Gibt es eine max. Anzahl an runden ? Nach exakt 2h war das Spielchen dann zu Ende und ich etwas betrübt da ich die letzten Sachen noch erforschen wollte
    Ja, alle Civ-Versionen besitzen eine maximale Rundenzahl, dann entscheidet die Punktezahl. Je besser man im Laufe der Spiele wird, umso zügiger kommt man in der Regel voran und umso häufiger werden Partien dann vor der maximalen Rundenzahl entschieden.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Andi Bar
    Registriert seit
    06.08.08
    Beiträge
    5
    Mhh okay das überrascht mich ein wenig. Also muss ich mich mal intensiv mit den einzelnen Gegebenheiten des Spiels auseinandersetzen um schneller zu forschen. Wie gesagt bin Neuling und was hier über Einheiten usw. geschrieben ist für mich noch nicht so nachvollziehbar.

    thx 4 help
    Si vis pacem, para bellum!

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.08