Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Artillerie: Automatisches Gegenfeuer

  1. #1
    Kampfprediger Avatar von rHati
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Neues Jerusalem
    Beiträge
    2.097

    Artillerie: Automatisches Gegenfeuer

    mir passiert immer wieder mal, dass sich meine artillerieeinheiten (auch boote) per automatischem gegenfeuer gegenseitig versenken.

    das passiert dann, wenn ich irgend ein feld per fernangriff beschiesse, und innerhalb von 2 feldern eine weitere artillerieeinheit (eben leider auch von mir selber) steht. diese 2. artillerieeinheit eröffnet dann automatisch das feuer auf meine erste und zerstört diese aufgrund eines saftigen angriffsbonus stets.

    es schaut nach bug aus.

    meine frage dazu: ist dieser fehler schon irgendwo behoben worden? ich habe jedenfalls bei SMAC und SMAX die aktuellen pätsches...
    UFDK, Morganischer Detailminister, Gläubiger Kampfprediger

  2. #2
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    schade das hier keine antworten kommen, ich find die frage ansich schon intressant.
    leider hat eine erste vorsichtige google-suche mit den suchworten automatisches gegenfeuer und SMAC genau einen treffer gebracht. und der führte hierhin...

    Googletreffer

    wird wohl eine längere suche im englischsprachigen web und bis jetzt hatte ich leider nicht die muße mich da ranzusetzen. aber ich habs mir fest vorgenommen versprochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •