Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 200 Produktion in einer Stadt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    1

    200 Produktion in einer Stadt

    moin moin,

    die überschrift sagt es schon, wie zum teufel soll ich auf diese riesige zahl kommen? hatte schon extra mit den amis probiert (3-fache produktion in moderne), die stadt lag komplett im gebirge, hatte 2 x eiche in der nähe und war auf 31 max bevölkerung gepusht, alle in bestmögliche zuweisung geschickt und auf sagenhafte 198 porduktion gekommen (alles mögliche ausgebaut). die 2 fehlenden klingt zwar wenig, aber waren unschaffbar in diesem szenario

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    10
    das wüsste ich auch gerne ... 200 produktion in einer stadt ist echt krass ... blöder gamerscore ...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    2
    Ich hatte bisher nicht mal die Chance über die 140 zu kommen. Auf keiner Karte war ein Gebirge, das die nötige Größe hatte.

    Gibt es da vielleicht einen versteckten Bonus? Also um die Produktion zu steigern kenn ich nur Werkstatt, Eisenmine und kleinere Boni für Wissenschaften.

    Gibt es bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden mehr oder weniger Gebirge?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    2
    Puhh, geschafft.

    New York mit 270 Produktion pro Runde. Ich hatte so Glück. Ich habe die Stadt direkt zwischen zwei Gebirge, Hügel und eine Eiche gesetzt. Dann noch die ganzen Boni und Gebäude und schwupps geschafft.

    Man braucht nur ne Menge Glück.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Fabianus
    Registriert seit
    27.10.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Rakedin Beitrag anzeigen
    Puhh, geschafft.

    New York mit 270 Produktion pro Runde. Ich hatte so Glück. Ich habe die Stadt direkt zwischen zwei Gebirge, Hügel und eine Eiche gesetzt. Dann noch die ganzen Boni und Gebäude und schwupps geschafft.

    Man braucht nur ne Menge Glück.
    Eine ähnlich gute Position braucht man. Dazu hilft es dann noch auf Kommunismus umzustellen, da das noch mal zusätzliche Produktion in jeder Stadt gibt und die Felderzuteilung natürlich auf Produktion automatisieren, dann werden Nahrungsfelder teilweise nicht beackert und stattdessen Spezialisten eingestellt, die zusätzliche Produktion bringen. Das kann man natürlich auch von Hand optimieren. Meine produktivste Stadt habe ich so auch mal auf knapp 300 gebracht (war neben Eiche und Kohle auch noch Uran dabei). Ohne eine glückliche Position geht es aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •