Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Klammern bei der Übersetzung?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Darelius
    Registriert seit
    03.03.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    69
    Was mich nur extrem gewundert hat, daß in der "Klammer" Verswion, die ich hatte, schon der "Tross" war und als ich (versehentlich) die falsche Version (um die aktuellste zu haben) zog, also ohne, statt mit klammern, da wieder supplies stand

    Heute und morgen muss ioch leider mal Hausputz machen, nachdem meine Katze sich gestern vor irgendwas erschreckt hat und ein wenig Chaos gestiftet hat und das muss ich erstmal beseitigen...

    Aber die Liste wird länger


    ...DX

  2. #32
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Vielleicht solltest du uns mal ein paar mehr Beispiele geben oder gleich schreiben, was dir aufgefallen ist. Denn es kann sein, dass die Übersetzung vieles, was du dir von ihr erwartest, gar nicht leisten kann. Und bevor du dir einen Haufen (möglicherweise fruchtloser) Arbeit machst, können wir dir schnell sagen, ob etwas möglich ist oder nicht.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Darelius
    Registriert seit
    03.03.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    69
    Naja, einiges wird sicher nicht an der Übersetzung liegen, einiges muss sicher an "Kael" oder wie der Entwickler von dem mod heißt, weitergereicht werden, aber das ist doch okay, denke ich.
    Da ich mit englisch Probleme habe, ist das sicher weiterreichbar oder?


    ...DX

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Darelius
    Registriert seit
    03.03.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    69

    Fall from Heaven 2

    Sorry, jedoch hatte ich in lketzter Zeit ein paar zeitliche "Engpässe", was das spielen von FFH2 betrifft, weshalb ich nicht dazu kam, das tut mir leid.

    Ich weiß nicht, wiviel Zeit ich in nächster Zeit dafür erübrigen kann, seit ein paar Wochen habe ich fast gar kein PC-Spiel mehr gespielt oder Filme gesehen, ich kam einfach nicht dazu....

    Sobald ich wieder was habe, melde ich mich einfach...


    ...DX

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •