Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99

Thema: MoO3 Starttermin

  1. #61
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Mein erstes Posting hier: Ich hab am WE irgendwo gelesen MoO käme am 16. ... oder wars der 20. Januar? ... raus. Da mich das Thema nicht so sehr interessiert, aber hier noch nix besseres steht, dachte ich schreib's mal hier. Vielleicht findet ja jemand Genaueres/eine Bestätigung oder Korrektur.

  2. #62
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Bei Infogrames Deutschland steht der 16.01. aber ob das stimmt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Mittlerweile ist es der 30.01. D.H. aber lediglich, dass es nicht vorher erscheint. Nach hinten raus ist alles offen, da die Entwickler bzw. der relevante Mann bei IG (aka Chantz) das Spiel erst veröffentlichen wollen, wenn alle Bugs beseitigt sind.

  4. #64
    Sportfreund Stiller Avatar von Calculon
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Ol
    Beiträge
    65

    na wer´s glaubt....

    [Infogrames hat soeben den endgültigen Releasetermin für Master of Orion 3 bekannt gegeben. Nach zahlreichen Verschiebungen soll das Rundenstrategiespiel endgültig am 25. Februar 2003 erscheinen.]

    habe ich mal einfach so von der Gamestar Seite copy/paste
    es gibt viel zu wenig vierbeinige esel in deutschland. das ist schon schade, daß ich nur noch alle paar jahre ein exemplar sehe. das ist traurig. kauf dir doch mal 'nen esel und lindere die situation.

  5. #65
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    also 25.2.03 hab ich auch gehört...aber nur zur info sie hatten bei c&c renegade irgendwann '97 glaub ich so ne pahse wo's in 'n paar wochen fertig sein sollte...der erste termin war irgendwann zwischen c&c1- und c&c2-release
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Die unendliche Geschichte geht weiter sag ich dazu nur.
    Man sollte eigentlich mal anfangen Wetten auf den Termin abzuschließen. Der jenige der am Nächsten dran liegt gewinnt den Pot.

  7. #67
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ich tippe mal auf den 03.07.03...dann ist dieser thread genau ein Jahr alt...mir wäre es echt lieber, die hätten das Teil etwas buggy released und dann gepatched.

  8. #68
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Nachdem der Termin im Dezember 2002 schon als sicher ausgegeben wurde mag ich gar nichts mehr glauben, zumal die Begründung bei jeder Verschiebung die gleiche ist. Ich hoffe nur das die Erwartungshaltung die sich mit der Zeit aufgebaut hat durch das Spiel erfüllt werden kann.

  9. #69
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Mir ist es natürlich lieber, die lassen sich Zeit und das Spiel ist dann ok, also auch ohne Patch gut spielbar. Fürchte allerdings, die lassen sich Zeit und verbuggt wie nix ist es dann trotzdem. Vertreibt ja nicht umsonst IG.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Chantz (s.o.) und einige BetaTester haben neulich angeblich MP (über I-Net vermute ich) 9 Stunden lang mit nur einem (bereits behobenen) Bug gespielt. Das läßt doch hoffen.

  11. #71
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    Mir ist es lieber, sie nehmen sich Zeit und debuggen das Spiel iwe es sich gehört.
    Nichts ist frustrierender als mit einer Quasi-Alpha Version zu spielen.

  12. #72
    Laird of Glencairn Avatar von darkavenger
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    C&C Renegade? Ich dacht, nach C&C 1 hätte Tiberian Sun kommen sollen...und die haben dann C&C RA1 dazwischengeschoben .....und das obwohl da ja nichtmal IG mitgewirkt hatte

    Bin ja mal gespannt ob's am 26.2. dann bei mir an der Tür klingelt und mir der "Tag Post"-bote MoO3 bringt.....wenn Amazon nicht pennt....


    Da sollte man sich jetzt eigentlich nen "MoO3-Adventskalender" basteln von den Tagen her würds ja fast passen

    MfG

    darkavenger
    Ich habe ein Land verlassen, das in Flammen stand...
    Ich habe 200 Jahre gelebt...
    Ich habe mich selbst in den Augen meiner Feinde gesehen...
    Ich habe mich selbst in tausenden von Welten gesehen...

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Da geht man abends ruhig ins Bett, wacht auf, verbindet sich nichts ahnend mit dem Netz und dann das:

    http://www.moo3planet.de/

    Blöderweise, obwohl doch alles sonst fertig ist, bleibt's bei dem 25.02. als Releasetermin...

    :

  14. #74
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    Jaaaaaa!!! *froifroihüpf*

    *sluggehtschonmalunauffälliginrichtunggefechtsstand*

  15. #75
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hat jemand Lust auf eine MoO3 Liga?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •