Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: MoO3 Starttermin

  1. #16
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Jetzt scheint es der 21.09. zu werden - s. hier
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von Chris
    Jetzt scheint es der 21.09. zu werden - s. hier
    Die neueste Info.

    MOO3 soll nun schon am 19. September erscheinen.

    Der übliche Link : http://www.moo3planet.de/index.php?show=news/news

  3. #18
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Also, ich kann nicht bestätigen das "English" besser ist als Deutsch. Habe mir nun schon einige Filme auch auf English (DvD ) angeschaut. Und muß sagen so toll sind diese auch nicht, sprich in Deutsch sind sie genauso schön, wenn nicht schöner. Ich denke das ist nur dummes gelabere das alles besser ist in English. Muß aber sagen Französisch hört sich bei Filmen wie z.b Star Treck mit Abstand am dümmsten an .

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Und das muntere Verschieben geht weiter.

    Info von MOO3planet :


    "Und doch noch nicht
    gepostet von Jörg Frohberg am 03.09.2002, 22:54

    Tja, da sag' nun einer ich bin alt und vertatter langsam auf meine Tage. Noch habe ich alles drauf wie früher und so darf ich verraten aus gesicherter Quelle, dass Master of Orion 3 erst ende November erscheinen wird.

    An den geplanten Sprachversionen wird dies jedoch nichts ändern."

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Da haben wir den Salat:

    Constantine (wer auch immer):"
    Folks,

    I apologize if i got a little riled in the earlier thread, but i had to speak my mind

    So, to set the record straight:

    MOO3 is scheduled for a 4th Quarter release sometime after Thanksgiving; we're shooting for a Nov 26th street date (that '02 for you wiseguys!), but that may slip out by a week or so (depends on testing/QA blessing the game).

    We are in the process of doing a huge gameplay/screenshot update, starting with an interview w/screenies on Appolyton later next week. Look for it; there will be much more coming in the following weeks and months.

    I apologize for the delay, but it's my job here at IG to make sure that we deliver the best possible gameplay experience, and sometimes that means pushing the game back. No one is trying to lie to you or dupe you, we are making this game for the FANS; you are our audience and the ones who will buy the game, not people who play Survivor or Wheel of Fortune; we'd be screwing ourselves over if we didn't do that. So please be patient, i know it has been a LONG haul but we truly are almost there...

    Each studio, development house and publisher has their own definitions of Alpha/Beta. Ours is feature code complete with nothing but play balance (refinement) left. 98% of the gameplay is there with just the Orion Senate left to go.

    We will also be doing a 25 person external beta test very soon (in conjunction with Appolyton interview). Details to come.
    So I hope this clears up some confusion; we'll be updating web sites and such within the next week to reflect the new dates.

    Now i need to get back to work (on MOO3!).

    Best,
    Constantine"

    Naja, solange es wirklich dem Gameplay nutzt...

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Frage mich ernsthaft warum sich die Entwicklungszeit so in die Länge zieht. Immerhin hat man ja schon zwei Vorgänger geschaffen auf denen man nur weiter aufbauen bräuchte.
    Ist denn von den ehemaligen Entwicklern keiner mehr dabei?

  7. #22
    General Avatar von Pilsudski
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Exil
    Beiträge
    683
    LOL
    Im August kommt es nicht mehr und wenn ich das richtig sehe dann kommt das Game zur Weihnachtszeit...

    Obwoh auf der offizielen HP folgendes zu lesen ist:

    "The Official Release Date for Master of Orion III
    is November 26, 2002."
    (¯`·.(¯`·.(¯`·.Everybody be cool. YOU - be cool..·´¯).·´¯).·´¯)
    From Dusk Till Dawn

    "Dzis spotka Was malenka,
    zwinna pszczólka Maja
    Mala, smiala, rezolutna Maja
    Nasza przyjaciólka Maja
    Maju, Maju..."- Biene Maja PL

  8. #23
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Bleibt also nur zu warten, ob diesmal der Termin eingehalten wird, wenn er nicht noch mal um 14 Tage nach hinten gelegt wird.

    Mich würde mal interessieren, ob diesmal Infogrames einem Fan-Übersetztungsprojekt zu stimmt, aber ich glaube nicht dran, weiß auch nicht, ob das so toll währe, denn das Game dürfte zu komplex sein.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von toreg
    Bleibt also nur zu warten, ob diesmal der Termin eingehalten wird, wenn er nicht noch mal um 14 Tage nach hinten gelegt wird.

    Mich würde mal interessieren, ob diesmal Infogrames einem Fan-Übersetztungsprojekt zu stimmt, aber ich glaube nicht dran, weiß auch nicht, ob das so toll währe, denn das Game dürfte zu komplex sein.

    Das Übersetzten wäre diesmal sogar einfacher. Laut MOO3
    Forum. Weil es nur um Textdateien geht, die zu übersetzten
    sind.

  10. #25
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Na dann könnte doch Infogrames mal ne Genemigung erteilen, wenn die das aus finanziellen Gründen nicht können.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Ich kann auch keine Ablehnungsgründe finden, aber glaube trotzdem nicht dran. Die Entwickler sind übrigens von der Einhaltung des Erscheinugnstremins überzeugt, das letzte Wort hat aber die Qualitätstestabteilung von IG. Auf Apolyton gibt 's neue Screenshots:

    http://apolyton.net/dir/index.php?si..._pages&cat=219

  12. #27
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    die antaraner sehen irgendwie so aus, als hätten sie irgendwo ihre haut verloren :un

    gibts irgendwelche neuigkeiten, ob der termin wieder verschoben wurde oder irgendwas anderes?

    p.s.: ich bin jetzt mod hier, fürchtet meinen zorn
    Geändert von user (02. November 2002 um 19:24 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Original geschrieben von User
    gibts irgendwelche neuigkeiten, ob der termin wieder verschoben wurde oder irgendwas anderes?
    Gab mal wieder ein neues Musikstück, habe ich mir aber nicht angehört. Wenn der 26./28. 11. eingehalten werden soll, so sollte die "Gold"-Meldung bis Anfang nächster Woche rauskommen. Ich schätze in einer Woche wissen wir mehr.

  14. #29
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Original geschrieben von MichaelZ
    Ich kann auch keine Ablehnungsgründe finden, aber glaube trotzdem nicht dran. Die Entwickler sind übrigens von der Einhaltung des Erscheinugnstremins überzeugt, das letzte Wort hat aber die Qualitätstestabteilung von IG. Auf Apolyton gibt 's neue Screenshots:

    http://apolyton.net/dir/index.php?si..._pages&cat=219
    Sieht so aus, als ob sie die (auf dem Papier) coole Diplomatieeinstellung, in der man Gefühle zum Ausdruck bringen kann, beibehalten haben.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Original geschrieben von JIG
    Sieht so aus, als ob sie die (auf dem Papier) coole Diplomatieeinstellung, in der man Gefühle zum Ausdruck bringen kann, beibehalten haben.
    Ja. Erinnert mich an die alten AD&D Rollenspiele. Ich hoffe eigentlich, dass man lernen können wird, wie die einzelnen Rassen/Völker zu behandeln sind (vielleicht auch durch Spionage). Auf jeden Fall wird man durch beleidigenden Tonfall Krieg provozieren können...was natürlich wieder ein Nachteil für die KI sein wird. Diese soll übrigens angeblich nicht schummeln und keine sonstigen Vorteile haben...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •