Seite 73 von 107 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1598

Thema: Age of Empires 2 MP

  1. #1081
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Habe seit Ewigkeiten nicht mehr AoE gespielt. Habs mir geholt. Habe erfolgreich eine Standard KI vermöbelt. Gibts gute Ressourcen für Einsteiger? Hat jemand von euch mal Zeit für ne Runde? Und wie eröffne ich eigentlich eine Botschaft?

  2. #1082
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Habe seit Ewigkeiten nicht mehr AoE gespielt. Habs mir geholt. Habe erfolgreich eine Standard KI vermöbelt. Gibts gute Ressourcen für Einsteiger? Hat jemand von euch mal Zeit für ne Runde? Und wie eröffne ich eigentlich eine Botschaft?
    So ungefähr gingen gestern meine Gedanken auch.

    Aber ich war dann zu vernünftig und habe mir gedacht, dass ich dafür eh keine Zeit habe.

  3. #1083
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habs mir heute gekauft, aber wann ich es spielen soll, weiß ich noch nicht
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #1084
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich muss sagen, dass ich vergessen habe wie Spammy die KI in den Kampagnen auf Hart ist. Kaum hat man seine Basis angefangen kommen 40 Langbogenschützen, mehrere Mönche und Triböke um die Ecke

  5. #1085
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Für alle die Online oder gerne gegen Leute aus dem Forum spielen wollen. Wir haben eine eigenen Steam Chat für AoEII und jetzt neu auch einen CiV Clan. Meldet euch einfach bei mir per PM oder auf Steam (alpha_reload).

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #1086
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also echt, was für noobs einen auf dem Anfangs Elo in der DE vor die Flinte kommen ist ja der Wahnsinn. Bin ja hier eher ein unterdurchschnittlicher Spieler, hab da aber meine ersten zwei Partien gewonnen ohne überhaupt drum kämpfen zu müssen

  7. #1087
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Vielleicht sollte ich es mir doch zulegen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1088
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Also echt, was für noobs einen auf dem Anfangs Elo in der DE vor die Flinte kommen ist ja der Wahnsinn. Bin ja hier eher ein unterdurchschnittlicher Spieler, hab da aber meine ersten zwei Partien gewonnen ohne überhaupt drum kämpfen zu müssen
    Ist doch ganz normal! Die Elo hat doch erst nach ein paar Spielen eine Aussage. Davor kriegt man nur Zufallsspieler und nicht jeder hat vorher Age gespielt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #1089
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Jopp, bin inzwischen wieder dabei jedes Spiel zu verlieren. Gegner rushen mein Gold, ich komm nicht mehr ins Spiel. Hab das Gefühl, dass eigentlich der gewinnt, der als erster erfolgreich rusht.

  10. #1090
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Jopp, bin inzwischen wieder dabei jedes Spiel zu verlieren. Gegner rushen mein Gold, ich komm nicht mehr ins Spiel. Hab das Gefühl, dass eigentlich der gewinnt, der als erster erfolgreich rusht.
    Naja, das ist halt so. Wenn beide gleich stark sind, dann kannst du nicht mehr Rush durchführen und das Spiel dauert ewig. Ist in jeden Spiel und Sport so


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #1091
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.615
    Hm keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich das Spiel letztmalig gespielt hab. Aber wenn es jetzt wieder etwas Multiplayer gibt ohne ewig zu warten oder nur 2-3 Maps, dann wäre das echt Klasse. Ich schau es mir mal an. War nie besser als Anfänger aber Spaß gemacht hat es scho

  12. #1092
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich frag mich ja ob wir es hinbekommen würden, genug Leute zu finden die in der Definite Edition Forest Nothing spielen würden

  13. #1093
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja ob wir es hinbekommen würden, genug Leute zu finden die in der Definite Edition Forest Nothing spielen würden
    Dafür gibt es definitiv genug verrückte in unserer aoe Gruppe


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #1094
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    in der ich glaube ich nicht bin Wo finde ich die?

  15. #1095
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Ich habe auch Lust auf DE, habe nur keine Grafikkarte in meinem Laptop. Laut Mindestvoraussetzungen dürfte es damit nicht funktionieren. Hat hier schon jemand andere Erfahrungen gemacht?

Seite 73 von 107 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •