Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1020

Thema: Age of Empires 2 MP

  1. #1006
    Penny and Dime Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    2.795
    Ja, genau den Weg habe ich auch grade endlich geschafft^^ War echt schwer.
    Aber wenn man es schafft sein Lager mit ein paar Türmen einzuwallen kann man wenigstens genug Ressourcen kriegen um einfach massig Scouts zu pumpen und die Gebäude zu fokussieren (plus die zwei Rammen)

  2. #1007
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.611
    Schade mit dem Spiel gerade.
    Hexxors Laptop

    Wäre spannend geworden denke ich auch wenn Kantel, wie gewohnt, schon die letzten Minuten aussteigen wollte
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  3. #1008
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.756
    Ich glaub, ich darf sowas nicht mehr mitspielen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #1009
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.756
    Dieses spiel regt mich einfach zu doll auf. Ich glaub, ich rauch mal ne längere Pause.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #1010
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.379
    rauch mal eine längere Pause. Du hattest gestern einfach einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen. Aber lass es dir gut gehen.

    MfG
    AlphA
    Chris der Phönix:
    Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara:
    Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
    DerPsychopath:
    Wenn ich eine Sache mit dem durchschnittlichen Civforenler verbinde, dann ist es Bitches abschleppen. :japan:
    (Anm. d. Red.: gekürzt)

  6. #1011
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.611
    Ich hoffe dass das nicht fürs Turnier gillt
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  7. #1012
    Penny and Dime Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    2.795
    Ich glaube du nimmst dir das Spiel auch einfach etwas zu Ernst
    Es ist doch nur ein Spiel, und wenn man verliert, so what

  8. #1013
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.156
    Manchmal regt einen die Art und Weise der Niederlage auf.
    Ich hatte beim letzten 3vs3 auch so einen Moment wo ich danach keinen Bock mehr hatte

    Gerade in Team spielen passiert mir das öfter, da ich dann einfach komplett planlos und ohne Strategie einfach dumm auf die Mütze bekomme


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #1014
    Penny and Dime Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    2.795
    Klar, ich ärgere mich auch öfter mal, besonders bei einer knappen Niederlage, oder bin enttäuscht, wenn ich weiß, dass geht eigentlich besser etc.
    Aber nach paar Minuten hat sich das Gefühl eigentlich auch wieder in Luft ausgelöft

  10. #1015
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.611
    im SP ärgere ich mich NULL, das macht keinen Sinn. Beim MP habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen dem Team gegenüber. Das ist bei mir auch stets vorhanden weil meine Möglichkeiten halt begrenzt sind.

    Aber wenn Kantel ehrlich zu sich selber ist, er gibt nicht nur bei AGE zu früh auf und regt sich über Kleinigkeiten auf. Das war bei Olympia und Mongolensturm (zwei Forenspielen) auch so
    Es macht trotzdem super viel Spass mit Dir Kantel, von daher hoffe ich du beruhigst Dich wieder
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  11. #1016
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.756
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Aber wenn Kantel ehrlich zu sich selber ist, er gibt nicht nur bei AGE zu früh auf und regt sich über Kleinigkeiten auf. Das war bei Olympia und Mongolensturm (zwei Forenspielen) auch so
    Ja, du hast Recht, das ist bei mir im Netz ab und an der Fall. Auch bei Stories oder dem einzigen Civ-MP, die ich mal gespielt hab. (Ist schon paar Jahre her.)
    Es ist halt einfach ne Charakterschwäche. Man kann halt leider nicht immer entscheiden, wie Ernst man eine Sache nimmt. Normalerweise müsste man an sowas arbeiten. Denn es macht dadurch ja auch den Mitspielern weniger Spaß.

    Die Sache ist nur die: Dafür ist mir ein Forenspiel oder eine tägliche Computerspielrunde nicht wichtig genug, weil das ne Menge Überwindungsenergie erfordert. Und das brauch ich im Berufsleben und für Beziehungen im RL. Da muss ich mich überwinden, weils drauf ankommt. Ich bin sehr froh, dass ich in meinem Leben z.B. beim Volleyballspiel, bei Pen und Paper und bei Gesellschaftsspielen zur Einstellung: "Es ist nur ein Spiel" gekommen bin. War hart. Ich hab früher (als Kind) tatsächlich Spielbretter umgeworfen. Und dieser nervtötende Ehrgeiz beim Mannschaftssport hat mich noch lange begleitet. Mitlerweile gehts, nur online kommen irgendwie die niedrigsten Instinkte wieder durch. Weiß auch nicht, warum das so ist.

    Ich bin auch nicht beleidigt oder so und auch niemandem böse. Ihr spiel ja so wie ihr spielt um zu gewinnen, dass würde ich auf der anderen Seite ja genauso machen. (Und genau deswegen wird mir auch nicht übel mitgespielt, sondern es ist ne Charakterschwäche von mir - weil nämlich eigentlich gar nichts ist.) Warum ich ne Pause brauch: Ich merk einfach, wie es mir nicht gut tut, und auch den Mitspielern nicht. Wenn ich nach nem Spiel auf 180 bin und andere sich ärgern, war das ja nicht Sinn der Sache. Und wenn man solche Dinge tut, dann sollte man damit aufhören, (wenn man kann) weils einfach niemand was bringt. Wir wollen schließlich gemeinsam Spaß haben und uns nicht gegenseitig übereinander ärgern. Und wenn das dann trotzdem passiert, muss man gegensteuern. Ich saß gestern hier und hab meinen Rechner angeflucht. Sowas muss aufhörn, sonst kann ich nicht mehr zocken.

    Beinm Turnier werd ich weiterhin mitmachen. Das sind ja 2 Spiel pro 14 Tage und auch nur 1 gegen 1.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1017
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.611
    Danke für das Team Game gerade.

    Kannte die Karte nicht. Mein Volk nicht. Die Tiere nicht. Etc.
    Naja lief ja dann ganz gut am Ende
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  13. #1018
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.379
    Ich glaub von der Karte waren wir alle gleichermaßen überrrascht.

    MfG
    AlphA
    Chris der Phönix:
    Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara:
    Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
    DerPsychopath:
    Wenn ich eine Sache mit dem durchschnittlichen Civforenler verbinde, dann ist es Bitches abschleppen. :japan:
    (Anm. d. Red.: gekürzt)

  14. #1019
    Einheitlicher Papst Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.024
    Was für eine denn?
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

    Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

  15. #1020
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.611
    Pazifische Inseln oder so.
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •