Seite 101 von 107 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1598

Thema: Age of Empires 2 MP

  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Ich würde schon gern wissen, was mit Mr. Yo los war... Jordan hat ja einen sehr ähnlichen Spielstil wie Viper und eigentlich kann Yo das gut kontern, aber gestern hat ja nicht viel funktioniert.
    Das soll natürlich die Leistung von Jordan nicht schmälern. Wieder auf einem Niveau zu sein, dass viele Gegner dachten, er sei Viper, ist schon klasse.

  2. #1502
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Wie viele hattet ihr richtig? Die Top 8 hatte ich nach den Halbfinals richtig, auch wenn ich manche davon erst nach dem Reveal wirklich glauben konnte. Die ganzen Qualifier waren deutlich schwieriger, da hab ich eher durch Raten nochmal 3 getroffen und einen erkannt. Da scheinen die Player guesses auch vogelwild gewesen zu sein

  3. #1503
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Kann bitte Jemand einen Link einstellen zur Auflösung der Spieler .... ich finde das nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #1504
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #1505
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Cool, danke
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1506
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Hier kann man sich auch den Turnierbaum mit Reveals nochmal anschauen:

    https://challonge.com/hiddencup4
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #1507
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Also Hera vs. Jordan ist dann schon eine Überraschung vor Allem wenn man schaut wen die beiden aus dem Weg geräumt haben.
    Ärgerlich für Tatoh, der war in Runde 1 extrem nah dran Hera zu schlagen, naja Viper natürlich auch.

    Das Jordan Mr_Yo weg haut und MBL - Wahnsinn echt.

    Was ich unfassbar finde, ist das 405 (!) alle 16 Spieler korrekt geraten haben
    Wie verteilt sich das Preisgeld von 89k € eigentlich genau?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1508
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Bei Mr_Yo vs. Jordan war ich auch noch nicht restlos davon überzeugt, dass er nicht doch Viper ist. Aber dafür war ich mir bei Ivaylo zu sicher und das Match gegen Hera hatte den Eindruck noch bestätigt. Auf jeden Fall spannend.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #1509
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich poste es mal hier, da ich denke es nicht viel bringt dazu eigenen Faden aufzumachen.

    Ich habe gerade Zugang zu AoE4 Beta bekommen. Wird einer von euch auch dabei sein? Ich muss zugeben, dass ich gar nicht informiert habe und ich weiß nicht ob ich es länger spielen will. Da gerade durch Humankind viel bessere Alternative in den Startlöchern steht. Bis es aber da ist, ist als Lockenfüller AoE Beta definitiv gut


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #1510
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich habe auch einen Key erhalten. Habe schon eine Ewigkeit kein AoE mehr gespielt. Werde aber mal ein wenig in die Beta reinschnuppern und meine AoE Erfahrungen auffrischen

  11. #1511
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Wie kriegt man den?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1512
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Soweit ich weiß werden Invites über das "AoE Insiders Programm" verteilt. Glaube aber das es jetzt zu spät ist teilzunehmen.

  13. #1513
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die Red Bull wololo LAN

    Dave und t90 in Kostümen und die Raum Ausstattung


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #1514
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Nilis und Membs Kostüme sind noch schlimmer...

  15. #1515
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich schau mir gerade die Aufzeichnung an. Die Introduction der Spieler. MbL und DauT konnte man das lachen förmlich ansehen bei ihrer Intro.

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (14. September 2021 um 14:05 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •