Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Elden Ring

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453

    Elden Ring

    Spielt hier noch jemand Elden Ring?

    Versuche eine Database oder Informationen zu finden, wie viel stärker ein Summon durch ein Upgrade wird, finde gar nix. Man liest, dass HP, Attack Speed und manchmal wohl die Anzahl der Beschworenen mehr werden, aber nicht um wie viel. Gibts irgendne Datenbank oder sowas darüber?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.190
    Ja, steht hier relativ gut.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich nutze für alles, was Elden Ring angeht das Wiki:

    https://eldenring.wiki.fextralife.co...Progress+Route

    Haut auch ne tolle interaktive Karte mit allen Items, Höhlen etc. darauf markiert, welche ich empfehle beim zweiten Durchgang zu nutzen. Und selbst dann verpasst man immer noch so einiges. Musste vor NG+ noch einige Stunden aufwenden, um den Rest einzusammeln.

    Eine gute generelle Schadens-Analyse gibts hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=V8vEYxeoofI

    Zu Summons hab ich leider nichts Entsprechendes gefunden, vermutlich weil die Community noch immer damit beschäftigt ist, es auszutüfteln. Leider ist Youtube und Google derzeit auch mit drölfzig kopierten/ähnlichen Guides zu denselben Dingen, die es schon dutzendfach gibt. Ist halt leider ein Problem, wenn ein Spiel so populär ist, den ganzen unnötigen Rotz rauszufiltern.

  4. #4
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Gab selten ein Spiel wo ich soviel aufgeschrieben und gegoogelt habe wie Elden Ring.
    Hab schon über 70 Stunden drin und macht immer noch mächtig Spass.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #5
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Jo, das letzte Mal hatte ich so viel Spaß mit Guild Wars 1 als ich jünger war (und es neu war).

    Hab sonst immer noch FIFA, Diablo3 und Civ4 gespielt. Alle drei sind gerade pausiert. xD
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Wenn man Dark Souls II und III mit Summon-Support geschafft hat, schafft man Elden Ring dann auch gut durch?

  7. #7
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich nutze das mal als Hilfesuche. Ich spiele mit grossen Pausen und daher vergesse ich hin und wieder was... relativ am Anfang bin ich über eine riesige, Unterirdische Stadt gestolpert, wo man unter anderem Feuerschalen aktivieren muss um einen toten Boss zu erwecken. Da kamen irgendwann jede Menge Scharfschützen und ich bin erstmal wieder raus um es "später" zu machen.

    Allerdings weiß ich nicht mehr wie das Teil heisst und ich bin alle Gnaden abgegangen und finde es einfach nicht wieder... Man musste Minutenlang mit einem Fahrstuhl fahren und unten war eine Gnade daher müsste ich sie eigentlich haben, aber ich weiß nicht wo auf der Map das war oder wie der Name war...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Wenn man Dark Souls II und III mit Summon-Support geschafft hat, schafft man Elden Ring dann auch gut durch?
    Ja, sollte sehr gut machbar sein. Es gibt natürlich wie in jedem Fromsoft-Spiel eklige Stellen, aber nichts was ein kompetenter Helfer nicht lösen könnte

    Ein paar Bosse erlauben keine Summons, aber die sind eigentlich alle optional


    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ich nutze das mal als Hilfesuche. Ich spiele mit grossen Pausen und daher vergesse ich hin und wieder was... relativ am Anfang bin ich über eine riesige, Unterirdische Stadt gestolpert, wo man unter anderem Feuerschalen aktivieren muss um einen toten Boss zu erwecken. Da kamen irgendwann jede Menge Scharfschützen und ich bin erstmal wieder raus um es "später" zu machen.

    Allerdings weiß ich nicht mehr wie das Teil heisst und ich bin alle Gnaden abgegangen und finde es einfach nicht wieder... Man musste Minutenlang mit einem Fahrstuhl fahren und unten war eine Gnade daher müsste ich sie eigentlich haben, aber ich weiß nicht wo auf der Map das war oder wie der Name war...
    Du kannst auf der Karte zu den unterirdischen Gebieten umschalten. R3 oder so? Müsste am unteren Bildschirmrand stehen welche Taste das ist. Wenn du unten also schon eine Gnade aktiviert hast sollte die dann gut sichtbar sein.

    Falls da nix ist: Der Eingang ist so ein kleines rundes Gebäude mit Kuppel im Wald im Osten von Limgrave. Irgendwo zwischen den 3 Bären die da rumlaufen

  9. #9
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Du kannst auf der Karte zu den unterirdischen Gebieten umschalten
    Ich bin so dumm.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #10
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Den Boss der erscheint wenn man alle Feuer entzündet, hab ich auch gerade hinter mir. War am Boden des Brunnens der im Wald ist mit dem NPC Blaidd.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Ich hatte geplant eine Anfänger Story zu starten und alles selbst heraus zu finden. Falls ich da nicht weiter komme kann ich ja hier fragen

    Das Spiel soll wohl laut Bekannten sehr gut sein

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

  13. #13
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ganz toll in Caelid sind in der einer "Höhle" gleich zwei meiner Hass Zwischenbosse auf einmal zu finden. Ganz toll, könnte schon nach dem 5 Tod wieder fluchen ohne Ende.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #14
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich hatte geplant eine Anfänger Story zu starten und alles selbst heraus zu finden. Falls ich da nicht weiter komme kann ich ja hier fragen
    Ich warte immer noch auf die Story.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #15
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Endlich Radahn besiegt...... Und das ganz ohne Cheese.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •