Seite 335 von 337 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #5011
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Ja aber die Journey Teile danach. Nicht nur die paar fürs Set. Ich hab auf meinem ersten Char nichtmal die Reise abgeschlossen, weil ich kein Natalyas wollte. Über das Vyrs hab ich mich dann gefreut, nicht gamblen zu müssen.

    Aber ich sag ja, "Build fertig" ist halt auch arbiträr. Ich spiel einfach drauf los wenn und so lang ich Bock hab, egal wie weit mein Char ist.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  2. #5012
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Kannst du nicht lesen? Das Einzige, was mir fehlt, bis zum Ende der Season Journey, sind reine Fleisaufgaben: Mach Set Dungeons, suche und oneshotte ein Dutzend verschiedener Bosse in der Welt, verschwende Mats für 40 gecubte Legendaries. Was hab ich davon, wenn ich das erledige und vielleicht ne halbe Stunde meiner Zeit dafür vergeude? Warum sollte ich mir das als Ziel setzen? Nenn mir bitte einen guten Grund.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #5013
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Hatte sogar auch mal wieder 1-2 Tage gespielt, aber man halt direkt ein Set, wenn man damit nach 1-2 Stunden T13 farmen kann, hat man ganz fix auch die andere zusammen. Hab dann das "neue" Innas WoL ausprobiert, gutes altes SWK WoL und natürlich das Monk Starter Set Uliana, ist alles ok, aber Gems leveln, Paragon farmen und sogar Gear Augmenten kommt mir nicht ins Haus, alles sinnloses "Zahlen hochpushen".

    Trotzdem immer wieder lustig, mal wieder einzusteigen, grade jetzt in der Season of Royal Grandeur sind sogar nochmal neue bzw. ergänzte Builds möglich. Aber immer den exakt gleichen Content farmen, nur um von 1,2 Millionen auf 2,4 Millionen DPS zu kommen, dafür ist mir meine Zeit zu schade

  4. #5014
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Das Einzige, was mir fehlt, bis zum Ende der Season Journey, sind reine Fleisaufgaben: Mach Set Dungeons, suche und oneshotte ein Dutzend verschiedener Bosse in der Welt, verschwende Mats für 40 gecubte Legendaries. Was hab ich davon, wenn ich das erledige und vielleicht ne halbe Stunde meiner Zeit dafür vergeude? Warum sollte ich mir das als Ziel setzen? Nenn mir bitte einen guten Grund.
    Gibt ja Leute, denen das Spiel an sich Spaß bringt und dann ist die Season Journey ein möglicher Anreiz, auch wenn es keine Belohnung gibt außer paar Cosmetics. Im Leaderboard zu erscheinen wäre ein anderes mögliches Ziel, oder eben ein bestimmtes GTR schaffen.

    Ist doch bei jedem APRG so, dass man sich seine Ziele selber suchen muss. In D3 (oder PoE oder GD) variiert der Content immerhin ein wenig, in D2 habe ich tausende Baal- und Pindle-Runs und die waren wirklich exakt identisch.

  5. #5015
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Wenn ich mit meinen Freunden ne Season spiele, spielen wir auch oft nur für den grind weiter. Nicht unbedingt, weil wir denken, wir könnten in die Leaderboards kommen - auch wenn das auch schon geklappt hat - sondern weil es imo halt auch Spaß macht, mit Freunden ein bisschen entspannt Diablo zu spielen und für die höheren GRs braucht man ja auch ein wenig Skill und Koordination. Alleine dagegen würde ich Diablo glaube ich gar nicht erst anfangen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #5016
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Anfängerfrage:
    Kann der Obsidian Ring of the Zodiac/Ring des Tierkreises mit einem Slot für Edelsteine spawnen, bzw kann man dort einen Slot hineinbekommen, oder ist der Ring immer ohne Edelsteinslot?
    Ich habe mir Barbarenbuilds angesehen, die mit dem Ring planen und mit 3 legendären Edelsteinen, ich habe inzwischen den Ring 7x, aber immer ohne Slot.

  7. #5017
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Der Ring rollt immer mit den gleichen 4 Primärstats, du kannst aber bei der Mystikerin einen davon zu einem Sockel umrollen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #5018
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Dankeschön
    Empfehlungen, welchen ich umrollen sollte? Whirlwind Rend Barbar mit Waste Set.
    AT Speed
    Crit Chance
    Cooldown
    Ressource Cost

    Hatte an Crit Chance gedacht, oder besser Res Cost?

  9. #5019
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    856
    Es gibt ein Item mit dem man einen Sockel hinzufügen kann. Ich weiß nur nicht mehr ob das nur für Waffen oder alles war.

  10. #5020
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Das geht nur mit Waffen.

  11. #5021
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Kommt drauf an, mit welchen Waffen du spielst. Crit Chance AUF KEINEN FALL jemals runter rollen, Cooldown Reduce auch nicht. Jetzt kommt es drauf an, wenn du mit dem Bul-Kathos Set spielst, würde ich wohl RCR runterrollen, ansonsten eher Attackspeed. Oder du nimmst einfach 2, wenn du 2 hast, und probierst aus, was dir besser gefällt Ich hab ja zum Farmen immer mit Bul-Kathos Waffen gespielt und zum Pushen von GRs dann auf Little Rogue und Slanderer gewechselt, damit hat man schon manchmal Wut-Schwierigkeiten, wenns doof läuft.

  12. #5022
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Alles klar, so werde ich es machen, danke

  13. #5023
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Der ring ist ja nicht so selten, da kannst du machen, was jetzt gerade besser klappt. Ich hätte wohl RCR runter genommen, aber habe auch eher das Bul-Set gespielt - und mein letzter WW-Barb war vor dem Buff.

  14. #5024
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Wurde irgendwas an der Droprate/Qualität gedreht?
    Es droppen zwar unzählige Legendäre und Setitems, aber in einer Qualität, über die man nicht sprechen möchte.
    Ich hänge jetzt bei den GR auf 100 fest, weil mir schlichtweg besseres Equipment fehlt.
    Ozeman

  15. #5025
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Da es keinen offensichtlichen Grund gibt in einem 10 Jahre alten Spiel einfach so die Lootverteilung zu ändern wird es einfach Pech sein

    Aber gibt doch mittlerweile genug Möglichkeiten Einfluss auf die Gegenstände zu nehmen via Cube.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 335 von 337 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •