Seite 330 von 337 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #4936
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Habe die letzten beiden saisons nicht gespielt. HC oder SC?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #4937
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    SC. HC tu ich mir bei den Servern nicht an.

    Cybah#2323

    Edit: Wir sind 3. Platz für einen haben wir noch. Der zweite ist cr4ck. Den dritten kenne ich nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #4938
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    OK, falls ich es schaffe, melde ich mich. Mir ist gerade eingefallen, dass das ja heute ist

    Eventuell komme ich später dazu.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #4939
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Leechen also...
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #4940
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ok, langsam wirds wirklich lächerlich bei Diablo. Ich meine, Primal Ancient Items? Ich dachte erst, ich würde im PoE-Reddit verarscht werden, so dämlich klingt das, aber nein, es ist ihr voller Ernst (erster April ist auch noch zwei Monate hin). Einfach noch niedrigere Chance auf noch höhere Stats? Das ist so billig und uninspiriert, dass es mich richtig schockiert, gerade für ein Blizzard-Spiel
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #4941
    Stroit
    Gast
    Ja, das ist wirklich der letzte Sargnagel für dies Spiel. Schade um den großen Namen, aber ein Diablo4, sollte es eines Tages erscheinen, kommt mir nicht ins Haus.

  7. #4942
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich muss ganz ehrlich sagen, seitdem ich diese Woche mal richtig mit PoE angefangen habe, werde ich wohl Diablo 3 nie wieder anrühren. Ist zwar schade, aber PoE ist einfach genau das, was ich mir für Diablo 3 gewünscht hätte.

  8. #4943
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Genau so gehts mir auch. Schade, was aus dem Spiel geworden ist, gerade die ersten Patches nach dem Addon waren richtig gut ... aber danach hat man das Spiel einfach sterben lassen, ohne jeden Sinn und Zweck. Ich meine, Diablo 3+Addon hat sich insgesamt über 20 Millionen mal verkauft. Da kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum man nicht einfach noch ein - eh schon angeteasertes - Addon nachschiebt. Aber stattdessen erhöht man einfach die Zahlen auf den Items mit jedem Patch und bietet quasi nichts Neues. Mit dem neuen Patch gibts dann ein Stash Tab für Mats, ja danke, dafür komme ich garantiert nicht wieder zu D3 zurück.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #4944
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Mal davon abgesehen, was meint ihr eigentlich zum angekündigten Totenbeschwörer DLC (Herbst '17) ?

    Ich habe mir D3 bis jetzt noch nicht zugelegt, z.T. weil ich dazu erst mal nicht komme und zum anderen weil ich lieber Komplettversionen/GOTYs abwarte; wobei D3 wohl nie richtig komplett sein wird, wenn ich das mit dem Necro DLC z.B. sehe.

    Habe kürzlich mal wieder das D2 Battlechest herausgesucht, könnte ich mal wieder... nein, lieber doch nicht; erst mal (auch) PoE und dann irgendwann mal Grim Dawn sobald das komplett sein sollte.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #4945
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich hatte eigentlich eher gehofft, dass der Necro mit einem zweiten Addon kommt und daraus nicht nur ein Klassen-DLC wird.

  11. #4946
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ich finde ja man sieht wohl an der Dauer wie lange die brauchen um einen einzigen neuen Helden rauszubringen, wie groß das Team da scheinbar noch ist (wobei der ja glaube ich auf der Blizzcon schon so gut wie fertig war ). Ich finds auch schade für den Namen insbesondere weil man halt soviel mehr aus dem Spiel hätte machen können. Ist mir immer noch schleierhaft, warum man aufhört das (eines der?) meistverkaufte Spiel aller Zeiten weiter zu entwickeln.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #4947
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Die Primal Ancients werden jetzt immerhin etwas geändert, siehe hier. Bin persönlich aber unsicher, was ich davon halte.

  13. #4948
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also, wer kauft sich nächste Woche den Necromancer für nur 14,99€?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #4949
    Stroit
    Gast
    Ich weiss nicht was trauriger ist... Dass sie immernoch versuchen aus dem Titel Geld raus zu prügeln. Oder dass zu erwarten ist, dass so viele kaufen werden, dass es sich rechnet.

  15. #4950
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was trauriger ist... Dass sie immernoch versuchen aus dem Titel Geld raus zu prügeln. Oder dass zu erwarten ist, dass so viele kaufen werden, dass es sich rechnet.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass kaum ein Unternehmen so viel Arbeit in ein Spiel (nach dessen Release) reinsteckt, wie Blizzard. Wie viele Patches mit neuem Content (ob er einem nun gefällt, oder nicht) hat Blizzard zu D3 gebracht. Ohne, dass es Geld gekostet hat. Die haben das Spiel im Rahmen des Möglichen ziemlich umgekrempelt. Wenn Sie nun EIN DLC raus bringen, das Geld kostet, ist das nun wirklich keine Abzocke!

    Und dann sollte man noch berücksichtigen, wie viele Stunden jeder, der sich beklagt, schon im spiel verbracht hat.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 330 von 337 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •