Seite 333 von 337 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #4981
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Wir waren vor kurzem auf der Suche nach einem Echtzeitstrategietitel Multiplayer für zwischendurch und ich bin bei C&C Generals 2(?) hängen geblieben. Sah gut aus, kannten wir noch nicht, war kurz davor zu kaufen, da habe ich gelesen "Multiplayerserver sind abgeschaltet". Yay *G*
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #4982
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Schaue übrigens aktuell wieder rein, man kann das spiel bashen wie man will, aber man kann immer wieder nach einer Pause wieder reinschauen, es gibt neuen Stuff und man kann wieder ein paar Stunden reinstecken, neue Höhen erreichen und dann wieder aufhören wenn es einem langweilig wird und dann beginnt der Kreislauf von neuem *G*
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #4983
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Wo gibts denn neuen Stuff? Ich hab vor ner Woche auch mal wieder reingeschaut und es gibt halt nix Neues außer nem neuen Areal und nem neuen Monster. Und ich spiele halt kein Diablo, um mich an den Gebieten und dem Monsterdesign zu ergötzen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #4984
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Schaue übrigens aktuell wieder rein, man kann das spiel bashen wie man will, aber man kann immer wieder nach einer Pause wieder reinschauen, es gibt neuen Stuff und man kann wieder ein paar Stunden reinstecken, neue Höhen erreichen und dann wieder aufhören wenn es einem langweilig wird und dann beginnt der Kreislauf von neuem *G*
    Also ja, geht mir und meinen Freunden ähnlich.

    Hoffentlich gibts dieses Jahr auf der Blizzcon irgendwas über D4 oder so, ich brauche mal wieder ein gutes ARPG - bei PoE fehlt mir irgendwie die 'Smoothness', wenn man das so sagen kann.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #4985
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Gab diverse Anpassungen/Änderungen an Gegenständen und Legendären Gems, dadurch sind neue Kombinationen möglich bzw. konkurrenzfähig.

    Bin von Dornenschaden Crusader auf Schuldspruch umgestiegen, damals habe ich so bei 82/83 Grifts aufgehört, jetzt habe ich die 103 geknackt. Nebenbei bastel ich noch an einem zweiten Crusader mit Blessed Shield, das war quasi mein erster Build mit dem ich damals Qual 2 spielen konnte

    Dadurch das man höher spielt bewegt sich auch wieder der Paragon und man kann sich mit dem Cube nochmal besser upgrade was Legendäre Steinverzauberungen abelangt. Also gibt was zu tun.

    Schuldspruch ist aktuell wohl der beste Build, aber es gibt mindestens noch drei weitere die viable sind für 100+ (Je nach Paragon natürlich), mit anderen Klassen kenne ich mich leider nicht wirklich aus.

    @Epicfail

    Gegen ein neues Diablo hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich fürchte aber irgendwie das wird noch lange dauern und ggf. völlig anders aussehen (Liveservice und so ein Kram). Simple Spielttitel reizen die Publisher nicht mehr, es muss E-Sports geben oder was mit ständigen Einnahmen wie Lootboxen und DLC.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #4986
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ist doch trotzdem die gleiche Scheiße wie vorher.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #4987
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Die erwähnten Veränderungen sind bereits eine Season alt. Die Aktuelle endet hoffentlich in so nem Monat, dann hoffentlich mit patch
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #4988
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ist doch trotzdem die gleiche Scheiße wie vorher.
    Wenn du das Spiel scheisse findest wird es natürlich nicht auf magische Weise plötzlich nicht scheisse, das ist klar

    Die erwähnten Veränderungen sind bereits eine Season alt. Die Aktuelle endet hoffentlich in so nem Monat, dann hoffentlich mit patch
    Kann sein, habe fast 1,5 Jahre Pause gehabt glaube ich. Muss vor Ende dieser Saison auf jeden Fall noch 104 knacken um sicher in den Top 1000 zu sein


    Allerdings ist Diablo 3 mittlerweile ziemlich offensichtlich im maintenance mode, zu große Patches würde ich nicht mehr erwarten
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #4989
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Es geht ja auch nur um number tweaks, damit ich nicht diesen scheiß macrowizard spielen muss
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #4990
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    @Epicfail

    Gegen ein neues Diablo hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich fürchte aber irgendwie das wird noch lange dauern und ggf. völlig anders aussehen (Liveservice und so ein Kram). Simple Spielttitel reizen die Publisher nicht mehr, es muss E-Sports geben oder was mit ständigen Einnahmen wie Lootboxen und DLC.
    Ach PoE machts doch vor, für was man alles Microtransactions umsetzen kann. Also nicht dass ich mir das wünschen würde, aber wenn ich jetzt nicht dauerhaft auf das neueste Sonderangebot hingewiesen werde, soll es mir am Ende auch egal sein

    Und Potenzial für gescheites PvP gäbe es ja durchaus auch. Muss ja nicht gleich WoW Arena sein, aber das momentane zu toppen sollte wohl nicht allzu schwer sein.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #4991
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Diablo 3 ist doch im Maintenance-Modul. Also keine Neuerungen mehr.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #4992
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist doch im Maintenance-Modul. Also keine Neuerungen mehr.
    HA! Hätte man gedacht, aber seit ein paar Tagen gibt es den neuen Patch 2.6.4 mit Änderungen von fast allen Klassensets und Quality of Life Änderungen. Ok, es wurden nur mal wieder alle Zahlen hochgeschraubt und die QoL sind sowas wie, dass man Greater Rift Keystones nicht mehr im Inventar haben muss, sondern die auch bei den anderen Materialien gelagert werden.

    Gibt's eigentlich noch wen, der dieses Spiel überhaupt spielt?

  13. #4993
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ich und Kappa wollen heute Abend wieder loslegen Es ist halt doch schon bezeichnend, dass man immer wieder Lust auf ein Spiel bekommt, was man ansonsten immer wieder hart wegen seiner offensichtlichen Mängel (keine neuen Inhalte, ab und zu werden die Zahlen hochgeschraubt, unabdingbares Paragon-Farming nur als Nolife-Vierergruppe möglich) kritisiert. Wenn man auch nur alle paar Seasons mal anfängt und jedes Mal ne andere Klasse spielt, macht es aber halt doch ziemlich viel Spaß, zumindest, bis man zu dem Punkt kommt, wo man ohne Vierergruppengrinding nicht mehr weiter kommt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #4994
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    HA! Hätte man gedacht, aber seit ein paar Tagen gibt es den neuen Patch 2.6.4 mit Änderungen von fast allen Klassensets und Quality of Life Änderungen. Ok, es wurden nur mal wieder alle Zahlen hochgeschraubt und die QoL sind sowas wie, dass man Greater Rift Keystones nicht mehr im Inventar haben muss, sondern die auch bei den anderen Materialien gelagert werden.

    Gibt's eigentlich noch wen, der dieses Spiel überhaupt spielt?
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich und Kappa wollen heute Abend wieder loslegen Es ist halt doch schon bezeichnend, dass man immer wieder Lust auf ein Spiel bekommt, was man ansonsten immer wieder hart wegen seiner offensichtlichen Mängel (keine neuen Inhalte, ab und zu werden die Zahlen hochgeschraubt, unabdingbares Paragon-Farming nur als Nolife-Vierergruppe möglich) kritisiert. Wenn man auch nur alle paar Seasons mal anfängt und jedes Mal ne andere Klasse spielt, macht es aber halt doch ziemlich viel Spaß, zumindest, bis man zu dem Punkt kommt, wo man ohne Vierergruppengrinding nicht mehr weiter kommt.
    Tatsächlich wollte ich diese Saison auch mal wieder spielen wegen der Anpassungen an den Monk Builds.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  15. #4995
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Man muss sagen das sie nach dem Mobile-Desaster plötzlich tatsächlich wieder was machen.
    Letzte Saison gabs doch den Ring mit 1Setitem weniger benötigt als dauerhaften Effekt. Kleine Änderung aber man kann endlich neue Sachen wieder ausprobieren. Hätte fast gespielt, aber irgendwie ist die Luft noch raus aktuell.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 333 von 337 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •