Seite 334 von 337 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #4996
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nein, das gibts diese Season. Und klar arbeiten immer ein paar Leute an D3, aber halt nur ein paar Leute und kein Team.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #4997
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Dann war es die Ankündigung die ich gelesen habe damals. Aber aufällig ist es schon, ein Jahr ist nichts passiert und aufeinmal geht doch was *g*
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #4998
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, sind ja jetzt keine weltbewegenden Änderungen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #4999
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Im Vergleich zum gesamten letzten Jahr schon!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #5000
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Grundsätzlich stimmt meine Aussage von damals schon.

    Dass jetzt diese Änderungen kamen, war halt eine (positive) Überraschung. Es soll halt bewirken, dass die Sets ungefähr gleichwertig sind und man die Möglichkeit hat, sein bevorzugtes Set zu spielen, für den Fall, dass es bisher zwar Spaß gemacht hat, aber einfach nicht konkurrenzfähig war.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #5001
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Oh, fängt heute eine neue Season an?
    Ganz viel Spaß wünsche ich euch!
    So Seasonanfang mit ein paar Leuten in Teamspeak/Discord/whatever finde ich immer klasse... Die ersten paar Tage machen halt doch Spaß. Und danach legts man wieder weg.
    Ich selber habe leider keine Zeit.

  7. #5002
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Also ich warte mit der Season, bis mich ein gewisser Streamer boosted,
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #5003
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    So Seasonanfang mit ein paar Leuten in Teamspeak/Discord/whatever finde ich immer klasse... Die ersten paar Tage machen halt doch Spaß. Und danach legts man wieder weg.
    Sehe ich auch so, habe jetzt auch wieder angefangen, diesmal einen Nat6M4-DH, noch nie gespielt den Build.

    Um alle 3, 4 Monate mal 2 Wochen zu spielen, taugt D3 immer noch, ist für mich vom Gameplay her auch das beste ARPG. D3-Engine mit dem Content von PoE (Items, Crafting, Skills, Endgame...) wäre für mich das (fast) perfekte Spiel.

  9. #5004
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zwei Wochen? Nach drei Tagen ist schon wieder die Luft raus, Sologrift 95 ist kein Problem, am zweiten Abend hab ich schon ohne Probleme T13 gefarmt ... und jetzt bin ich schon wieder an dem Punkt, wo ich im Grunde alles habe und man nur noch auf bessere Ancient Items durch langes, stumpfes Grinden hoffen kann.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #5005
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Nun, dann spielst du wohl mit einer anderen Intensität als ich. Dafür brauche ich halt zwei Wochen.

    Season Journey beenden, dann noch paar andere Builds testen, dann geht's mit PoE weiter.

  11. #5006
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen? Nach drei Tagen ist schon wieder die Luft raus, Sologrift 95 ist kein Problem, am zweiten Abend hab ich schon ohne Probleme T13 gefarmt ... und jetzt bin ich schon wieder an dem Punkt, wo ich im Grunde alles habe und man nur noch auf bessere Ancient Items durch langes, stumpfes Grinden hoffen kann.
    Naja du spielst ja anscheinend auch, um deinen Build fertig zu bekommen. D.h. das "endgame", wenn man es so nennen will, ist für dich komplett uninteressant. Die Frage ist, warum der Build dein Ziel ist, wenn du danach aufhörst zu spielen und den Build gar nicht wirklich nutzen kannst.

    Ich z.B. spiele ja D3, um Zeit totzuschlagen, und Streamern Primals zu linken.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  12. #5007
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, was mache ich denn mit meinem Build, wenn ich ihn fertig habe, außer stumpf zu grinden, in der Hoffnung, dass ich meine Items mit leicht besseren Stats finde? Jeder weiß doch, dass man ohne Nolifer-Vierergruppe, in der man so viele Stunden am Tag wie möglich Paragonpunkte farmt, gar keine Chance auf die Leaderboards hat, das fällt als Langzeitmotivation also schon mal flach. Und sobald man erstmal seine absurden Multiplikatoren zusammen hat, farmt man ohne Probleme seine Items bis zu dem Punkt hoch, an dem man von Blizzards Gnaden mal ab und zu ein etwas besseres Ancient Item mit 10 mehr Punkten Mainstat zugeworfen bekommt. Da steige ich dann irgendwann einfach aus, das ist mir zu flach. Zumal Builds halt auch keine nennenswerten Variationen erlauben und sie sich immer gleich spielen, sobald man sie mal zusammen hat.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #5008
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Stimmt natürlich, die Möglichkeiten sich zu verbessern werden mit der Spielzeit immer geringer und irgendwann ist es nur noch grinden für minimale Statsverbesserungen und eventuell Glück beim Rift fischen.

    Ich habe es jedoch immer wenn ich gespielt habe es Solo in die Leaderboards geschafft, natürlich keine Top Platzierung , aber immerhin

    Ich höre in der Regel auf wenn ich nach ca. 10-15 Versuchen das nächsthöhere Rift nicht geschafft habe und keinen offensichtlichen Slot habe wo ich mich noch extrem verbessern könnte.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #5009
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Naja, was mache ich denn mit meinem Build, wenn ich ihn fertig habe, außer stumpf zu grinden, in der Hoffnung, dass ich meine Items mit leicht besseren Stats finde? Jeder weiß doch, dass man ohne Nolifer-Vierergruppe, in der man so viele Stunden am Tag wie möglich Paragonpunkte farmt, gar keine Chance auf die Leaderboards hat, das fällt als Langzeitmotivation also schon mal flach. Und sobald man erstmal seine absurden Multiplikatoren zusammen hat, farmt man ohne Probleme seine Items bis zu dem Punkt hoch, an dem man von Blizzards Gnaden mal ab und zu ein etwas besseres Ancient Item mit 10 mehr Punkten Mainstat zugeworfen bekommt. Da steige ich dann irgendwann einfach aus, das ist mir zu flach. Zumal Builds halt auch keine nennenswerten Variationen erlauben und sie sich immer gleich spielen, sobald man sie mal zusammen hat.
    Dem widerspreche ich auch gar nicht. Ich frage mich nur, warum du ausgerechnet bei "mein Build ist quasi fertig" dein Ziel setzt, und nicht z.B. bei der Season Journey.

    Darüber hinaus, Paragons in den niedrigen 1000 sind solo leicht machbar bis Ende der Season, das reicht eigentlich für rang 500. Kommt halt drauf an, wie hoch du pushen willst. Selbstverständlich kann man ohne no-life nicht top10 werden, wenn es no-lifer gibt. Wenn das doch ginge, dann wäre was falsch.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  15. #5010
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Season Journey Die gibt erstmal keine nennenswerten Belohnungen, und zusätzlich sind die Herausforderungen einfach viel zu einfach, ich bin nach einem Tag auf T13 gewesen und wir haben zu zweit Greater Rifts auf 80+ gefarmt, warum soll ich jetzt durch die Akte ziehen um irgendwelche Bosse zu finden und die zu oneshotten? Für Portraitrahmen und ein Stash Tab? Das einzige, was nicht ein kompletter Selbstläufer ist, sind die Conquests (ok, T10-Rift innerhalb von zwei Minuten ist einfach so passiert, genau wie Gems leveln nach ner gewissen Zeit), aber das ist ja nun wirklich auch keine Herausforderung, die geforderten drei Stück zu erfüllen. Und halt 40 Items cuben, warum auch immer das ne tolle Sache sein soll, unnötig Mats dafür auszugeben. Ja, das ist wirklich sehr motivierend.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 334 von 337 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •