Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: XBox-Erfolge

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.08
    Beiträge
    8

    XBox-Erfolge

    Denke mir darüber kann man sich gut unterhalten

    Ich fange einfach mal an...

    habt ihr tipps wie ich ein Sieg bis zum Jahr 1000 auf König schaffen kann? Ich brauch immer doppelt so lang dafür XD(also bis zum Jahr 2000)
    Geändert von Kagami (24. Juni 2008 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Passend zum Thema eine Online-Übersicht der XBox-Erfolge:
    http://www.4players.de/4players.php/...evolution.html

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Wow, da sind ja doch noch ein paar möglichkeiten Punkte zu sammeln.

    Also bei mir siehts genauso aus, sieg bis ins Jahr 1000, das sind nicht viele Runden, sowas ist doch fast nicht möglich oder ?

    genauso siegen mit nur 1 Stadt, ohne regierungswechsel geht ja noch, aber mit nur 1 Stadt, das wird schwer, sehr schwer, aber wird natürlich morgen gleich versucht.

    Bin mal gespannt was für ein Volk ich wählen werde und wie es so läuft.
    Geändert von greinerfamilie (24. Juni 2008 um 23:14 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.08
    Beiträge
    8
    das mit der ein stadt ist einfacher als es klingt. auf könig kommen die mit echt schwachen truppen an die du wenn du nur eine stadt hast, mit leichtigkeiten verteidigen kannst. Ich hab dann durch Kultur ne andere stadt bekommen.. hatte meine sorge das dadurch der erfolg versaut ist. jedoch hab ich sie zum schluss mit absicht von den deutschen einnehmen lassen (wra halt bloß sehr scheiße da ich diese stadt andauernd durch kultur bekam). hat dann aber doch geklappt.

    Finde mit den römern geht das super. verteidigst deine stadt und gleichzeitig bauste ein wunder nach dem anderen.. die sind ja billiger.


    das mit dem regierungswechsel ist wie du sagst auch cniht so schwer. hab das zwar mit den indern gemacht da ich shcon den römererfolg habe, aber naja. wer keine lust auf despotismus hat, der kann die römer nehmen. hat man wenigstens eine rebublik (glaub ich).

    http://live.xbox.com/de-DE/profile/A...%3bdh-o0%02%03

    das sind meine erfolge
    575 punkte

    fehlen noch 8 völker, die 4 siege auf gottheit, den jahr 1000 erfolg und eine stadt muss 200 reccoursen "abbauen"

    die gottheit erfolge find ich echt schwer =/. mal schauen.. bin derzei tin einer runde verwickelt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    460 Erfolge, bei mir fehlen noch 11 Völker, habe aber mit alle 5 Völkern alle 4 Siege geschafft, dafür gibts aber leider keine Punkte.

    Also ich dachte eher an ein anderes Volk um mit einer Stadt durchzuspielen, die Ägypter die beim Start schon die Hängenden Gärten haben das dieStadt schön schnell wächst.

    Ich hatte im letzten Spiel ein Super Startplatz mit den Germanen (viel Wald) und konnte fast jedes Wunder in 3-5 Runden fertigstellen. das wäre auch ein schöner Startplatz gewäsen für 1 Stadt, aber den Spielstand gibts nicht mehr.

    Aber danke für die Info das eine durch Kultur bekommene Stadt den Erolg noch möglich macht, wenn man sie am ende nicht mehr hat.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    1
    hi leute also zu den erfolgen die sind ganz einfach

    ihr spielt einfach das szenario BETA CENTAURI.. da könnt ihr dann auf schwierigkeitsgrad "könig" mit nur einer stadt locker gewinnen nehmt die franzosen da die schon ne gute start kultur haben

    auch alle anderen erfolge!! (zb.gottheit) ausser technologie und unter 1000 jahre sieg lassen sich in diesem szenario einfach gewinnen... die gegner greifen euch so gut wie nie an .. !!!
    BTS Durango 770 punkte

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Sowas habe ich mir auch schon gedacht, BETA CENTAURI habe das auch mal gespielt aber die ganzen Barbarenangriffe nerven mich einfach, nicht das es ein problem darstellen würde, aber die ganzen angriffe nerven einfach.

    Mit nur 1 Stadt gewinnen geht auch in normalen modus, da sieht man erst wie stark man mit nur 1 Stadt sein kann.

    Spiele jetzt zur abwechslung mal auf Kaiser mit den Germanen und läuft ganz gut, wenn ich ngewonnen habe gehts mit den anderen Völkern wider weiter, mit der hälfte bin ich fast durch.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    830 von 1000 Punkten sind schon gesammelt.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Also mir fehlen nur noch 3 Erfolge!

    2 Völker gilt es noch durchzuspielen und Ich habe alle Erfolge gesammelt.

    Wie siehts bei euch aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •