Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Community-Übersetzung V3.17a

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    5

    Mad Install der deutschen Übersetzung geht nicht

    Nach dem ich den neuesten Patch für BtS (3.17) aufgespielt hatte, wollte ich natürlich auch CivDeutsch 3.17a installieren. Dieser Versuch endete jedoch mit folgender Fehlermeldung (siehe Anhang)
    Was zum Henker soll das denn?

    Weiss jemand Rat?

    P.S. Habe den Patch übrigens von Civilized runtergeladen, manuel installiert und besitze eine "normale" CD Version.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Snakefish (04. Juli 2008 um 00:31 Uhr)

  2. #17
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Hat bei dir das Einspielen des Patch wirklich richtig funktioniert? Welche Version gibt dein Spiel an? 3.17?
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  3. #18
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Snakefish Beitrag anzeigen
    Nach dem ich den neuesten Patch für BtS (3.17) aufgespielt hatte, wollte ich natürlich auch CivDeutsch 3.17a installieren. Dieser Versuch endete jedoch mit folgender Fehlermeldung (siehe Anhang)
    Was zum Henker soll das denn?

    Weiss jemand Rat?

    P.S. Habe den Patch übrigens von Civilized runtergeladen, manuel installiert und besitze eine "normale" CD Version.
    Bild
    Zitat Zitat von ColdFever Beitrag anzeigen
    Es kommt leider manchmal vor, dass bei der Installation eines offiziellen Patches nicht alle Dateien aktualisiert werden, wenn (durch einen Mod verursacht) neuere Dateien gefunden wurden, als der Patch enthält.

    In diesem Fall lehnt die Community-Übersetzung eine Installation zur Sicherheit ab, bevor ein möglicher Schaden entsteht. Wer von einer derartigen unvollständigen Installation eines offiziellen Patches betroffen ist, sollte am besten alle Civilization-Erweiterungen und das Grundprogramm komplett deinstallieren und neu installieren, um wieder auf einen sauberen Stand zu kommen. Dieses hat in allen derartigen Fällen geholfen.
    Vielleicht hilft ja diese Antwort aus dem Community-Übersetzungsthread weiter?

    Beide Threads zusammengelegt.
    Caesium

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    5

    Grrr

    Tja, scheint wohl so, daß der Patch nicht richtig funktioniert hat.
    Das Spiel gibt immer noch 3.13 an. Seltsam, da ich keinerlei Mods habe.
    Dann werde ich wohl mal in den saueren Apfel beissen und eine komplette Neuinstallation durchführen.

    Danke für Eure Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •