Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe eingeschweißtes PS3-CivRev

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Big Grin Verkaufe eingeschweißtes PS3-CivRev

    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit zwei CivRev, brauche aber nur eins.

    Ich hatte es bei Amazon.uk vorbestellt, weil ich dachte es käme von dort am schnellsten. Dann habe ich gesehen, dass es woanders noch schneller ging. Und die Amazon-Bestellung habe ich ganz vergessen, daher habe ich nun ein zweites, unbenutztes, eingeschweißtes Exemplar, welches ich hier verkaufe.

    Es handelt sich um die britische Version, sie sollte aber komplett auf deutsch spielbar sein. Nur Verpackung und höchstwahrscheinlich auch Anleitung sind auf englisch. Ist aber beides zu vernachlässigen, weil die Anleitung nahezu nichts erklärt, und man sich besser auf die im Spiel vorhandene "Zivilopädie" verlassen sollte. Die ist wie das Spiel mit Sicherheit auf deutsch.

    Warum ich glaube, das Spiel sei auf deutsch? Die Demo, die nur im US-Store zu haben ist, ist auch auf deutsch bzw. Multilingual, je nachdem welche Sprache auf der PS3 eingestellt ist.

    Sollte wider Erwarten das Spiel nicht auf deutsch spielbar sein, nehme ich es zurück, Rückversandkosten übernehme ich in dem Fall auch.

    Bei Amazon.uk ist das Spiel recht günstig zu haben, für umgerechnet 38,- EUR, allerdings kommen da noch über 6,- EUR Versandkosten aus England drauf.

    Mein Preis daher: 40,- EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.
    D.h. der Käufer bekommt eine Post-Ident-Nummer und kann die Sendung online verfolgen. Letzte Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit kann ich hoffentlich mit meinen Marktplatzbewertungen auf HardwareLuxx aus der Welt schaffen:

    http://www.hardwareluxx.de/jens/Bewe...w.php?id=18907

    Grüße
    RedTrotsky

    PS: Bei Interesse bitte PN an mich.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Spiel ist im HardwareLuxx-Forum verkauft worden.

    Somit bitte close

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wundert mich das das so lange offen war, sowas ist hier unerwünscht!

    Wer etwas zu verkaufen hat kann das auf Ebay tun, für Werbung ist das Forum nicht gedacht.

    *close*
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •