Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Einheiten modernisieren?!?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148

    Einheiten modernisieren?!?

    Kann man den gar nicht seine Einheiten bzw. Armeen modernisieren ?
    Ich hab immer recht schnell eine Kriegerarmee und möchte diese auch zur Legion usw. verbessern, doch irgendwie geht das nicht. Außer sie sind Elitekrieger dann kommt das manchmal automatisch ?!?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    25
    weder in der Anleitung noch im Spiel oder in der Zivilopeide läßt sich dazu irgendetwas finden, deshalb IMHO: Nein, kann man nicht

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Svartsyn
    Registriert seit
    16.06.08
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    8
    Hm, wenn wir beide jetzt auf das selbe hinnaus wollen: Die Einheiten an sich modernisieren sich doch mit dem Zeitalter mit! Bogenschützen z.B kriegen ja auch irgendwann Gewehre u.s.w. Doch krieger zu Legionären ausbilden o.ä geht aufjedenfall nicht, da es ja an sich verschiedene Einheiten sind.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Also aus meine Elite-Rittern Arme sind Panzer geworden, aber die anderen normale Ritter Arme nicht, geht wohl doch erst bei Elite, und die Epoche ist egal wichtiger ist Die Technologie der Einheit zu erforschen, denn ich habe im Mittelalter schon mit Panzern gespielt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Svartsyn
    Registriert seit
    16.06.08
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    8
    Hm, hab ich Online auch schon erlebt, wurd einfach mit Panzer überrant =P.
    Wie genau machst du das ?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Läuft automatisch wenn du die Technologie (für Panzer) erforscht werden deine ELITE Ritter zu Panzer.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Läuft automatisch wenn du die Technologie (für Panzer) erforscht werden deine ELITE Ritter zu Panzer.

    Gilt imho nur für Deutsche Einheiten. Alle anderen Civs können nur verkaufen und neubauen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Cowboy Bepop Beitrag anzeigen
    Gilt imho nur für Deutsche Einheiten. Alle anderen Civs können nur verkaufen und neubauen.
    Dan spiele ich ja da Richtige Völkchen.

  9. #9
    Phlegmatized Avatar von Phlegma
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Cowboy Bepop Beitrag anzeigen
    Gilt imho nur für Deutsche Einheiten. Alle anderen Civs können nur verkaufen und neubauen.
    Verkaufen kann man sie auch nicht. Macht aber nix, da Einheiten keine Kosten verursachen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.08
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Phlegma Beitrag anzeigen
    Verkaufen kann man sie auch nicht. Macht aber nix, da Einheiten keine Kosten verursachen.
    Es geht schon, du musst einfach mit dem rechten Stick (zumindest bei der Xbox360 Version)auf die Einheiten klicken dann würd dir der Verkauf angeboten.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Das ist ja mal ne tolle sache, das macht die Verteidigung der Städte doch übersichtlicher wenn man den ganzen Müll verkaufen kann.

  12. #12
    Phlegmatized Avatar von Phlegma
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Es geht schon, du musst einfach mit dem rechten Stick (zumindest bei der Xbox360 Version)auf die Einheiten klicken dann würd dir der Verkauf angeboten.
    Muss ich Heute unbedingt mal ausprobieren.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    das mit dem verkaufen klappt einwandfrei, auserdem sind bei den Römern auch aus Rittern Panzer geworden geht also nicht nur bei den Germanen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Ein Haufen gefährliches Halbwissen hier unterwegs...

    Bei den Germanen ist es so: Elite-Einheiten werden automatisch modernisiert. ALLE anderen Völker haben nur eine einzige Möglichkeit, ihre Einheiten zu modernisieren: Leonardo's Werkstatt bauen. Dann werden EINMALIG alle auf den aktuellen Stand gebracht.
    Ansonsten hilft wirklich nur Verkaufen (bei der PS3 den rechten Stick drücken) und neu bauen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von RedTrotsky Beitrag anzeigen
    Ein Haufen gefährliches Halbwissen hier unterwegs...

    Bei den Germanen ist es so: Elite-Einheiten werden automatisch modernisiert. ALLE anderen Völker haben nur eine einzige Möglichkeit, ihre Einheiten zu modernisieren: Leonardo's Werkstatt bauen. Dann werden EINMALIG alle auf den aktuellen Stand gebracht.
    Ansonsten hilft wirklich nur Verkaufen (bei der PS3 den rechten Stick drücken) und neu bauen.
    O.K. dan war es der Bau von Leonardos Werkstatt, ich wusste nur das aus meinen Rittern Panzer wurden. Danke für die Info.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •