Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: [BtS] LKW

  1. #1
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480

    [BtS] LKW

    Grüße an alle,
    das ist meine allererste selbstgemachte Einheit, also bitte um Nachsicht wenn das Modell etwas "einfach" ist. Jedenfalls ist mein Respekt den Leuten gegenüber, die komplexere Modelle erstellen, erheblich gewachsen
    Naja, die Einheit hab ich für mich persönlich erstellt, um die Produktion in Städten zu beschleunigen. Falls noch jemand anders außer mir Verwendung dafür hat, würde mich das freuen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: rar LKW.rar (134,1 KB, 189x aufgerufen)

  2. #2
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Ist doch gar nicht so übel. Sag mal hättest du Lust dich an einer mobilen Raketenabschussrampe zu versuchen? Auf der Basis der Mobilen SAM (Animation)? Ich brauche für CCV nämlich noch so was! Die Rakete selbst darf nicht zu sehen sein!!! Wäre echt prima.

    Aber ohne Garantie auf Verwendung in CCV, selbst wenn es top aussehen sollte, wäre ich noch an einem LKW für den Truppentransport interessiert. So was.
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  3. #3
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Wenn du schon einen Lastwagen machst - sieht übrigens super aus, ich habe schon viel schlechtere Modelle gesehen - traust du dir auch einen zu, der etwas altmodischer, so weltkriegsmäßig, aussieht? Ich suche schon sehr lange einen, auf dessen Ladefläche vielleicht einige Schützen stehen, eventuell auf Basis eines Halbkettenfahrzeugs, als Vorläufer für die mechanische Infanterie...

    Deinen jetzigen Lastwagen nehme ich gerne , da ich civ 2 sehr gerne gespielt habe, fehlte mir sowas. Ich habe einen Lastwagen, der Handelsmissionen durchführen kann, eingefügt, aber es sieht mehr aus wie ein Jeep. Deine Grafik ist daher höchst willkommen.

  4. #4
    Der Schwimmer Avatar von rene87
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Schwerin und Rostock(Studium)
    Beiträge
    96
    moin
    ich habe hier mal ein paar Bilder von einen Kunstprojekt aus der Schule, es ist nur low Poly weil high Poly glaub ich Civ sprengen würde.

    Weiterhin habe ich denn LKW von SaiH für alle die ihn haben wollen Modular eingebaut, der Ordner Asset muss nur mit denn Ordner Asset eures Mod kombiniert werden (Modulares Laden muss natürlich an sein).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Kunst1 sieht prima aus! Kann daraus jemand eine Einheit für Civ machen?
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  6. #6
    Der Schwimmer Avatar von rene87
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Schwerin und Rostock(Studium)
    Beiträge
    96
    erstmal muss ich das noch weiter optimieren (hat zur Zeit noch über 100000 Polygone und laut civfanatics sollte es nur ca 1000) und dann würde ich das gerne selber versuchen.

  7. #7
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Super Lastwagen. So wie Kunst 1 habe ich mir die Weltkriegs-Mech-Inf vorgestellt - eventuell bewaffnet, muss aber nicht sein. Ich würde mich über ein upload freuen...

    Hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe bei den Fanatics einen Opel-Blitz und eine Weltkriegs-Mech-Inf erhalten.
    Geändert von Kathy (26. November 2008 um 19:28 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.09
    Beiträge
    1
    Moin Moin

    Dieser Mod hört sich sehr gut an :-) nur eine kleine frage von ein Anfäger
    wo kommen die datein denn rein *grübel*

  9. #9
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Willkommen im Forum .

    Es sollte funktionieren, wenn du alles entpackst, und diese Dateien dann in "Eigene Dateien\MyGames\BeyondTheSword\CustomAssets\" packst.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #10
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    @J da sind keine XML-Dateien dabei

  11. #11
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Bei mir schon.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #12
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Acgso, da gibts noch einen unteren download

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von qwer1234
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von SaiH Beitrag anzeigen
    Grüße an alle,
    das ist meine allererste selbstgemachte Einheit, also bitte um Nachsicht wenn das Modell etwas "einfach" ist. Jedenfalls ist mein Respekt den Leuten gegenüber, die komplexere Modelle erstellen, erheblich gewachsen
    Naja, die Einheit hab ich für mich persönlich erstellt, um die Produktion in Städten zu beschleunigen. Falls noch jemand anders außer mir Verwendung dafür hat, würde mich das freuen.
    wow, wie haste das gemacht? mit welchem Programm schreibst du das? gibt es irgendwo einen Link, wo es eine anleitung für gibt?

  14. #14
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hier sind die frei verfügbaren Programme verlinkt .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #15
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Und was tut dieser LKW ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •