Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Demo Tipps

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73

    Demo Tipps

    Also ich bin heute ziemlich weit gekommen im Demo mein Militärberater hat am schluß einen schöne Uniform an, und keine Rüstung mehr.

    Ich will euch mal schnell Posten wie ich auf der heutigen Karte gespielt habe.

    Als erstes habe ich nicht gleich eine Stadt gegründet, sondern bin erst mal mit den Siedlern nach Norden gezogen am Barbarendorf vorbei und zum Indianerzelt, dort habe ich 25 Goldstücke eingesammelt, und dann kann man Nordwestlich vom Barbarendorf eine Stadt gründen, aber keine Meliz einstellen die braucht man eh nicht, wenn man glück hat werden gleich die hängenden Gärten gebaut (da man ja nicht die Römer gewählt hat )und man hat 3 Arbeiter zur verfügung die man, auf Nahrung und Forschung 2:1 aufteilen kann, dann werden gleich die technologie der Reiter erforscht, und auch gleich 3 stück gebaut, in der zwischenzeit erforscht man Keramik damit man den Kornspeicher bauen kann, das bring zusätzliche nahrung, wenn man ein Reiter hat wird das Barbaren Dorf zum ersten mal angegriffen, und dan aber abwarten mindesten 12 Runden bis man das Barbarendorf zum zweiten mal angreift, somit ist es noch nicht vernichtet und man kann es ein dritte smal angreifen und aus der Arme der Reiter werden Veteranen, jetzt kann man den Zulus den Krieg erklären, und positioniert die Reiter auf dem Berg neben der Stadt, in der zwischenzeit sollte man einen Spion haben, und in in die Stadt schicken um die Verteidigungsstellungen zu sabotieren, und in der selben Runde angreifen, sind erst mal die Bogenschützen besiegt, hat man fast schon gewonnen, nach dem 3ten angriff werden die Reiter zur Elite und wenn man dan die Fähigkeit Blitz wählen kann hat man es geschafft. das Dorf gehört uns und die Zulus sind vernichtet. wenn die Stadt eine größe von 6 hat kann man einen siedler bauen und in im süden sieden lassen, und durch die eroberung habe ich einen zusätzliche siedlereinheit bekommen die nach osten gegangen ist. Jetzt ist man in besitz von 4 Städten und wenn man ein Gerichtsgebäude baut hat man zusätzliche Resorsen Felder haben was gerade der Hauptstadt zur gute kommt.

    Leider endet das Demo in Jahre 1250, aber ich hatte schon eine Arme Ritter die im Norden ein paar Barbaren besiegt hatten und fast schon Veteranen waren.Leider habe ich es nicht mehr geschafft damit die Griechen anzugreifen , da ich gerne gesehen hätte wie ich gegen die Bogenschützen bestanden hätte.

    aber egal, morgen ist ja zum Glück schon Freitag.

    Edit zu den Kämpfen: es ist auch Glück dabei, der erste versuch auf diese weiße die Zulu Hauptstadt zu erobern ist gescheidert, obwohl meine Reiter 2:1 im kräfte verhältniss überlegen waren haben sie verlohren, aber beim zweiten mal hats so geklappt, man muss nur ein bischen schnell sein das die Bogenschützen keine Arme bilden, sonnst kann mans vergessen, da hat man keine Chance mehr.
    Geändert von greinerfamilie (12. Juni 2008 um 14:44 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.08
    Beiträge
    1
    Ich war da schon besser hatte 4 Ritter Armeen die 5 war in Bau hatte 4 der drei Hauptstädte erobert. Die letzte Hauptstadt habe ich nicht mehr geschafft war schon fast 1250 n.c.
    Das wahr die Karte wo die Atzteken im Norden auf ner Insel sind.
    Das wahr auch die letzte Hauptstadt die gefellt hat.
    Ich winde am schwersten wahren die Griechen, durch ihre Spezial-Einheit Hopilt oder so? Davon hatte die Griechen zwei Armeen in der Hauptstadt.
    Ich habe die Hopilt Armeen erst mit den Rittern geschafft hatten ne verteidigung von 27 alles andere war zu schwach um sie zu besiegen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    73
    Glückwunsch!

    Aber ich spiel kein Demo mehr.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2

    spiele

    Unglaublich, Ihr seid alle Cracks!
    So wie die Leutz, die mal eben Zelda mit nur einem Leben durchspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •