Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Gamersgate Spiele

  1. #1
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694

    Gamersgate Spiele

    Ich hab mal eine Frage zu den Spielen bei Gamersgate. Neben mir haben ja auch schon ein paar andere sich NA dort gekauft und ich hab gelesen, daß sich dies auch Leute als CD gesichert haben. Ich frag mich aber wie die das gemacht haben, da ich die Dateien zwar lokal speichern kann, aber ohne den Gamersgate Downloader nichts damit anfangen kann. Das sind ja DAT und BIN Dateien, damit kann man ja so nicht wirklich was anfangen.

    Falls also einer den entscheidenden Tipp hat bitte melden. Danke.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.08
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    19
    gut zu wissen... irgendwie fühle ich mich unwohl, nur mit der "Onlinesicherung"

    Da geht doch nix über die gute alte DVD

  4. #4
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Die Setup.exe nehme ich, weil einfach die NA.exe kopieren wird ja nicht ausreichen. Ok ich probiers mal aus. Danke.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #5

  6. #6
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich hatte da nie eine Datei zum Installieren. Hab bisher immer wie gesagt über den Downloader von Gamersgate installiert. Wenn ich IN hab werd ich aber mal gucken. Muss man eigentlich NA haben für IN?
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  7. #7

  8. #8
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich find da keine exe Datei. Wo soll die denn sein?

    PS: Hab jetzt auch IN. Und man muss NA vorher installiert haben, sonst geht es nicht.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Ich habe da eine Frage zu gamersgate. Und zwar habe ich mir gestern dort ein Spiel gekauft und wollte per paypal bezahlen. Ich habe bei paypal kein Guthaben drauf, da paypal bisher immer gleich abgebucht hat und der Kauf dann auch sofort abgeschlossen war. Dies scheint bei gamersgate aber wohl anders zu sein. Zwar musste ich mich bei paypal einloggen und die Zahlweise bestätigen, wurde dann aber wieder auf gamersgate umgeleitet. Dort habe ich nun den Status "Pending" bei Zahlung, das Spiel kann ich also auch noch nicht runterladen. Ist das dort so normal, dass es etwas länger dauert, oder habe ich was falsch gemacht.

  10. #10
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von kaltor Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Frage zu gamersgate. Und zwar habe ich mir gestern dort ein Spiel gekauft und wollte per paypal bezahlen. Ich habe bei paypal kein Guthaben drauf, da paypal bisher immer gleich abgebucht hat und der Kauf dann auch sofort abgeschlossen war. Dies scheint bei gamersgate aber wohl anders zu sein. Zwar musste ich mich bei paypal einloggen und die Zahlweise bestätigen, wurde dann aber wieder auf gamersgate umgeleitet. Dort habe ich nun den Status "Pending" bei Zahlung, das Spiel kann ich also auch noch nicht runterladen. Ist das dort so normal, dass es etwas länger dauert, oder habe ich was falsch gemacht.
    Ich weiß nicht, ob du was falsch gemacht hast, aber normal ist das nicht. Hab am Wochenende bei Gamersgate 2 Spiele (HoI3 war grad günstig) gekauft, mit Paypal bezahlt, wurde auf Paypal umgeleitet, hab dort bestätigt (Lastschrift auf bestätigtes Konto) und wurde dann wieder auf Gamersgate umgeleitet und die haben mir dann gesagt, dass alles okay ist und ich hab das Spiel bereits runtergeladen.

    Bist du sicher, dass du bei Paypal eine Zahlungsmethode angegeben und verifiziert hast? Da bekommt man manchmal so kleine Beträge überwiesen und muss die dann eingeben. Ich denk zwar nicht, dass das der Fehler ist, aber das ist das einzige, was ich mir denken könnte.

    Frag doch mal bei Gamersgate nach: http://www.gamersgate.com/support oder support [ at ] gamersgate.com

  11. #11
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    manchmal braucht paypal einfach nen Moment. Kann sein, dass das mittlerweile funktioniert...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Verifiziert ist mein Konto. Es steht halt immer noch da "Pending". Als Zahlungsmethode: Payment method: Credit cards via Paypal.
    Eine Kreditkarte habe ich zwar nicht, das dürfte paypal aber wohl egal sein, da die ja abbuchen können.

  13. #13
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Paypal wählt hin und wieder willkürlich Zahlungen aus, die nur per Vorabüberweisung aufs Paypalkonto oder KK funktionieren. Da muss man bei Paypal anrufen und Ärger machen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Ich poste es einfach mal hier: laut dem Gamersgate Newsletter, gibt's am Freitag ein Sonderangebot zu Civ 5 mit 66% Preiserlass

    Müsste dann also ca. 10 € kosten.

  15. #15
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Abgesehen davon, dass Civ V zum ist, was hat das hier verloren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •