Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107

Thema: BF Cton Turnier am 30. und 31. Mai

  1. #76
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ich finde das ne sauerei, ich habe die ganze zeit gewartet,kann mir nicht vorstellen das keiner der gruppen mitglieder meine posts hier nicht gelesen hat, müde war ich aber wenn 3 spiele angesetzt sind dann ist das eben so. sehe das als indirekte aufgabe.

  2. #77
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Naja das Problem war dass Nemesis seinen Sprößling in die Heia geschickt hat . Wir waren alle übermüdet, wir haben dich vergessen. Tut mir leid.

  3. #78
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Aufgrund von Kugels Position, werde ich dann das letzte Spiel mit 8 Punkten für ihn werten, womit Gigaz, Aragorn, Spyro und Kugel weiterkommen.

    Außerdem rückt in Gruppe 1 Jochn auf, weil Erni zurückgetreten ist.

    Damit sind die Finalteilnehmer.
    Shizanu
    Gersoi
    Jobe
    Jochn
    Aragorn
    Gigaz
    Spyro
    Kugel

    Beachtet bitte alle, dass das Spiel heute schon um 7 losgeht, nicht erst um 8.
    Geändert von Shizanu (31. Mai 2008 um 12:05 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  4. #79
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    ich finde das ne sauerei, ich habe die ganze zeit gewartet,kann mir nicht vorstellen das keiner der gruppen mitglieder meine posts hier nicht gelesen hat, müde war ich aber wenn 3 spiele angesetzt sind dann ist das eben so. sehe das als indirekte aufgabe.
    liess mal das posting von neme um 1:37 uhr. da steht doch drin das wir nur 2 spiele spielen weil alle müde sind und es schon spät war. ich kann deine kritik leider nicht nachvollziehen. wenn 3 spiele angesetzt sind, dann muss man erstmal garnichts. soll spass machen und kein zwang sein.

    zudem muss ich leider auch ein wenig kritik üben an den organisator. ich respektiere deine arbeit, aber 3 mal gegen die selben zu spielen ist mist und raubt einem auch den spiel spass.

  5. #80
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Jemand aus Gruppe eins müsste nochmal über das Turniertool die Spiele der Gruppe 2 reporten. Muss kein Sieger sein, kann jeder machen, der mitgespielt hat.

    Formell hat Kugel recht, außerdem hat er halt darauf gewartet, dass das nächste Spiel anfängt und es hat ihm noch nichtmal jemand bescheid gegeben.

    Was das immer gegen die selben Spielen angeht, sehe ich da eigentlich vom Spielspaß her kein Problem. War bei uns glaube ich auch keins. Die meisten Spiele auf BF sind ja eh recht ähnlich besetzt, was auch einige positive Aspekte hat.
    Außerdem waren die Settings seit 2 Wochen bekanntgegeben, es war also genug Zeit vorher Kritik zu äußern und Verbesserungsvorschläge zu machen. Mitten im Turnier plötzlich damit anzukommen find ich ziemlich unfair.

    Das selbe gilt relativ für die Spielzeiten: Im ersten Post hab ich beschrieben, dass mit spielen bis 2-3 Uhr zu rechnen ist. Dem lag zugrunde, dass ein laggfreies cton 2 Stunden dauert 2*3 = 6 + etwas Reserve dann passt das.
    In Gruppe eins passte das ja auch halbwegs, wir haben halb bloß ne halbe stunde später angefangen, sonst wären wir halb 3 fertig gewesen.

    Wenn ihr euch für ein Turnier anmeldet, dann lest euch doch bitte vorher die Settings vollständig durch, bei einer Seite wird das ja wohl grad noch vertretbar sein.

    Ansonsten hatten wir gestern schöne Spiele und heute wird mit 8 Spielern hoffentlich noch besser.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  6. #81
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Neme hat seinem Sohn wahrscheinlich gesagt dss er reporten soll und der tut es hoffentlich bald.

  7. #82
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen

    Beachtet bitte alle, dass das Spiel heute schon um 7 losgeht, nicht erst um 8.
    ich hoffe ich schaffe das

  8. #83
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    oha warum so früh
    8 ist ok aber 7 wird eng
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  9. #84
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    können wir nicht um 8 anfangen?

  10. #85
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich leute die 2. Runde ein!

  11. #86
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Gestern habt ihr euch beschwert, dass es solange gedauert hat. Und die 8er Spiele dauern tendenziell auch etwas länger, deswegen ne Stunde früher anfangen. Ich wollt eigentlich nicht bis 4 zocken.
    Und auch hier wieder: Die Zeit steht hier seit 2 Wochen, dann wird man es sich doch einrichten können, ab 7 zeit zu haben, zumindest an einem Samstag. Oder sowas früher mal sagen. Ich plane ja auch nach den Zeiten und hab eigentlich keine Lust festgelegte Termine ständig zu kippen.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Ich bin auch für möglichst frühen Termin (wie vereinbart um 19h), selbst bin ich ja meist um 5h morgens noch in der Lobby aber Aragorn sollte früher pennen gehen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  13. #88
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich kann heute dummerweise doch nicht Mein Platz ist frei.

  14. #89
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Damit rückt dann Robold nach.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Erwischt Neme


    Ich fand Shizanu hat das gut organisiert, alle Informationen weit im vorraus gegeben und es auch versucht schnell (!) durchzuziehen. Im meinem Leben in Sportvereinen, Schulen, dem Internet oder der Uni um nur einige zu nennen, erlebte ich zumeist wesentlich chaotischere und undurchdachtere Orga. Finde das grade an dieser Stelle deshalb schade ihn dafür zu kritisieren.

    Mal schauen, wieviele heute um 19:00 da sind, wenn er das Spiel dann mit Sicherheit schon lange gehostet hat....


    EDIT: Neme, was ich net verstehe, ist die Anmeldung beim NationsCup - Niederlande ?
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •